editor züge fahren lassen

  • ich habe mal eine frage wie kann man ki züge im editor fahren lassen. ich weiß wie man züge fahren lässt aber ich möchte auch ,dass züge entgegen kommen!danke im voraus.

  • Kurze Antwort: Ja er fährt.
    Lange Antwort:
    Verfolge mal die Links zu Dokumente auf dem RW Startfenster bis Du das RW Timetable View Manual_Web.pdf findest.


    empfehlenswert: auch die anderen Infos mal lesen und die Tutoral und andere Szenarios fahren. Und schauen was so entgegenkommt. Diese Szenarios mit Hilfe des Manual untersuchen. Man lernt viel.


    Viel Spass.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • ICh habe lange nicht mehr gespielt aber bei mir kann ich dort kein haken setzen es lässt sich nicht anklicken.

  • Geht nur, wenn man das Szenario NICHT als Freeroam gestartet hat. Geht nur bei Standart oder Fahrplan.
    Erst mal muss ein Fahrer der Lok zugeordnet sein. Dann im Szenario-Editor, Siehe RW Timetable View Manual_Web.pdf, Seite 8, Nummer 5 erste Zeile, dort drauf klicken.
    Dann erscheint das gleiche wie auf dem Bild Seite 33, Abschnitt 6.9, der grüne Haken bestimmt den Player (=Spieler) Zug.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.