Er hat wohl auf der Strecke selbst was verändert und deshalb funktionieren einige Aufgaben nicht mehr. Entweder die Strecke deinstallieren und neu installieren wenn es sich um keine bei Steam erworbene Strecke oder Standardstrecke handelt. Ist die Strecke bei Steam oder mit dem Spiel erworben worden, dann in Steam die Spieledaten auf Fehler überprüfen lassen. Dabei werden alle geänderten Daten wieder auf den Urzustand zurückgeschrieben.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Ob du übertakten willst oder nicht hängt eben von der Auswahl der Komponenten ab, weil einen normalen 2400 kannst du nur sehr schlecht übertakten bis gar nicht. Für einfaches übertakten brauchst du dann eine CPU mit K am Ende, also zB einen i5-2500K und dazu ein passendes Board (mit P oder Z Chipsatz).
-
Dann würde ich zu einem Intel i5 2400/2500 greifen, das geht sich mit diesem Budget locker aus. Übertakten ist für dich kein Thema?
-
Was willst du den überhaupt ausgeben?
-
Einen i7 braucht man fürs Spielen auch nicht, da einem SMT bei Spielen relativ wenig bis nichts bringt. Ein i5 zB ein i5-2400 reicht dafür aus. Ein Board dafür gibts für gute 60€ und dann noch einen 4 GB Riegel passend zu deinem. Liegt vom Gesamtpreis aber noch immer unter dem ebay-Kit.
-
Abgesehen vom Preis wird sich das auch von der Performance her nicht deutlich lohnen. Eventuell kann man sogar auf deinem jetzigen Board eine aktuelle AM3+ CPU betreiben und den RAM einfach auf 8 GB aufrüsten.
-
Bitte nim Abstand von diesem Pseudo-Aufrüst-Kit.
Da wird einfach das billigste an Teilen was man finden kann zusammen geworfen und dann doppelt so teuer verkauft. Zudem hat das "Aufrüst-Kit" anscheinend nur einen 4 GB Riegel verbaut. 4 GB sind erstens sehr wenig in der heutigen Zeit und zweitens hast du damit kein Dual Channel und damit auch Performanceeinbusen. Was Performance angeht ist AMD auch nicht gerade das Gelbe vom Ei.Die Komponenten die da verbaut sind bekommt man im Einzelhandel neu für 180€...
Ob sich das überhaupt lohnt kann man auch nicht beantworten solange man nicht das alte System kennt.
-
Wenn du die Class 86 meinst, dann sieh dir mal auf Youtube ein Video dazu an wie man diese richtig fährt. Die Lok ist schwieriger zu fahren als die Standard-Loks von RW wo man einfach auf 100% raufschalten kann und nichts dramatisches passiert dann.
-
google mal nach Fraps.
MfG
Heinz
Ist aber keine Freeware. Solange man nicht die gekaufte Version benutzt, kann man nur maximal 30 Sekunden aufnehmen. -
Im F4 Display gibt es dafür rechts einen Button, ist glaube ich der letzte unten. Kannst auch Tools wie Fraps benutzen. RW selbst speichert die Bilder dann im Bilder Ordner von Windows.
-
Bei einer zweigleisigen Strecke habe ich die bis jetzt nur auf beiden Seiten gesehen und nicht einmal eine rechts, die nächste links. So siehts nur aus wenn jemand die Tafeln geklaut hat.

Der Abstand zwischen den Tafeln ist nie wirklich genau. Hauptsächlich sind die Tafeln hier in diesen Schritten aufgestellt: XXX,1 - XXX,3 - XXX,6 - XXX,9 - XXX,1 - XXX,3 usw. usf.. Gibt auch welche mit kürzerem Abstand, vor allem im Haltestellenbereich. -
Um das Spiel überhaupt starten zu können musst du bei Steam eingeloggt sein, egal ob online oder im Offline-Modus.
-
20-25 FPS halte ich für alles andere als flüssig. Wenn ich mit 20 FPS rumgurken müsste würde ich mich freiwillig erschießen.
Es ist zwar spielbar, aber das Spielgefühl ist mit 40 FPS + einfach besser. Um das aber zu erreiche muss man zwangsläufig die Einstellungen zurückdrehen. -
Ich hab jetzt keine Lust Windows 8 zu starten, aber wie du ja schon festgestellt hast, ist es eine Beta und kein fertiges Windows, da braucht man sich nicht zu wundern wenn fast kein Programm richtig läuft.
-
Das mit dem fehlenden Pfiff ist mir bis jetzt nur einmal passiert, als ich zu weit vorne am Bahnsteig gehalten habe. Die Sounds sind auch etwas eigenwillig, die killen sich manchmal sogar wenn man nur mit ESC das Spiel pausiert.
Zum Rest kann ich nur sagen, dass es ein gutes Addon zu einem fairen Preis ist.

-
"Nur" 30 Euro?
Ich finde 30€ für nur eine Strecke schon ganz schön viel und wenn ich da Dinge wie fehlende Oberleitungen zwischendurch sehe... Sowas kann ich auch auf Frewware-Strecken haben, dafür muss ich kein Geld ausgeben. -
Der Asset Order kann von der Strecke Hamburg-Bremen kommen, die warm am Anfang falsch gepackt.
Das Verzeichnis von Steam kann er ja umbenennt haben, wieso auch immer. Wenn man Steam allerdings normal installiert hat und dann nachträglich den Ordnernamen ändert, kann es schon sein, dass es da Probleme gibt.Railworks löscht du übrigens ganz wenn du es zuerst über Steam deinstallierst und dann in den commen Ordner gehst und den Ordner railworks manuell löscht. Die Daten die übrig bleiben dürften die sein, die Steam selbst nicht runtergeladen hat sondern die du extra installiert hast.
-
Ja RW ist nicht gerade optimal programmiert was die Leistung angeht für die Gebotene Qualität. Wenn man die Schatten abstellt läuft aber eigentlich jede Strecke ohne Probleme.
-
Du solltest schon schreiben welche Strecke du installiert hast und hoffentlich hast du auch beachtet, dass so gut wie jede Freeware Strecke weiteres Freewarematerial benötigt, steht in den Anleitungen drinnen.
-
Sehen eigentlich ganz schön aus die Gleise, gibt vor allem auch mehrere Farbvarianten der Schwellen. Wer also schnell Gleise sucht mit denen man auch eine Kurvenerhöhung hinbekommt sollte sich diese mal anschauen.