Wart doch einfach den Summer Sale ab, ob die Add-Ons nicht noch mit -75% kommen und kauf dann beide, und wenn sie nicht kommen, dann kauf auch beide und das Problem ist erledigt. ![]()
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Es hat keiner rumgenörgelt, ich hab nur meine Meinung gesagt und das werde ich ja wohl noch dürfen...
Für mich ist das aufleuchten und wieder aus gehen einfach zu langsam, sieht für mich aus als ob das einer mit einem Dimmer regeln würde. -
Mhmm, dann kommt halt noch eine Grafikkarte rein und dann passts wieder

Aber auch nur, wenn RW mit CF gut arbeitet und ich persönlich bezweifle das mal.

-
Nur die Performance geht so extrem in den Keller, je nach Strecke wirst du damit weniger Freude haben.

-
Mir wäre es lieber, die würden sich mal um die ganzen Bugs und Fehler kümmern und nicht Zeit für irgendein tolles Bediendisplay verplempern....
-
Immer mit Tastatur und F3 für den nächsten Halt. F4 nur wenn es meine Sicht nicht verdeckt und ich keine Lust für was aufwändiges habe.^^
-
In RW passieren viele Dinge ganz von alleine ohne das man was tun muss.

-
Klicke im Editor mal auf den Bildschirm und kontrolliere dann, ob im rechten Fenster auch in allen Checkboxen ein Haken ist.
-
Ja, hin und wieder werden die auch mal gewaschen, spätestens wenn man nicht mehr aus den Seitenfenstern schauen kann.

-
Zitat
Über dieses Formular können Sie eine Datei auf den Server hochladen. Alle Felder mit einem Symbol sind Pflichtfelder. Ihr Name oder Ihre E-Mail-Adresse wird niemals an Dritte weitergegeben und wird nur auf der Download-Detailseite angezeigt. Wenn Sie einen vorhandenen Download aktualisieren möchten, Senden Sie die Datei zusammen mit einem Hinweis auf den zu aktualisierenden Download per E-Mail an Support@Rail-Sim.de.
-
Es gibt Internetseiten die haben schon vor mehreren Jahren gesagt sie machen eine neue Seite, heute haben die noch immer die alte...
In die Artikelbeschreibung selbst kann man das aber sicherlich als Übergangslösung einfügen und ich glaube nicht, dass eine Änderung von einer Zahl viele Minuten Arbeit verursacht. -
Wenn es nur um die Weiche geht, dann wirst du da ein 2T Signal brauchen. Wenn nach der Weiche noch weitere Weichen kommen die auch überwacht werden müssen, dann eben entsprechend mehr.
-
Sieht schon gut aus, nur für mich sieht die Animation um einiges zu langsam aus.
-
Isle of Wight ist nicht schlecht, vor allem weil bei verschiedenen Strecken da gerne das Grünzeug davon genommen wird. Ansonsten vielleicht noch WCML North, die neue London Strecke da, wenn einem Kameragewackel egal ist, vielleicht Köln-Düsseldorf.
-
Die HSC ist auf englisch, nicht auf deutsch. Ein Sprachfile müsste man eventuell suchen.
-
Gib bitte die Nummer des Posts an, ich komme da nur auf die letzte Seite weil ich andere Seiteneinstellungen habe.
-
Übrigens, kann es sein, dass bei den Wagen die Achsen fehlen?
-
DIE Logik konnte ich noch nie akzeptieren. Wenn man neben nem schwarzen VW Golf auch noch nen weißen haben will, muss man auch nochmal den vollen Preis bezahlen - das treibt einen also zum Autoklau.
Immer diese sinnlosen Auto-Vergleiche.
-
Inwieweit wurde denn jetzt der Schwerpunkt geändert? Mehr so in Richtung "Ich falle nicht um egal was passiert"?
-
Spieledateien durch Steam schon auf Fehler überprüfen lassen?