Ob die Add-Ons noch reduziert werden, wissen nur Steam Mitarbeiter. ![]()
Ich glaube es ja nicht, da RW schon ein Daily Deal war und die Add-Ons davon nicht betroffen waren.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Die HSC alleine kostet auch 12,49.
-
Ne Geforce 9500GS ist ne urlahme Krücke, die neue integrierte Intel Grafik ist da nicht viel langsamer.
-
Die CPU ist klar schneller als das alte Modell, die Grafikleistung dürfte dafür aber geringer sein. Als Office-Notebook und für Surfen, Videos und so weiter passt das schon, zum spielen ist das Teil aber nix.
-
-
Readme des Downloads lesen, es liegt so gut wie immer eine Anleitung bei und das http://www.rail-sim.de/wiki/index.php/Paket_Manager
-
-
Die 500 Hz Magneten haben eigentlich fast immer die gleiche Position vom Signal weg, also zB 300 Meter oder auch etwas weniger. Wichtig ist nur, dass der 1000 Hz Magnet (und damit auch das Vorsignal) weit genug weg liegt, dass man bei einem Halt zeigenden Signal bis zum 500 Hz Magnet auch unter 65 km/h kommen kann.
-
Gibt aber noch einen anderen...
-
Der Fehler hat mit der Strecke nichts zu tun. Die Aufgabe die du da laden willst benötigt Wagen die du nicht hast.
-
Ist das mit den Rangiersignalen in der V3 schon so umgesetzt worden, dass man die Links zwischen den HS Links legen kann?
-
Alte Version zuerst deinstallieren und dann neue installieren, steht in der Readme. Die bereits gesetzten Signale auf deiner Strecke werden dann automatisch "aktualisiert", also es stehen die überarbeiteten rum.
-
Beim NEC sind glaub ich 4 normale Aufgaben dabei, ob Karriereszenarien dabei sind weiß ich nicht. Schau aber einfach mal in die Artikelbeschreibung von Steam, da steht das für gewöhnlich immer auch drin.
-
Ist sowieso blöd das man die Objekte nicht immer nach belieben nach rechts, links zu sich hin und weg schieben kann, hängt dauernd alles von der Kameraperspektive ab. Aber man sollte eh froh sein, wenigstens gibt es die Tasten...
-
Vielleicht weil eine Lok bauen ein ganz schöner Aufwand ist was man eben nicht mal nebenbei macht wie vielleicht ein paar Objekte für eine Strecke?
-
Steht aber auch alles im Handbuch zum Editor.

-
Bei vielen neueren Strecken wird bei dir wohl der RAM und die GPU das Problem werden. Neuere Strecken brauchen oft 8 GB RAM oder mehr um ordentlich zu laufen. Vor allem Köln-Dü und NEC sind da recht schlimm was die Performance angeht.
-
Ich würde generell noch warten mit dem kaufen. Vielleicht kommt RW mit seinen Add-Ons noch mal als Tagesdeal mit -75% oder so, da kannst du noch mal etwas sparen.
Zu Köln-Dü: Den vollen Preis würde ich für die Strecke nicht bezahlen wollen, dafür gibt es zu viele negative Punkte, ist außerdem etwas kurz, zumindest für Fernverkehrszüge. Wenn sie aber noch mit -75% kommt, kann man sie schon mal mitnehmen. -
Eine Konsolenversion muss nicht unbedingt was positives bedeuten... Was bei solchen Titeln für ein Debakel herauskommen kann, welche für die Konsole entwickelt werden und dann irgendwie auf den PC gebracht werden, haben schon viele andere Spiele eindrucksvoll bewiesen...
-
Dann wäre eine Möglichkeit zum einstellen wie sie ja schon bekannt ist, schon was feines, so kann es jeder halten wie er es mag.