Naja es ist schon ein unterschied ob man 60 fahren darf oder ob man 60 fahren darf. ![]()
Vielleicht zeigt der Anzeiger ja hin und wieder auch was anderes an. ![]()
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Es stehen noch die älteren ÖBB Signale rum?
Die Oberleitungsmasten stehen etwas lustig? -
Nein, er meint wohl, dass das Limit in den Schienen selbst falsch ist und das ist es teilweise auch, da braucht man nichts schönreden. Is nur blöd, wenn man Bremsung bei zu hoher Geschwindigkeit ein hat. Das passiert halt wenn man nur mit einer Trackrule legt und dort immer rechts die Geschwindigkeiten eingeben muss und dann eben mal nicht richtig aufpasst.
-
Na dann musst du eben auch den Namen ändern, der steht im unteren Teil.
Die von RW mitgelieferte Hagen Trackrule wirst du ja nicht bearbeitet haben? -
Schön das du es gefunden hast. Ob du mich hinzufügen kannst, weiß ich nicht, aber du kannst es ja mal ausprobieren.

-
Mit Xfire kann man das aber problemlos machen. Nachdem man angemeldet ist, geht man ab besten in die Optionen und stellt unter Video alles nötige ein. Die Taste mit der man die Aufnahme startet, lässt sich auch einstellen. Einfach durchschauen, dann findest du das.
-
Fraps gibts auch in einer älteren Freewareversion. Ansonsten würde mir noch Game Cam einfallen. Aber das ist glaube ich keine Freeware.
Xfire kann ich übrigens problemlos runterladen. Wo hängts da bei dir? -
Wenn die Kollision zwischen dir und einer KI ist, dann würdest du das deutlich merken, die KI würde in deinen Zug reinfahren und das sollte (normalerweise) gar nicht passieren da RW den Fahrplan so nicht freigiebt. Eventuell fährt irgnedein KI Zug in abgestellte Wagen rein. In der Meldung steht ja welcher Zug die Kollision ausgelöst hat, dessen Fahrweg dann mal kontollieren.
-
Diese Diskussion führt wohl zu nichts und ist reichlich sinnlos.

Wenn sein RAM einwandfrei funktioniert, ist alles in Ordnung und man braucht drüber nicht viel reden. Auch bei teuren RAM kann man keine hochwertige Komponenten bekommen, da die meisten "Hersteller" die Speicherbausteine selbst nur zukaufen, irgendwelche billigen Heatspreader haben nichts mit Qualität zu tun.
Du weißt was du für deine alten Komponenten noch so bekommen könntest und damit ist das Thema eigentlich auch erledigt.
-
DDR3 ist deutlich billiger als DDR2.

Außerdem, OC Eigenschaften werden immer unwichtiger, CPUs werden immer mehr nur über den Multiplikator getaktet und hoher RAM Takt bringt generell auch nicht viel. Kühlkörper (sofern man diese überhaupt so nennen kann) sind zwar schön, werden aber meist nicht benötigt. -
Naja man muss halt Glück haben. Die CPU ist im Wert relativ stabil. RAM und vor allem Board dürften stark schwanken.
-
Zeigt mal wieder was für Deppen auf ebay rumlaufen, wenn man für alte und gebrauchte Hardware fast den Neupreis hinlegt.

-
Du willst die Trackrule bearbeiten? Welche Trackrule du bearbeiten musst, hängt eben davon ab mit welcher Trackrule du die Gleise gelegt hast. Generell kann man aber auch sagen, vor allem wenn viele verschiedene Geschwindigkeiten auf der Strecke vorkommen, reicht das legen mit einer Trackrule nicht.
-
Wenn du zu viel Geld übrig hast, mein Bankkonto freut sich immer über freiwillige Spenden.

Wie auch immer, wenn man auch was von den neuen Strecken haben will, muss man das Spiel sowieso nochmal kaufen, das Update das man über Steam bekommt, könnte man sich eigentlich auch sparen, denn so viel Verbesserungen gibt es jetzt auch nicht, zumindest meiner Ansicht nach.
-
Für die CPU dürfte man, zB auf ebay, locker noch einen 100er bekommen, da die schnellen 775 CPUs nach wie vor bei Aufrüstern begehrt sind, da die Leistung mehr als ausreicht.
Beim Board wirds dafür umso weniger, da kannste mit 40-50€ rechnen, wenn überhaupt.
RAM ist auch eher weniger, würds so auf 20€ schätzen.Grüße
-
Ja, dass man das F4 Pult jetzt etwas mehr anpassen kann, ist sehr schön.

-
But when you receive a PZB Zwangsbremsung, you can only release the brakes when the train stands still. If you know what you are doing you don't get any Zwangsbremsung.

-
Vielleicht ist es noch nicht aufgefallen, aber beim HS+SchutzVS 17T fehlt diese Box da, wäre schön wenn diese bei einem der nächsten Updates dazukommen würde.

-
Wenn ihr solche Probleme mit dem ICE 3 habt und die Tipps hier im Forum nichts bringen, dann setzt euch einfach mit RSC in Verbindung, kann doch nicht so schwer sein auch wenn man auf Englisch schreiben muss....

Es gibt natürlich auch noch eine böse Variante: Ihr könntet euch den ICE3 ja raubkopiert haben, aber unterstellen will ich das jetzt mal keinem.
-
Naja nen bisschen wenig ist das schon.