Du kannst den Button nur anklicken, wenn RW vorher nicht gestartet wurde, also den Launcher schließen und neu starten.
Dein Bild besteht nur aus weiß, auch ohne Bedienpult, deshalb frag ich. Zu weißer Wand alleine kann ich aber nichts sagen, dieser Fehler ist mir unbekannt.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Nach kurzer Internetrecherche habe ich das gefunden: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=897758
Versuchen kannst du es ja mal. -
Es gibt keinen Cache ordner zu löschen. Den Cache vorn RW löscht man, indem man auf den Cache löschen Button unter "Werkzeuge und Dokumente" klickt.
Das Bild ist übrigens nur weiß, da seh ich nichts, oder ist das das was man sieht.
-
Alle gängigen und aktuellen Browser haben sowieso eine Rechtschreibkorrektur schon eingebaut und wenn sie das nicht haben, dann kann man das meist sehr leicht mit einem Plugin nachrüsten. Da braucht man nicht das Forum mit Plugins zupflastern. Und was nützen einem die roten Linien unter einem Wort wenns falsch ist? Das hindert keinem daran seinen Post abzuschicken.
-
Ich meine damit diese Repaints: http://rail-sim.de/railsimnew/…siemens-es-64-f4-repaints
Nach dem Installieren sollte der Cache auch immer gelöscht werden, vor allem bei Repaints. -
Ja aber dafür, dass die Lok nicht funktioniert, kann die Seite noch weniger.

Eventuell fehlt auch das Repaint Pack zu der Lok. -
Dann hast du nicht lange genug probiert zu suchen.
Man tippt ein BR189 -> nichts gefunden -> ok.
Man tippt ein BR 189 -> viel wird gefunden -> bisschen scrollen -> noch bisschen mehr -> und man findet -> http://rail-sim.de/railsimnew/…loks/819-db-br-189-es64f4
Dafür hab ich jetzt genau eine halbe Minute gebraucht.
-
Viel neues gibts ja nicht. Es wurden ein paar PL gesetzt und sie haben so ne Leuchtröhre alle paar Meter unter die Bahnsteigüberdachung gesetzt. Neues Wetter und Himmel, nett, aber netter wärs wenns jetzt auch mal schne Gewitter geben würde.
-
On jetzt einer hinweisst oder hinweißt oder hinweisd schreibt, ist recht egal. Das größere Problem sind Leute, die meinen sie können auf Groß- und Kleinschreibung gänzlich verzichten und von Punkten oder Beistrichen haben die auch noch nie was gehört. Von Wörtern die man nicht mal versteht wenn mans 20 mal liest, rede ich erst gar nicht.
-
Ja und? Es gibt eine Suchfunktion bei den Downloads, da findest du alles was du brauchst...
Die Seite wurde erneuert, deshalb funktionieren die alten Links nicht mehr. Ein Admin meinte glaube ich mal, das könne man umleiten, weiß ich jetzt nicht genau. Vielleicht meldet sich dazu ja noch einer.
Rail-Sim.de kann nichts dafür, dass die Links in den Readmes veraltet sind. -
Die rpk mit dem Paket-Manager installieren, die exe brauchst du nicht.
-
Es gibt noch ein anderes Repaint Pack, das hat Probleme mit den neueren Funktionen der Lok, deshalb frag ich.
-
Das dürfte aber nicht an der Seite liegen, deren Performance hat sich bei mir nicht verändert. Vermutlich gibt es beim Provider Störungen.
-
Es wir sicher auch Repaints zur JT Taurus geben.

Wie siehts bei diesen Repaints eigentlich mit den erst später dazugekommenen Features aus? Funktionieren die oder gibt es sogar Fehlfunktionen wie beim anderen Repaint-Pack? -
Wenn du eine Lok im Szenarioeditor löscht, dann löscht du auch automatisch deren Fahrplan, also ist nichts mit fahren.
Wenn du diese tauschen willst, dann musst du das mit RW Tools machen oder den Fahrplan im Editor selbst neu anlegen. -
Kenne zwar jetzt die Setuproutine von DX nicht auswendig, aber ich glaube, man kann sich nicht mal aussuchen wo man es installieren will.

-
Lad einfach die aktuelle Version bei MS runter, da brauchst du nichts updaten.
-
DX9 installiert?
-
Na super... Noch mehr Datenmüll auf der SSD....

-
Es wurde glaube ich jetzt schon oft genug gesagt, dass zukünftige Entwicklungen nur mehr EL sein werden.