Vielen Dank für die netten Blumen. ![]()
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Ich glaube kaum, dass sich der Erbauer vom railjet mit den anderen einen Taurusmaschinen beschäftigen wird. Der wird seinen railjet auch verkaufen wollen, da wird er dann kaum auf die JT Maschine zurückgreifen.
-
Und was kommt wenn du die Tab-Taste drückst? Eine Meldung oder nicht? Wenn keine Meldung kommt, Signal einfach ignorieren.
-
Drücke vor dem roten Signal die Tab Taste. Dann kommt eine Meldung, dass der Weg frei ist oder nicht und das Signal schaltet unter Umständen um.
Außerdem könntest du das Signalupdate, welches sich hier im Downloadbereich befindet, installieren, das behebt teilweise Signalfehler der Standardsignale. -
Wenn du alles richtig installiert hast und uns keine Bilder schicken kannst oder keine genaue Beschreibung (welche Aufgabe zB etc) angeben kannst, dann können wir dir aber nicht helfen.
-
Ja dann wird irgendwas an Rollmaterial fehlen......
Wie wärs wenn du ein Bild davon postest..
-
Da ich heute einige meiner Aufgaben die ich so in den letzten Monaten gebaut habe hochgeladen habe, dachte ich mir, wird es auch Zeit dazu einen Thread zu eröffnen. Dieser soll in erster Linie dazu dienen, damit hier User Probleme, Kritik oder Anregungen posten können.
Die Aufgaben selbst habe ich neben meiner Website auch hier auf rail-sim.de hochgeladen. Eine genaue Beschreibung sowie eine Auflistung was man alles für die Aufgaben braucht, befindet sich aber ausschließlich auf meiner Webiste unter http://www.rw-ac.de
Grüße
AbsolutesChaoz -
Das kann sehr wohl sein, auf HH-HB ist das öfters der Fall....
Aber selbst wenn nur ein Link da ist, die 40 müsste das Signal berücksichtigen, egal obs über ne Weiche geht oder nicht, -
Damit die Signale richtig funktionieren, muss ein Szenario immer neu gestartet werden, ansonsten funktionieren diese nicht, hast du das getan?
Wenns dann noch immer nicht geht, einfach damit abfinden oder eben tricksen, es geht auf der Strecke so gut wie immer nie so wie man es will. -
Bilder kann man mit Fraps ohne Verluste machen, werden in de Freeware-Version ja in bmp gespeichert. Wenn man sie dann mit einem geeigneten Programm mit maximaler jpg Qualität abspeichert, geht auch keine Qualität verloren. Nur die besten Screens nutzen einem nix, wenn die Qualität im Spiel runtergedreht ist, sollte auch klar sein.
-
Bei den Taurus Repaints steht aber in der Readme, dass man diese Datei kopieren muss, sonst funktioniert sie nicht.

-
Die Bilder sind wohl nicht gerade in der besten Qualität aufgenommen worden. Sind sie das nicht wärs wirklich etwas mau.
-
Edit: Es funktioniert immer noch nicht Steam hat zwar mehr als 300 fehlende Objekte gefunden die neu angefordert wurden 45mb, der Downlaod startet wie er es sollte aber nach 30mb pausiert der Download von selbst und als ich ihn fortsetzten möchte tut sich nichts.
Ich starte Steam neu und bei Train Simulator 2012 steht: "Starte Download..." aber das wars auch schon. Wenn ich in die Liste aktiver Downloads schaue ist sie leer...Mach die Überprüfung noch mal und wenn Steam beim Download irgendwann stehen bleibt einfach warten und nicht irgndwas rumklicken oder Steam schließen. Steam arbeitet im Hintergrund weiter, zeigt das aber nicht an.
-
Hamburg-Bremen + funktionierende Signale = unmöglich.
Entweder du suchst dir einen anderen Bahnsteig aus oder du stellst dort an der Abzweigung eine La auf. -
Du startest die Aufgabe ja nicht aus dem Editor raus? Da passiert das manchmal.
Um welche Strecke handelt s sich überhaupt und wo ist das dann auf der Strecke? -
Indem man die Textur ändert. Ein Tuturioal gibts dazu im Wiki.
-
Du musst diese Frage genauer stellen. Was meinst du mit Bestimmungsort?
-
Die Suche zu benutzen ist nicht so dein Ding was?
Selbst wenn ich in den 10 Sekunden die ich jetzt danach gesucht habe keine genaue Beschreibung gefunden habe was das ist, durch die Beiträge die man findet merkt man aber recht schnell was dieser ominöse "Objektgruppenfilter" eigentlich ist und für was er da ist.PS: Er ist zum Objekte freischalten da.....
-
Diese in RW suchen und dann auf der Strecke platzieren. Der Link kommt neben die Tankstelle aufs Gleis hin. Die Tankstelle müsste glaube ich unter der Track Infrastructure drin sein, einfach mal suchen.
-
Meinst du bauen oder auf die Strecke setzen?