Liegt vermutlich alles mit dem Update zusammen.
Bei der geklonten Strecke wird im Route Template jetzt ja wohl schon das neue drin stehen, in der RoutePropereties aber das alte. Hier wird dann wohl das Route Template bevorzugt. Also solltest du mal schauen was in der originalen Strecke da eingetragen ist und dann das bei deiner geklonten Strecke auch so eintragen. Das neue Wetter muss dann noch im Editor freigeschaltet werden (und damits richtig funktioniert auch ausgewählt werden, was man aber nicht muss), dann sollte alles wieder funktionieren. Dann haste auch gleich den neuen Himmel in der Strecke und nicht den billigen alten. ![]()
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
So siehts aus wenn der Himmel und das Wetter nicht richtig definiert sind oder der Provider dazu auf der Strecke nicht freigeschaltet ist. Es gab ja vor kurzem ein Update und da wurde ja auf einigen Strecken das Wetter geändert, hängt vielleicht ja damit zusammen. Kontrolliere also mal in der RoutePropereties und dem Route Template was beim Himmel und Wetter drin steht und ob es das was dort drin steht in den Ordnern überhaupt noch so gibt.
-
-
Mehr Eigeninitiative zeigen oder einfach mal selbst probieren wäre noch mehr angebracht. Mit etwas suchen findet man im Forum bereits Beschreibungen wie man den Pfad richtig einrichtet wenn er das nicht ist und auch unzählige Hinweise, dass man das Programm als Administrator aufrufen soll. Da hätte man keinen seitenlangen Thread gebraucht. Wie auch immer, bevor es noch mehr ausartet sollte man den Thread besser schließen und abhaken.
-
Man kann auf der RW Tools Seite auch lesen:
Zitat von RW-ToolsRW_Tools is donationware but will run 21 times without a licence key.
A licence key can be obtained by making a donation (minimum $2.00) via PayPal which,
when installed in RW_Tools, unlocks the program.
Please don't send a donation until you are sure the program will run OK on your PC.
I am frequently getting emails from people who can't even install a program, it is
not recommended that such people even try to use RW_Tools to modify their RailWorksDer Link zum Spenden steht neben diesem Text...
-
Ja dann sag endlich mal was du überhaupt willst und sag es so, dass es auch verstanden wird?!
Wieso willst du das Spiel mit RW Tools überprüfen? Funktioniert was nicht? Hat RW Tools jetzt den Pfad zu RW oder nicht? RW Tools zeigt den Pfad in der Titelleiste an, wenn er richtig eingestellt ist. Siehe Bild.PS: Waren Rufzeichen im Angebot oder wie? Und die Feststelltaste ist wohl auch noch kaputt gegangen...

-
Na so schlimm sind die Radien ja gar nicht.

Die Steigungübergänge sehen teilweise auch ganz schön brutal aus. -
Du hast es jetzt also geschafft, den Pfad zu RailWorks in RW Tools einzugeben?
Warum willst du Oxforf-Paddington überhaupt überprüfen? Funktioniert die Strecke nicht oder wie. -
Und was hat diese Mod Diskussion jetzt mit nicht verständlichen Text einiger User zu tun?
-
Ja wenn ich jetzt wüsste was du unter "modernen Bahnsteigdach" verstehst?
-
Ich hab die Seite nur über Google gefunden als ich danach gesucht habe und da wurde bei mir keine exe von alleine runtergeladen, auf der Seite selbst ist die ZIP verlinkt: http://de.ffonts.net/Alte-Schwabacher.font.zip
Die Schriftart oder ähnliche gibts ja auch auf anderen Seiten zB: http://www.fontspace.com/dieter-steffmann/alte-schwabacher falls einem der andere Link zu dubios ist.
-
Es zwingt ich keiner die exe runterzuladen ich weiß nicht wieso die automatisch heruntergeladen wird wenn man die Seite aufrufst, kannst auch das zip nehmen. Da haste keine Toolbar oder sonst was und keinen Virus.
-
In Deluxe gibts dann die München Strecke. ;):D
-
Ja, die RoutePropereties und eventuell auch das Route Template wenn du ein eigenes hast ändern.
Schau einfach in der RoutePropereties von Hagen-Siegen nach, was da beim Wetter drin steht und das dann in deine Strecke übernehmen. -
Das Hagen-Siegen Wetter freizuschalten alleine bringt nichts, dafür sind Veränderungen an den Dateien der Strecke notwendig.
-
Für die freien Aufgabenentwickler finde ich es sowieso nicht wirklich interessant. Man kann zwar die Aufgabe irgendwie im Spiel über den Steam Workshop beziehen, aber die ganzen Fahrzeuge die man eventuell dazu noch installieren muss, muss man weiterhin auf dem konventionellen Weg installieren. Da kann man die Aufgabe auch gleich mit dem Paket-Manager installieren, ob man jetzt eine Datei mehr oder weniger beim installieren auswählt ist auch recht egal.
-
Könnte man ja.
-
Dateien schon auf Fehler überprüfen lassen?
-
Die Schrift findet man hier auch zum Download: http://de.ffonts.net/Alte-Schwabacher.font.download
-
Auch nicht wenn du dieses Fenster mal komplett schließt und dann neu startest?