Ja 8 mal gedrückt, auch 8 mal so, dass nach jedem Drücken die Gleise immer neu gezeichnet wurden. Die "achte Stufe" sieht bei mir gleich aus wie die normale Ansicht.
Die üblichen Wege die man macht, wenn TS spinnt, habe ich bereits erledigt, an den nicht vorhandenen grünen Linien hat sich aber nix geändert. ![]()
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Ja, das Problem steht schon im Titel, bei mir sind die grünen Signallinks die erscheinen wenn man 8 mal Leer drückt nicht mehr zu sehen.
Hat das Problem noch einer? -
Dann brauchst du Altenburg Wildau nicht, die Strecken verwenden die gleichen Assets.
-
Also diese Einstellung die Steam irgendwie immer wieder mal selbst auf "Programm automatisch updaten" ändert?

Oder aber es gibt noch keinen TS13 den... ach lassen wir das.... -
Wenn die Signale eingebaut sind, musst du die Strecke neu packen. Das rwp File liegt nicht einfach so rum. Ohne Einverständnis von SAD kannst du aber viel ändern und viel packen, veröffentlichen darfst du es aber nicht.
-
Spieledateien von Steam überprüfen lassen. Wie das geht, steht im Forum bzw im Wiki.
-
Dann leg diese Oberleitung mal auf einer mehrgleisiegen 100 km lagen Strecke und schau in wie vielen Jahren du dann fertig bist. Am besten auch noch so, dass sie im Zick-Zack Verlaufen, dann brauchst du nur noch passende Masten dazu.

-
Dann kann man auch weiterhin die SAD Methode benutzen, da braucht man kein extra Programm dafür, kann aber halt nicht deutlich steuern wie und wann und überhaupt der Ton zu hören ist.
-
Du kannst beide installieren. Die Paywarestrecke ist halt größer und hat mehr Assets drin.
-
Ne ordentliche Lösung zB mit einen Trigger, wäre jetzt sowieso mal wünschenswert. Die SAD Methode ist mehr schlecht als recht und so die Methode von TTB ist für nicht Fahrzeugentwickler auch uninteressant. An einer gut funktionierenden Methode wäre ich auch mal interessiert.
-
Wow, ich dachte schon es wäre arg wenn man Projekte aus 2011 wieder hoch holt.

-
Zug anklicken und dann fahren.
-
Ich habe mittlerweile eine weitere Aufgabe hochgeladen -> Link
Außerdem hat Link ein Update erhalten und benötigt jetzt einen weiteren Download.Die Aufgabe mit dem ICE wird später auch hier im Downloadbereich zu finden sein. Fortsetzen könnte man es, aber bei mir stürzt HH-HB immer in Rotenburg ab, also ist es mir nicht möglich das zur zeit zu machen.
Im Laufe der Woche werden dann noch zwei weitere Aufgaben dazukommen.
-
Wie interessant die Strecke ist und ob sie sich lohnt, wird man eh spätestens in 11 Tagen sehen. Bis jetzt find ich sie eh nicht so aufregend, vor allem weil irgendwie nur dauernd München in 237846786782 verschiedenen Blickwinkeln gezeigt wird und schon das teilweise nicht grad hübsch aussieht.
-
Ja, es wurde eben nur der TS13 ohne die ganzen alten Add-Ons getestet (hätte man die rein genommen wär der Test wohl schlechter ausgefallen
) und da sieht es einfach eher schlecht als recht aus weil einfach nicht viel dabei ist. Die Performance Verbesserung wird indirekt auch erwähnt im Fazit. Generell wundert es mich aber, dass die überhaupt eine 75er Wertung vergeben haben. -
Bei der Tunneleinfahrt sieht man aber, dass etwas nicht ganz passt bei den Gleisen.

-
Ja , ich denke ein volles Update mit Kurvenueberhoehung, neuer Signalisierung und weiteren Anpassungen kaeme einem Neubau gleich.
Überhöhung ist nett, aber unbedingt brauchen tut man es nicht. Für den Beginn reicht es ja, wenn man die Signale tauscht und die Gleisbaufehler korrigiert und die passenden Schilder aufstellt bzw die Schilder die zu viel sind weglöscht.

Wenn man die Überhöhung einbaut, kann man praktisch fast alles was in Schienennähe steht weglöschen und neu platzieren da die Schienen nicht mehr da sind wo wie mal waren. Und wirklich lohnen wird sich das wohl eher nicht so. -
Ja das mit der 143 ist wirklich schade, macht so nicht richtig Spaß damit rum zu fahren, außer man schaltet den Ton von TS ab und hört nebenbei Musik oder so was....
-
Der User war das letzte mal vor über einem Jahr hier online, also eher unwahrscheinlich, dass er diese Lok fertig bauen wird. Vielleicht gibts ja mal eine 103, aber diese wirds wohl nicht sein.
-
Nein das ist nicht so einfach möglich.
Wenn du ein komplettes Backup vom TS12 hast, würde es eventuell gehen wenn du Steam nie wieder im Online-Modus starten tust.