Hier im Downloadbereich gibt es Downloads von Strecken und Fahrzeugen von Dritten, bei denen ein Bild eingefügt wurde von Spooner. Einfach die Files runterladen und anschauen.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
also wie dunkel es in einem Bärengesäß ist, weiß ich nicht aber bei manchen Lokomotiven ist es, trotz TSX, sehr düster. Insbesondere bei der Inboard-Kamera. Ich habe es ja eigentlich schon aufgegeben, dass das jemals richtig funktionieren wird im TS ;).
Die paar Funzeln die die Dinger haben, sind eben nicht dafür da den Fahrweg auszuleuchten wie beim Auto. Führerstandslicht is was anderes, das haben halt nur die Payware Modelle wenn überhaupt.
-
Auch überprüfen, ob TSX an ist.
-
Ja das ist aber ein Fehler in RW bzw der Strecke die da fehlerhaft gebaut ist und an solchen Signalen braucht man nicht stehen bleiben. Nach dem VS Tab drücken und mit Vollgas wird weiter gebügelt wenns erlaubt is. Geschwindigkeitsänderungen werden eh angekündigt und wer nicht auf die Schilder achtet, der bügelt dann eben zu schnell irgendwo rein.
-
Nein ist eine normale Version, kein Beta Treiber. Das Profil hab ich mit den alten Einstellungen schon neu angelegt, deshalb find ich es ja auch recht seltsam...
-
Nein mein Rechner sieht anders aus. Habe das Profil von RW in der nV Systemsteuerung mal gelöscht und neu angelegt, seitdem gehts wieder, vorerst...

-
-
Die Standard 143 hat kein Licht im Führerstand.
-
Aber wenn ich mit der 111er von vr fahre, kommt sofort eine ZWB wenn ich die Wachsamkeitstaste drücke, sogar wenn dies unter 4 sec. geschieht.
Mehr Informationen.
Welche Strecke, welche Aufgabe, wo auf der Strecke, wann... etc. -
Der ICE3 ist laut einer Aussage von RSC nicht bei der Strecke dabei, sondern nur in der Deluxe Version von TS13.
PZB und Sifa ist zwar schön und gut und nett für 101 und 294, ist aber ganz schön stümperhaft umgesetzt von RSC.
Wenigstens bekommt die 101 ne AFB, vielleicht agiert diese ja nicht so ruckhaft wie im ICE3... -
Etwas dauern wirds wohl noch. Zudem wird man erst mal schauen müssen, was M-A mit dem Update der 101 anrichtet und was dann mit dem PlusPack überhaupt ist.
-
Laut deiner verlinkten PDF nicht: This can be avoided by acknowledging the alarm at any stage by pressing the ‘Enter(Numpad)’ key
Bravo RSC!
Weiter gehts mit:
The implementation of PZB within locomotives supplied with the Munich Augsburg route automatically determines the correct type of train based on the train type configuration in the scenario.Noch mehr Unsinn....
-
Bleibt nur die Frage, wie schrecklich die Bedienung sein wird... Ich sage nur Sifa auf Nummernblock 0 oder so....
Viel Spaß beim Spielen mit einem Laptop der keinen eigenen Ziffernblock hat.... -
Scheint am TSX zu liegen, warum auch immer...
Vielleicht kann StS das ja auch mal probieren. Ist aber trotzdem keine Alternative, ich werde nicht dauernd TSX an und abschalten, nur weil ich mal was an den Signalen ändern will bzw muss.. Hat wie gesagt ja im TS13 mit TSX schon alles funktioniert... Da hab ich schon Signale aufgestellt, verschoben, gelöscht usw usf. -
Shader? Nein da weiß ich nichts von, habe an denen aber auch nie was geändert.

-
Dann musst du eben auf M-A warten, da werden dann auch die alten deutschen Standardloks (wohl außer den GR Dingern) überarbeitet und haben dann ne Sifa und ne PZB nach RSC Art. Ob sie aus den Fehlern gelernt haben, die sie beim ICE3 gemacht haben, wird man ja sehen. Vermutlich aber nicht.
-
Auf jeden Fall sehr ärgerlich. Viele Signale mit vielen Links setzen kann man so vergessen, da alles mehr als doppelt so lange braucht weil man dauernd irgendwie improvisieren muss um überhaupt zu wissen wo man diese blöden Links hinstellen muss.......
Das ganze scheint auch mit dem Sichtwinkel und der Entfernung der Kamera abzuhängen. Geht man weit weg sind die Links da, ist man näher dabei, Links weg... Hat alles schon funktioniert im TS13, aber anscheinend wurde das Programm noch schlimmer gepatcht, als es eh schon is.
-
Den Steuerwagen vom RW Standardzug kannst du nicht tauschen, da meckert RW, dass man einen Waggon nicht gegen eine Lok tauschen kann (nichts anderes ist der fahrbare STW).
Kann sein, dass es mittlerweile geht, wenn nicht, musst du diesen eben gegen einen normalen Bn oder so tauschen.In deinem markierten Ordner ist nur die Lok, also wird nur die gefunden. Die N-Wagen zur 143 sind in "vR_Slb_VRot" und der Steuerwagen dazu in "vR_Slb_StwVRot_Elektro".
-
Kommt drauf an mit welchem Fahrzeug du fährst...
-
Scheint ein komischer Bug zu sein. Habs mal auf einer anderen Strecke probiert, da hats funktioniert. Dann hab ich zurück auf meine Strecke gewechselt, da hats dann funktioniert. Dann ist mir TS mit der Meldung, dass irgendwas schlimmes passiert sei, abgesoffen. Nach einem Neustart hab ich es wieder auf meiner Strecke probiert, keine Links....