Ja die Farben sind weg. Wie man jetzt rausfindet ob ein Objekt in den Favoriten ist? Auf die Favoritenliste klicken. ![]()
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Wenn ihr heute was neues installiert habt, dann versucht halt erstmal das heute installierte wieder zu deinstallieren.

-
Schau im Manuals Ordner nach, da ist eine Anleitung drin.
-
Aktualisiert im Wiki: Gleiseigenschaften

Jetzt auch mit der Erklärung, was passiert wenn man die Leertaste hin und wieder mal drückt. Im Forum stehts zwar auch, aber da findet es wohl eh keiner.
-
Wünschenswert wäre auf jeden Fall, wenn das 101er Pack nach dem Update weiter entwickelt bzw überarbeitet wird (was bei den sehr großen Änderungen wohl nötig sein wird). Wie RSC da rumpfuscht, hat man beim ICE 3 ja schon gesehen.

-
Achso, Entschuldigung, ich hab erst jetzt gesehen, dass sich der Link geändert hat, ich habe es noch über den alten aufgerufen, dann ist ja alles in Ordnung.

-
Könnte man ja.
-
Wann kann man damit rechnen, die Hamburg-Bremen Downloads wieder erreichbar zu sehen?
-
Etwas im sehr falschen Thread gelandet was?

Wie auch immer, die Wagen gibts da: http://www.railsim-fr.com/foru…app=downloads&showfile=78 -
Ihr müsst hier mal mehr reinschreiben, sonst produziere ich dauernd Mehrfachposts.

Auf jeden Fall, habe ich zwei weitere Szenarios hochgeladen (http://www.rw-ac.de/downloads/…s6-nach-koeln-nippes.html) und (http://www.rw-ac.de/downloads/…hartes-stueck-arbeit.html). Auf meiner Seite kann man sich diese schon runterladen. Auf rail-sim.de werden sie dann im Laufe des Tages erscheinen.
-
Die "manuelle" LZB funktioniert im Spiel nicht mehr, schönes Update....

-
Der ICE hat doch schon lange LZB? Schon seit der Veröffentlichung von TS13. Wurde daran was geändert?
Für die 101 und die 294 wirds das Update wohl erst mit M-A geben. -
Dann musst du die Sprache von Steam bzw die Sprache vom Spiel in Steam umstellen.
-
Das Thema des Tunnelbaus ist nun etwas überarbeitet und beschäftigt sich jetzt auch etwas mit den neuen Möglichkeiten, die man im TS13 hat. Dazu gibts einen Hügel von Bildern, die die Schritte zeigen.

-
Dieses Pack soll bei den Strecken ja dabei sein. Ich würde da nicht locker lassen.

-
Drei Dateien? Für das kleine Bildchen der Strecke brauchst du nur zwei Dateien.
Was hast du den in den drei Dateien angegeben? Hast du auch den Ordner deiner Strecke angegeben in der bin? -
Die gehen nur sehr wenig und bewegen sich nur ein paar Millimeter.
-
Ja das Problem wäre so "gelöst", warum auch immer. Eine Erklärung hab ich dafür nicht.
-
Ja in diesen Dateien....
Man kann nicht einfach ein einzelnen Bild irgendwo hinlegen. Das Bild muss in einer TgPcDx gespeichert werden und in der bin die man anlegen muss, muss eben auf diese TgPcDx und die Strecke verwiesen werden. Die zwei Dateien müssen in einen Preload Ordner unter /Assets/irgendeinname/irgendeinprodukt/Preload -
Endlich eine ordentliche und vernunftige Fahrleitungsaufbau in einem KaufAddon
(von Köblitzer bergland abgesehen)Du musst deutlich andere Bilder sehen als ich?!