Es gibt eben kein passendes Fahrzeug für die S-Bahn und von RSC gibts schon mal gar nix in die Richtung.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
@Neuer
43€ ist der Normalpreis der Deluxe Version... Die 37€ sind ein reduzierter Einsteigspreis den man bekommt, wenn man TS13 noch nicht gekauft hat. -
Dann ist es normal, dass du diese 36€ gezahlt hat. Die 11,99 zahlen nur die, die TS13 schon GEKAUFT hatten.
-
Der ICE3 wird doch mittlerweile auch als S-Bahn benutzt, nicht gewusst?
-
Bei weitem nicht. Die leuchten viel zu hell und viel zu weit. In der Nacht sieht man nicht mal mehr anständig die Signale, weil diese vom Licht überleuchtet werden. Am Tag wird auch die ganze Umgebung extrem Überbelichtet wenn man das Licht einschaltet.
Und da braucht man mir nicht mit "kann man in TS nicht blablabla" kommen. Bei anderen Loks gehts auch, also wirds hier wohl auch gehen. -
Ja, Fehler!

Sonst dürften sie diese Funktion im Handbuch nicht erwähnen, dann würde keiner was sagen. -
Mit dem Update heute, wurde wohl der Fehler beim ICE mit der LZB auf nicht LZB Strecken behoben, zumindest geht sie wieder.
-
Nein. Das ist in Assets\Ted\Hamburg-Bremen\Scenery
Wenn da nix drin ist, dann hast du eh ganz andere Probleme. -
Die Strecke gibts ja auch noch nicht, also ist sie nicht im Shop.
-
Die Deluxe Version erscheint übrigens neben M-A auch morgen.

-
Du musst die Vorsignale beachten. Was das ist findest du mit Sicherheit bei Google.
-
Das das Logo dann beim fertigen Produkt vergessen wird glaube ich wohl kaum.
Das irgendwie mal was vergessen wird was anscheinend keinem Betatester auffällt, ist in letzter Zeit wohl keine Seltenheit. Allein schon die gefühlten 500000 Updates für die 111er...
Es ist zwar schön, dass man sich auch darum bemüht die Fehler zu beheben, lästig ist das dauernde Updaten aber schon. -
Dann wird das wohl so sein, ich habs mal hinzugefügt.

-
Wenn du 143 in DT haben willst, kannst du ja mal das hier fahren wenn du willst.

(Unauffällig Werbung mach
) -
Hmm, konnte ich jetzt nicht nachstellen, auch mit einem anderen Wert sehen die Weichen bei mir gleich aus.

-
Im Thema zu "Trackrules erstellen" in der Wiki, ist eigentlich schon eine Sammlung von Geschwindigkeiten und dazu passenden Minimalradien. Großartig abweichen tun die nicht von dem was man sich hier so ausrechnen könnte. Auch gibts dort einfache Berechnungsmethoden von den anderen Werten. Mit diesen TR bekommt man eigentlich ganz schöne Übergänge und auch Überhöhungen hin. Wer also auf langes rumrechnen verzichten will, der kann sich das ruhig mal anschauen.
-
Am besten sollte sie vorgestern fertig sein sollen.

-
Gibt eine 146, aber die hat glaub ich Fehler im Führerstand. Aufgebessert wird die aber schon. Wann sie erscheint? Dann wann sie fertig is.

-
-
GermanRailroadsRW im Szenario freischalten.