Außerdem solltest du darauf denken, dass in der deutschen Fassung von TS Längen und Breitengrad noch immer vertauscht sind. ![]()
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Tja wenn du hier was schreibst Rolf, musst du auch damit rechnen das man darauf was schreibt! Wenn du keine Kritik haben möchtest, dann solltest du auch nix schreiben...
Ja und wen irgendeiner vor hat, die Strecke zuzupflanzen, dann müssen das auch nicht alle gut finden und derjenige muss damit rechnen, dass das dann auch einer schreibt...

-
Die Aussage von Rangierleiter ist da nicht eindeutig. Man kann hinein interpretieren, dass er gar nichts mehr tut oder der Fehler an Windows liegt.

Wenn der Fehler nur an Windows liegt, dann ist natürlich die Live CD die erste Wahl, da wesentlich einfacher. Geht das nicht, muss man eben schauen, Je nach Festplattentyp braucht man keinen Adapter. -
Abgesehen davon werden es die Szenariobauer vielleicht auch nicht so toll finden, wenn man ihnen die Nennung ihres Namens direkt in der Liste weg nimmt.

-
Nein, die EL ist eine eigenständige Lok und hat mit der Standard 143 auf RW3 so gut wie gar nichts gemeinsam.
-
Damit geht Rotenburg wieder.

-
Kann sein, dass es sich unter \Networks\Loft Tiles befindet.
-
Danke für deine Bemühungen, aber bei mir nippelt TS noch immer ab sobald ich in die Nähe von Rotenburg komme...

-
Ja was soll ich sagen, mittlerweile geht es auf einmal wieder nicht. Auch das Löschen vom nV Profil hat nichts gebracht und meine Linien sind jetzt dauerhaft weg und wollen auch anscheinend nicht zurückkommen.. Langsam kann mich dieses Spiel mal..

-
Die Szeneriedichte solltest du unbedingt auf 10 lassen und nicht ruterstellen. Ist diese nicht auf 10, kann es zu fehlenden Objekten auf einer Strecke kommen, da diese Funktion von keinem Streckenbauer sinnvoll benützt wird da es viel zu aufwändig ist sich auch noch darum zu kümmern.
-
Wass sieht aber mehr als komisch aus, wenn man da die Qualität runterstellt. Lieber die Schatten ausschalten. Sieht auch nicht schön aus, aber bringt was.
-
Das sind die Enden und Randmarkierungen des Decals.
-
An den Signalbrücken kannst du ja diese Attix Dinger (oder wie die heißen) verwenden. Die stehen auch auf dem Elbe-Weser-Dreieck rum.
-
Was wird denn von M-A gebraucht?
-
Wenn man mit Paypal zahlt, wirds normalerweise sofort freigeschaltet. Ist es das nicht, dann schreibe eine Mail.
-
Der Download im Shop ist nur für eine begrenzte Zeit und für eine begrenzte Anzahl an Downloads verfügbar. Auf CD kannst du brennen was du willst.

Bei Steam wird, wie gesagt, mit dem Spiel immer automatisch alles was man zum Spiel dazugekauft hat auch installiert. -
Bei vR bekommst du die Datei nur beschränkt zur Verfügung gestellt. Auf CD brennen ist auch nicht grad sinnvoll, da dauernd Updates erscheinen.
Bei Steam brauchst du keine CD, alles was in Steam registriert wird, wird mit dem Spiel dann automatisch mitinstalliert. Ein Sicherungskopie davon ist also nicht nötig. -
Die können mir noch so viele Loks und Strecken reinpacken. Das Paket kostet noch immer 43€ (irgendwelche Angebotspreise sind nett, aber zählen für mich nicht). M-A soll wohl 30€ alleine kosten, wenns denn mal alleine zu kaufen ist. Und bei so einem Preis, erwarte ich, dass die Strecke und die Fahrzeuge nahezu fehlerfrei sind. Der werte Herr Barrett listet dann auch noch immer weiter und munter auf, auch nicht gerade schön. Gut, dass der ICE nicht gerade ein Vorzeigemodell ist was Cab und Bedienung angeht, war vorher schon klar.
-
also gut mal meine bisherigen erkenntnisse
einiges ist schon genannt worden denke ich, aber ich führe es trotzdem auf ...Danke für deine gefundenen Kritikpunkte, damit hat sich die Strecke für mich erledigt.

-
Noch kann man sie nicht kaufen.