Das Szenario ist fehlerhaft bzw sollte nicht in die Strecke oder so. Ignorier es einfach. ![]()
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Installationsanleitung des Rollmaterials lesen! Es sind noch zusätzliche Schritte notwendig.
-
Wenn du die gleichen Aufgaben in der Originalstrecke und der Streckenkopie hast, dann lösche mal die Aufgaben der Originalstrecke (vorher ein Backup anlegen). Ts zeigt seit dem Update immer nur eine Version an. Im Spiel heißt Hagen-Siegen V2.2 eben Hagen-Siegen V2.2, so wie es in der RoutePropereties.xml steht.
-
Die ÖBB UICX Waggons findest du auf railworks-austria.at
-
Das änderst du am besten alles in der Tracks.bin. Da kannst du Trackrules und Gleise mit Suchen und Ersetzen in RW Tools recht einfach tauschen. Deine Strecke damit kaputt machen kannst du ja. Deshalb immer ein Backup vorher anlegen.
-
Freut mich, dass euch das Update freut. Bregau ist bereits komplett überarbeitet und es fehlen nur noch Kleinigkeiten und Lichter und ich muss darauf achten, dass die Performance zu weit in den Keller geht.

-
Ja und? Die Dostos kann ich auch auf HH-HB stellen und dort damit rumfahren.
-
Habe gerade gesehen, dass es wieder ein Update gibt aus der Hauptseite, wie immer, vielen Dank für deine ganzen Gebäude und Objekte.

-
Du musst zuerst das Einführungsszenarien absolvieren, bevor du die anderen fahren kannst.
-
Um es hier mal öffentlich zu machen, die Strecke Felberpass wird ein "kleines" Update erhalten.

Überarbeitet werden Fehler beim Gleisbau und vor allem Weichen sowie die Geschwindigkeiten, da es teilweise Radien gibt, bei der ich mich nicht mal bei extremer Überhöhung trauen würde da mit der angegebenen Geschwindigkeit durch zu fahren. Die schönen Blechklumpen Gleise von Hagen-Siegen werden wohl auch eliminiert werden und die Masten gegen die ÖBB Masten getauscht.
Die Bäumchen werden auch getauscht, da bis jetzt hauptsächlich Baumgruppen verwendet werden, die ja diverse Nachteile haben wie man weiß und dort und da wird halt noch etwas Grün dazukommen oder ausgetauscht.
Die Bahnhöfe werden auch etwas überarbeitet und erhalten zum Teil andere Bahnsteige und andere Objekte.
Komplett neu wird die Signalisierung mit Signalen und Schildern sowie die Beleuchtung. Das wird gegen die ÖBB Signale und Schilder getauscht und das hoffentlich möglichst fehlerfrei. Und die Lichter, naja eben gegen Lampen mit Lichtern statt wie bisher nur Lichter.*lok*Durch die sehr umfangreichen Arbeiten an Gleisen und Signalen, werden bisherige Szenarien nicht mehr funktionieren. Es werden dann vorhandene Überarbeitet wenn möglich oder komplett neue erstellt.

-
Du musst kontrollieren welche Himmel und Wetter deine Strecke verwendet. Das hängt zusammen mit den Einstellungen in der RoutePropereties.xml und der Route Template. Je nach dem was dort eingetragen ist, muss im Editor was freischaltet werden.
-
Der ICE dürfte generell auch etwas größere Probleme haben, als eine fehlerhafte Anleitung.

-
Ist aber auch keine richtige Lösung, weil der maximal Wert der Lautstärke 1 ist und nicht 2. Abhilfe schaffen, kann da nur vR, aber da wird wohl nix kommen in Zukunft, egal ob Steam 143 oder die ausm Shop.
-
So etwas dürfte doch garnicht vorkommen.
Ja dürfte nicht, da es aber TS ist, tut es das doch. Auch kann man nicht ausschließen, dass der Fehler bei dir lag.

-
Nein musst du nicht. Aber es kann sein, dass das Szenario mit der EL 143 nicht mehr funktioniert.
-
... und ich ärgere mich gerade über mich selbst, dass ich das trotzdem hier nochmal unnötigerweise präzisiere.
Ich ärgere mich jetzt gerade auch über dich.

@BR 146
Lies dir endlich den Beitrag zu "Trackrules erstellen" durch! Und baue dann auch gleich schön mit Übergangsbögen und Überhöhung. Eine Strecke die man jetzt beginnt, muss das praktisch schon haben. -
Nein sind sie nicht, die werden am Computer gespeichert. Wie soll man sie sonst auch hochladen können, irgendwo müssen sie ja sein.
-
Dann lädst deine Bilder halt wo anders hoch.
-
Deine Bilder sind so klein, dass man darauf nix erkennt.
-
Dann les mal im Wiki. Da ist beschrieben für was man eine TR braucht und wie man so eine erstellt. Billige Oberleitungen werden automatisch verlegt wenn es so eingestellt ist. Die komplizierten SAD Leitungen muss man in 2347897892 Stunden selbst zusammenbauen.