Derjenige der es zum höheren Preis kauft fühlt sich natürlich bei sowas immer verar***. Würde Ulf sich dazu entschließen, alle Fahrzuge auf einen Preis von 1€ zu senken, würde ich mich auch nicht freuen, da ich schon bis zu 20€ dafür hinlegen habe dürfen. Vorwerfen kann man Ulf das halt auch nicht.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Du musst das doch alles erst aktivieren, ist normal abgeschaltet, Anleitung lesen.
-
Braucht man ja auch nicht wenn die kompletten Streckendateien in der Streckenkopie drin sind.

Das man die Assets braucht, ist natürlich klar. -
Wenn man die Eula ernst nimmt, ist ja das Starten von dem Spiel schon fast ein Vergehen.

-
Spooner wird dir genau sagen können, ob du für die Streckenkopie auch die Originalstrecke brauchst. Ich behaupte mal, du brauchst sie nicht, da die Originalstrecke und die gepackte Streckenkopie fast gleich groß sind, also sind da alle Dateien enthalten. Das Asset Pack reicht um HaSi V2 zu fahren.
-
Das European Assets Pack müsste da genügen, da die Streckenkopie ja eine Streckenkopie ist.

-
Du musst auch ein neues Board und neuen RAM kaufen, du kannst das vorhandene nicht weiter benutzen. Der i7 ist für Spiele sowieso sinnlos.
-
Es wird ein neues Fahrzeugpaket geben mit einem IC Steuerwagen und einer verkehrsroten 120er.
Beide Fahrzeuge werden PZB und LZB installiert haben und auf dem aktuellen Funktionsumfang
der anderen ExpertLine Pakete sein.
Wird die LZB auch auf nicht LZB Strecken verwendbar sein, so wie es zB beim ICE 3 ist? -
Ja und jetzt wird darüber diskutiert warum und wieso und überhaupt und wie kann vR nur, was erlauben die sich und wieso soll man sich die 120er nochmal mit den EL Features kaufen... Usw. usf. Wo ist da jetzt groß der unterschied?

Als Endkunden ist es mir außerdem ganz schön egal, wie ein Unternehmer es schafft über die Runden zu kommen. Wie ich es schaffe wird ihn vermutlich auch überhaupt nicht interessieren.
Erkennt man keinen Sinn dahinter nochmal €€€ für eine 120 auszugeben nur damit sie besser fährt, dann lässt man es eben. -
Du hast die Strecke nicht installiert, lade http://rail-sim.de/railsimnew/…1-hamburg-bremen-update-1 runter und installiere das.
-
Und ich hab die Aussage vor kurzem für einen Scherz gehalten.

-
Und dann gibts auch noch 30 Minuten Verspätung.

-
Wie hast du die Wegpunkte im Szenario eingebaut? Mit dem roten Fähnchen?
-
Zumindest sollte es beidseitig sein.

-
Leistung kostet eben Geld....
-
Da man für LZB M-A braucht, nein, keine LZB. Wer die LZB manuell aktivieren will, kann das ja immer noch tun.
Überhöhung wird die vorhandene Strecke keine bekommen, da man alle Gleise abreisen müsste und neu legen müsste. Also zumindest geplant ist es nicht. Und wenn ich so wahnsinnig werde und sie einbaue, dann ja, mal sehen. Möglich wäre sie auch erst, mit einer teilweise drastischen Reduzierung der Geschwindigkeit, da ich sonst um die Kurve nicht rum komm.
Ich habs mir mal überlegt und von Bregau aus bis zum nächsten Bahnhof die Gleise neu mit Überhöhung gelegt. Der spannendste Teil kommt eh jetzt, da ich alle Tunnel neu anlegen werde müssen. Dauern wird es natürlich jetzt noch länger und mit einer Fertigstellung ist frühestens im Frühjahr 2013 zu rechnen, eher noch später. -
Ja und was sollen wir dir jetzt erzählen? Was du da schilderst klingt auf jeden Fall mehr als seltsam. Du kannst Steam neu installieren, das Spiel neu installieren, gehts noch immer nicht, dann setz dich eben nochmal mit dem Steam Support in Verbindung, nur die können dir weiterhelfen.
-
Bei den normalen Tests werden immer die gleichen Spiele verwendet, TS ist da nicht dabei, da es auch eher ein Nischenprodukt ist und bei solchen Tests verwendet man eben Spiele die vielen was sagen.
Ich bezweifel auch, dass die Unterschiede da richtig gewaltig sein werden (außer die beiden GPUs befinden sich in unterschiedlichen Leistungsklassen). -
Wenn du mit deiner AMD zufrieden warst, kannst du wieder ne AMD kaufen. Willst du mal was anderes probieren, kauf die nVidia und teste sie. Gefällt es dir nicht, kannst du sie innerhalb von 14 Tagen noch immer zurückschicken bei Onlinekauf.
-
Das stört RSC doch nicht, dass man dafür Hasi und Seeberg braucht. Seeberg ok schlecht, kann man ja nicht kaufen (oder doch), aber sie können einfach hinschreiben, dass man für die Aufgaben Hagen-Siegen braucht. War/ist beim ICE3 nicht anders, da gibts auch nur Aufgaben für Köln-Düsseldorf, das ist auch nicht beim TS dabei. RSC müssts eigentlich freuen, dann könnten sie mehr Hagen-Siegen verkaufen.