Gibt aber noch eine andere German Route -> Strecke ''German Route 2'
Die BR 423 war es glaube ich ist von den Russen im Bau. -> Br423
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Die Strecke kann ja noch so toll aussehen, aber 3 Stunden einen Berg hochfahren und 3 Stunden wieder runterfahren bleiben nunmal 3 Stunden hochfahren und 3 Stunden runterfahren. Gut, da kann RSC nicht wirklich was dafür, aber besonders spannend ist das nicht, vor allem dann, wenn die Speicherfunktion mal wieder nicht funktioniert.
-
Da hat RSC aber fleißig an Lampen gespart
Vielleicht hatten sie zu viel Angst um die Performance... Aber gut ausgeleuchtet waren die RSC Strecken noch nie und werden sie wohl nie sein. -
Dan sag doch mal bitte welcher seltsame Shop dieses Add-On als einzelne Ordner ausliefert..
-
- Train Simulator 2012 gibt es nicht mehr...
- Das Add-On wird nicht also lose Dateien und Ordner ausgeliefert sondern als .exe
-
Mit dem Löschen von der Datei ist es noch nicht getan. Hier im Downloadbereich gibts noch zwei weitere Fixe (ist das die Mehrzahl von Fix?) die man installieren muss, damit alles wieder so tut wie es soll.
-
Das mit dem Tunnel Occlabsdkla Zeug hab ich heute fertiggestellt: http://www.rail-sim.de/wiki/in…p/Tunnel_Occlusion_Volume
Falls jemand noch Vorschläge oder Verbesserungen hat, einfach posten oder selber ändern.
-
Aus den Dump Dateien wird hier wohl so keiner schnell schlau. Sieht jedoch alles danach aus, als ob dein PC mit der Strecke überfordert wäre.

Du solltest mal deine ganzen Komponenten auflisten. -
Wenn du nicht dein eigenes RouteTemplate verwendest (was du solltest), dann musst du immer zuerst das Template rechts wählen und dann die Koordinaten links ändern. Die Koordinaten die nobsi genannt hat sind richtig (Breite 52.5; Länge 13.5). Wenn die Zahlen im Feld richtig drin stehen, mit Entertaste bestätigen, sonst kann es passieren, dass TS zwar deine Werte anzeigt, aber diese nicht beim Erstellen übernimmt.
-
Ja das sind die ungefähren Werte für "tempelhof ".
-
Probier es halt einfach aus bis es geht. Wenn deine Koordinaten auch ein Minus enthalten, dann musst du das natürlich auch beim Erstellen so angeben.
-
DKW wegreisen und neu machen, reparieren kann man die Dinger soweit ich weiß nicht.
-
Den Längengrad im TS beim Breitengrad und umgekehrt.
-
Längen- und Breitengrad in TS umdrehen.
-
Prellbock und AbsolutesChaoz - danke danke
das Problem ist aber, dass ich kaum Zeit habe, um alles zu erstellen, was ich möchte... wenn es bloß zusätzliche 24 Stunden in der Woche gäbe! Na ja, die Portale sehen schön aus...
Jaja die liebe Zeit..
Naja, ein paar Zäune und so sind ja auch mal was schönes.
-
Im ICE 3 Add-On sind keine Strecken enthalten, sondern ein ICE3 und sonst nichts. Bei dem Paket gibts es nur Szenarien für Köln-DÜsseldorf, deshalb braucht man die Strecke für die mitgelieferten Szenarien von RSC.
-
Stimmt, und die deutsche Gesetzgebung erlaubt ausdrücklich, dass ich Software verkaufen darf, daran hält sich Steam nicht.
Was ist erlaubt, was nicht? Wie man sieht wird es gemacht, wenn es nicht funktionieren würde wäre das Angebot nicht da.
Ein Steam Account ist keine Software. Es gibt nur Software, die an den Account geknüpft ist. Das man seine Spiele nie wieder loswerden kann, ist was anderes. -
Mit diesem Überleitungstool kommen dann solche Weichen wie im Bild zustande. Der Radius der in die Weiche reingeht ist da immer extremst klein, teilweise liegt der sogar unter dem Minimalradius der TR....
-
Im TS13 funktioniert SoftTH übrigens jetzt so wie es soll und man könnte TS nun über zwei oder drei Bildschirme ohne externe Hardwarelösung spielen. Vorausgesetzt, man hat mal eben 500e für eine Grafikkarte übrig, die das dann auch ordentlich darstellen kann.

-
Es ist von Steam aus nicht erlaubt, seinen Account zu verkaufen bzw diesen an Dritte weiterzugeben.