Kannst du ja, du brauchst nur deinen eigene Textures Datei und dann kannst du die betroffenen Stellen übermalen.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Das 3D Gras sollte man denk ich mal sowiso ausschalten den das kann noch öfters stören!
Nein, man braucht nur ne eigene anständige Terrain Datei in welcher man die Textur einmal mit Gras und einmal ohne hat. Abschalten braucht man dann im Spiel gar nix. -
Nur was soll einem ein Netzteil das komplett modular ist bringen? Zwei Stecker braucht man sowieso immer.
Ob timo ein neues NT braucht, ist auch nicht klar. Da sollte er lieber erst mal das Modell hier posten. -
PZB nur in Zugart O.
Bremsen sind von der 101 mit PP schon ziemlich schwach. 2 km um von 120 auf 0 zu kommen ist auch ganz schön weit.
-
Ja, die Weiche ist defekt, muss neu gebaut werden.

-
Bei großen Bahnhöfen will man das sicher auch nicht. Da hab ich lieber billige Standard Oberleitung.

-
War aber glaube ich noch fehlerhaft, da es zB Probleme bei Weichen gibt.
-
Öhm?
Nix verstehen? -
Solange man nicht mit nem Hammer nach hilft oder mit nem Schraubenzieher im Sockel rumstochert, wird man auch bei dem Intel kein Problem haben.
-
Vielleicht wird ja nochmal das Geheimnis der neuen Oberleitungsfunktionen seit TS 13 geknackt...
Oder auch nicht...
Müssen wird halt mit den billigen Oberleitungen leben.... -
Für eine Erhöhung der erlaubten Größe hab ich mich jetzt ja schon ein paar mal ausgesprochen. Wäre tatsächlich mal ganz schön. Die anderen Foren in denen ich so unterwegs bin, erlauben da 2 MB pro Bild zum Beispiel. Das reicht selbst für hochauflösende Bilder mit guter Qualität aus. Mit 1 MB wär ich ja auch schon zufrieden.
Außerdem könnten dann mal die User auch die Upload Funktion im Forum nutzen und ihre Bilder dann nicht dauernd auf irgendwelchen ultra lahmen Hostern hochzuladen. (Die sollte man sowieso alle aussperren ;))Ich denke auch, dass es in modernen Forensystemen keine Hexerei ist, einen neuen akzeptierten Dateityp anzulegen. Wird sich wohl keiner was dabei brechen wenn man 7z oder rar erlaubt.

-
Ein Desiro is aber kein Talent.

-
Da Österreich keinen Diesel Talent hat.....

-
Eine wilde Vermutung: Dort ist ein Geschwindigkeitsprüfabschnitt
-
Zuerst kannst du irgendeinen Ordner nicht aufmachen, jetzt hast du es auf einmal doch installiert?
Im Link ist auch beschrieben wie man Rollmaterial im Spiel freischaltet, nochmal lesen. -
-
Es gibt im TS keinen Utilities Ordner den man öffnen könnte?
Welche Loks willst du denn installieren? -
Ich würde den 1. wählen.
-
Kommt drauf an wie die Strecke gebaut ist und wo du dich gerade befindest.
Im Spiel kann man nicht unter den Boden vom TS gucken, im Editor schon.
Wenn der Erbauer aber statt TS Boden Objekte drüber gelegt hat die den Boden bilden (zB weil es mit dem TS Boden nicht so schön aussehen würde), dann kannst du auch im Spiel durch diese Objekte durchschauen. -
Titel des Threads: "Funny Videos"
Betonung auf Videos.