An den Repaints solltest du aber noch etwas feilen. Ich hab noch nie CS Waggons gesehen, die so sauber waren. Vielleicht sahen die mal so aus, jetzt tun sie es aber sicher nicht mehr. ![]()
Außerdem kommt es mir so vor, als ob das weiß zu hell ist (höhöhö). Eigentlich sollte das ja grau sein.
Nur so als ein paar Verbesserungsvorschläge. ![]()
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Ja darf man! Aber da fopix nicht mehr im Forum ist, wirst du wohl keine Antwort dazu erhalten, außer du kontaktierst ihn selbst per Mail...
-
PZB wird nicht mit Shift + 9 geschaltet, steht aber alles im Handbuch..
-
Es wurde bereits gesagt, dass es bald ein Tuturioal dazu geben wird.
-
Markierungen im Editor aktivieren!
-
100 Meter min Radius.

Na viel Spaß beim drüberfahren........ -
Dann erstelle dir deine eigenen Trackrules... Wie das geht, steht alles in der Wiki.
-
Naja, ein anständiger Taurus wäre trotzdem wünschenswert.....
Ist wohl besser, wenn beides zu unterschiedlichen Terminen erscheint.... Sonst ist die Strecke irgendwann fertig und der Taurus nicht. -
Funktioniert jetzt so wie es soll. Wird wohl bald mal wieder Zeit für ein Update, indem auch der BS Fix drin ist.

-
Vermutlich ist das im Objekt so festgelegt. Kann man glaub ich auch in der bin ändern, irgendwas mit pickable oder so. Vielleicht schaust du es dir ja mal an.
-
Bei den vR Magneten gibt es eben nur noch Kombimagnete und reine 1000 Hz sowie 500 Hz Magnete. Eigene 2000 Hz die nur 2000 Hz senden gibt es nicht.
Werde den Fix aber mal ausprobieren. Danke schonmal.
-
Dann musst du den Zug A eben wo anders auf der Strecke platzieren, so dass es sich mit dem geplantem Start um 10:34 ausgeht.
-
Was meinst du mit abwarten? Ich kann dir bei deinem Problem nicht folgen. Wo hakt es?
-
Dann solltest du mal die Anleitungen zu den Strecken lesen, da sind die Signale auch so gut wie immer auch beschrieben.
Zwei gelbe Lichter klingen stark nach englischen Signalen. Das bedeutet afaik, dass das übernächste Signal auf rot steht. -
Hallo.
Habe wieder mal ein Problem mit den Signalen. Und zwar scheint es so, als ob PZB Kombimagnete (die von vR) an einem Schutzsignal auch eine 1000 Hz Beeinflussung auslösen. Also zB wenn das HS nach dem Sh auf Halt steht oder Fahrt mit 40 oder 60 km/h anzeigt.
Liegt das an den Signalen oder an den Magneten? -
Also ich hatte den immer so verwendet:
Mit der Lok an der Stelle an der die Streckengeschwindigkeit wieder aufgenommen werden kann ---> STRG+T ---> mipmip ---> Beschleunigen auf Streckengeschwindigkeit. Dann das spielchen von vorne, wenn nötig.
Man sollte aber nach dem mipmip nochmal STRG+T drücken?
Man muss den "Button" dafür zwei mal drücken. Ist in der Lok aber leicht fehlerhaft umgesetzt. Zu Beginn muss man einmal Strg+T drücken und die Länge abfahren, danach funktioniert es mit 2x Strg+T. -
Weil der vr ICE 1 normalerweise bald mal ein Update mit neuen Funktionen erhalten wird, dieser bei Steam wohl eher nicht.
-
Wenn du ICE1 und ICE2 haben willst, dann kaufst du den ICE 1 bei vR und den ICE 2 bei Steam extra in nem Sale.

-
Dann machst du es nicht richtig oder hast TS 2012, der hatte das Feature mMn noch nicht.
-
Die alte schon....
Damit die funktioniert muss vermutlich auch Kuju/Railsimulator freigeschaltet sein.