Dann läuten bei bequiet bei dir also auch die Alarmglocken? Seltsam, meins ist sehr leise. ![]()
Ein so ein tolles Seasonic gibts erst am 80€ aufwärts und der Rechner sieht mir mehr nach Spardose aus als nach "ich hab mal eben 80€+ für ein Netzteil über".
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Irgendwie erinnert mich dieses 1st Class blabla ein bisschen an die ultra geilen hardc0r3 gam0r Kisten bei ebay oder so die dann mit nem 8400 GS daher kommen und die ultra monst3r gaming Power haben.

-
Die Systembewertung sagt nichts aus und ist zu nichts zu gebrauchen.

-
Das Netzteil ist nix besonderes, da würde ich ein besseres nehmen.
Zum Beispiel: http://geizhals.de/fsp-fortron…x-2-3-au-500-a614775.html -
Kommt sicher auch auf das Spiel an. Bei sehr CPU lastigen Spielen, vielleicht schon etwas.
-
Eine SSD die groß genug ist und dort dann Windows und RW drauf. Je nachdem was man alles hat, sind 128 GB Minimum, besser 256 GB.
-
Du brauchst das European und eventuell auch das US Asset Pack! Ansonsten is nix wenn du vorher keinen TS 2012 hattest.
Eventuell brauchst du dann auch noch die Isle of Wight, damit du das Foliage Pack bekommst welches im TS 12 auch Standard war. -
Da fehlt noch viel mehr....
Hast du das European Asset Pack installiert bzw hattest du mal TS 2012? -
Für die Installation ist ein "Aktualisieren" nicht notwendig. Das brauchst du nur, wenn du mit dem Paket-Manager etwas deinstallieren willst damit er es überhaupt findet.
Wem das Installieren zu lange dauert, der kann die RWP auch manuell mit einem Packprogramm öffnen und die Dateien manuell kopieren.
-
Einfach gegen die H/Vs vom Signalteam tauschen. Weniger Stress und mehr richtiges Verhalten.

-
Mal ein Update zum Projekt:
Mittlerweile hab ich es tatsächlich geschafft alle Oberleitungsmasten an ihren Platz zu stellen (
) und alle Schilder die noch nötig waren aufzustellen. Die Strecke zwischen Innbach und Walchhofen ist, neben der Strecke Bregau - Vorkloster, jetzt auch fertig. Außerdem sind die Szenarien dazu bereits im Bau und teilweise fertig. Ich hoffe, dass ich im Mai noch die Strecke bis Feistritz fertigstellen kann. Vielleicht kann ich das Update dann im Juni veröffentlichen.Ein paar Bilder dazu, ein paar davon sind schon aus dem Bilderthreads bekannt:

-
Vielleicht wirds ja was mit den neuen Skripten für die Signale, wird man ja sehen. Ansonsten eventuell mit Triggern arbeiten, vielleicht gehts dann "automatisierter".
-
Wobei ich persönlich finde, dass es keinen großen Unterschied macht, ob du jetzt eine RWP installierst oder eine EXE?

Doch da gibts einen sehr gewaltigen. Eine RWP kann ich öffnen und schauen was da auf meine Festplatte wandern soll. Außerdem kann ich die rwp manuell entpacken und brauch weder einen blöden Installer noch einen Paket-Manager.
-
1. I would choose the SRTM DEM data. ASTER is too closely.
2. U can use the DEM terrain and the decals from RW-Tools togehther.
3. RWDecals with Google Earth in V6.1 i think. -
Vermutlich meinst du diese hier: http://rail-sim.de/railsimnew/…hrleitungssignale-db-oebb
-
Jetzt brauchen Sie der Lok nur mehr ein ordentlichen Lichtsystem einzubauen. Order das alte rausschmeißen und das ganz normale von TS einbauen.....
-
Un das natürlich (in Summe) für max. 4,99€.

Nee, € 19,99
-
Ich hab den Himmel mal auf das HaSi Wetter geändert. Für alle, die die alten Kuju-Flusenwolken nicht mehr so schön finden.;)
Die zip einfach ins RS Hauptverzeichnis entpacken und vorhandenes überschreiben lassen. Vielleicht findet es ja später mal generell in die Strecke Einzug. -
Die Schnellfahrstrecke ist nicht mit PZB ausgerüstet und hat eine etwas exotischere Signaleinrichtung welche mit einer normalen Signalisierung nichts zu tun hat. Es ist auch ohne LZB normal zu fahren.

Auch Geschwindigkeitsänderungen werden weit genug vorher und mehrmals angekündigt. -
Also ich finde Schotterwaschanlagen sehr lustig.