Köln-Düsseldorf ist von den Gleisen her noch gruseliger als Hagen-Siegen. Da schaukelt und baumelt jede Lok durch die Gegend. Abhilfe schafft da nur wenn man Steigungen mit sanften Übergangen einbaut und die Kurven anpasst.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Vermutlich ist das Tool selbst RSC zu kompliziert und sie wissen nicht mehr, wie man es einsetzt.

-
Die Farbe des Nachthimmels dafür nicht, scheint wohl alles so ähnlich zu sein wie bei M-A.
-
Ich wünsch mir nur:
Überleitungen bzw Weichen in Überhöhung die ganz aussehen und auch ganz sind.
Dann vielleicht noch endlich mal realistisches Wetter und Tageszeiten die auch passen.
Abschaffung dieser seltsamen Kachelstruktur im Editor und im Spiel.
Gelände, dass sich besser gestalten lässt ohne das irgendwelche Kanten auftauchen.Leider, wird es wohl nichts davon geben...
-
Der Hersteller ist ziemlich egal. Kauf diese, die am günstigsten ist oder die das Zubehör hat was du brauchst oder haben willst.
-
Entschuldige bitte, dass ich deine Begeisterung für den HRQ Taurus nicht teile. Ich kann mir leider die Mängel nicht schön reden.

-
So wie der Railjet momentan aussieht, sollten wir wohl mal HRQ bitten einen samt funktionierendem Steuerwagen zu basteln.
Dass HRQ eine ES64F4 macht, wäre ja auch nicht abwegig, haben ja den selben Sound wie 1216 und das selbe Cab.
Da fragen wir lieber vR, dann kommt wenigstens was anständiges bei raus und nicht so ne Krüppelware.
-
Ist der von Sim Train, gibts schon nen Thread dazu im Forum, irgendwo.

-
Irgendwie finde ich, ist der Zug zu rot. Ich würde versuchen mehr Akzente mit nem hellen Grau oder so zu setzen.

-
Zuerst alles bauen, dann Gelände drüber tun. So einfach ist das...
-
Du musst darauf achten, dass der Wendepunkt nicht auf einem Richtungsgleis liegt dessen Fahrtrichtung nicht mit deiner gewollten übereinstimmt. Diese Anzeige kann man mit der Leertaste durchschalten, siehe Wiki: Gleiseigenschaften oder so.
Bevor du im Fahrplan den Wendepunkt eingibst, solltest du das Szenario mal gespeichert haben, manchmal verschluckt sich der TS bei der Berechnung wenn man es nicht tut. -
Nur für die Optik im TS, wie so vieles.

-
Da ich es gerade gesehen habe, ein reales Bild der Strecke.

-
Er baut im Schlaf.

-
Hängt davon ab welche Lok er meint...
-
Kauf dir TS 2012 irgendwo, installier diesen auf deinem Steam Account, lass ihn auf TS 2013 updaten, kauf dann eventuell den TS 2013 um den zusätzlichen Content zu bekommen.
Dein ebay Spiel kannst du schmeißen, das Spiel ist an den Steam Account gebunden. -
Warum greifen immer alle zu Gigabyte Karten?
Weils ziemlich egal ist von welchem "Hersteller" die Karte kommt.
-
Was versteht ihr unter inkompatibel? Werden die jetzigen Magnete dann durch die neuen ersetzt? Wenn ja, ich hoffe das Paket in der jetzigen Version bleibt dann so erhalten...
-
Die ganzen ÖBB Sachen findest du auf railworks-austria.at das Autohaus hier im Download Bereich. Einfach die Suche benutzen...
-
Aber ein CPU auf nem "einfachen" Board wird nie die Leistung voll ausfahren können, daran sollte man auch denken.
Begründung? Beweis? Quelle?