Also ich finde Schotterwaschanlagen sehr lustig. ![]()
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Wäre mal interessant zu wissen, was passiert wenn kein Platz mehr ist und TS seine Blueprints.pak nicht mehr erzeugen kann.

Aber wir schweifen ab... -
Sehr schöne Überarbeitung für den guten (alten) Felberpass
Freue mich schon darauf!Wäre es möglich, die LZB Gleise von München Augsburg zu verwenden?
Und wird eigentlich noch für die jetzige Version der Strecke noch ein Quick Drive erstellt?
Gleise werden diese von SAD und WOP verwendet. München-Augsburg wird in der Strecke nicht verwendet und ich werde M-A sicher nicht nur wegen einer verbuggten pseudo LZB in die Providerliste mitaufnehmen.

Ich kenne mich mit dem QD nicht aus, halte auch nicht sonderlich viel davon. Von meiner Seite aus, ist daher eine Umsetzung eher unwahrscheinlich. -
Kommt drauf an wie groß die Geschwindigkeitsänderung ist. Wenns nur 10 km/h oder so sind, entfällt die Ankündigung.
-
Die fehlenden Dateien kannst du mal ignoriere, vor allem die Assets.
An den Wagen dürfte dir das: http://www.amicitreni.org/down…f3cdac2dc9d1cf1f98563d34c
Außerdem: http://www.amicitreni.org/down…f3cdac2dc9d1cf1f98563d34c
Und: http://rail-sim.de/railsimnew/…-siemens-er20-gueterwagenBitte lese die pdf für die Szenarien durch!
-
Da ich glaube ich noch keine Info darüber gelesen habe: Wurden die Gleise eigentlich mit zu den Geschwindigkeiten passenden Trackrules für Überhöhung samt Überleitungsbogen verlegt?
-
Ist echt ganz schön nervig mit diesen dummen Reskins die dauernd mal wieder nicht funktionieren....
Die sollen lieber mal die kapitalen Fehler der Lok ausbessern (denn davon gibts nach wie vor genug...) und nicht Zeit in solche dummen Spielereien verschwenden!
-
@misc35
Siehe dieser Beitrag: S-Bahn Salzburg (Freilassing-Salzburg-Golling) Release: 27-28.4.2013@Raven
Nein. Um das weg zu bekommen, braucht man 10 Minuten Zeit und das Wissen, wie man eine eigene Terrain Textur Datei anlegt und diese in die Strecke einfügt. Dann braucht man nochmal ein paar Minuten um die falsch angemalten Teile der Strecke neu zu bemalen, ohne dynamisches Gras. -
Er redet auch von einem ASUS P8H61-M LX das ist schon ein kleiner Unterschied zu einem P8P67

-
Musst halt wissen was du brauchst. Das ASUS ist was die externen Anschlüsse angeht eher oldschool ausgestattet und hat kein USB 3.0 und kein SATA 6Gb/s. Das MSI ist da etwas moderner.
-
Is halt ein billiges Board. Übertakten kannst du damit nicht. Könntest du aber sowieso nur mit einer K-CPU. Das Board reicht, da braucht man nix anderes wenn man keine besonderen Vorlieben oder besondere Anschlüsse braucht.
-
Auch nein, der Link des Magneten kommt vor den Link des Signales an dem er liegen soll.
-
Wäre es einfach, wäre das Video nicht 4 Minuten lang und würde sich nicht nur mit der Erstellung einer Abspannung beschäftigen.

-
Denk aber dran, dass der FX einen anderen Sockel hat als der A8. Nicht das wieder jemand versucht was passend zu machen was nicht passt.

16 GB RAM brauchst du übrigens nicht (und der TS braucht sie auch nicht), zumindest nicht in so nem unteren Mittelklasse Rechner. -
Masten fehlen nur teilweise auf Abzweigen, auf der Hauptstrecke normalerweise nicht.
-
Bei Steam gibt es das Plus Pack nicht. Bei Steam kannst du lediglich eine geänderte BR 143 EL von vR kaufen.
-
Die Szenerie-Dichte wird nicht auf 10 stehen............
-
Rückleuchten an den Waggons unterstützt die Lok einfach nicht.

-
Naja, ist ne normale Festplatte? Was soll da nicht brauchbar sein.

-
Szeneriedichte auf 10? Objektdetails auf maximum?