Die von M-A ist die gleiche wie die von Kuju auf anderen Strecken, nur etwas dunkler eingefärbt..
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Nein bist du nicht. Die SAD Teile sind keine Drähte, sondern einzelne Objekte...
-
Dann solltest du dich da mal reinlesen.

-
Find ich jetzt etwas mager das Angebot. Nur 3 Szenarien find ich zu wenig, vor allem kann man auf WCML sicher vieles machen.
Hat die Lok eigentlich auch so eine "erweiterte" Steuerung wie die eine E-Lok die bei der WCML schon dabei ist? -
Wenn du Signale willst die funktionieren, probiers lieber nicht mit HH-HB.

Gleismarkierungen kann man auch im Szenario setzen, findet man in der Infrastruktur unter Markierung - xxxx
-
Die Strecke soll übrigens erst nächsten Monat erscheinen.
-
Ein Update gibts nicht wirklich. Es müssen noch immer viele Bäume und Sträucher gepflanzt werden. Für diese Arbeit kann ich mich leider nicht wirklich begeistern, deshalb gehts auch eher schleppen voran.
-
Nein zum ICE 1 gibts keine Updates, das soll irgendwann in den nächsten 23789278347289 Jahren erscheinen.
-
Doch dagegen kann man was machen, TS im Fenstermodus laufen lassen, wenn man merkt das er nicht auf die Eingaben anspricht, auf den Desktop klicken und dann wieder in den TS, dann gehts wieder....
-
Normalerweise gehts mit einem Linksklick. Wenn nicht, probier halt mal zwei Klicks.
-
Nein, kann man zur Zeit nicht.

-
Ich suche zur Zeit Brücken. Am liebsten Betonbrücken wie zB die von Kuju im Anhang. Bevor jetzt einer fragt, nein die von Kuju geht nicht, da Kuju im Editor nicht freigeschaltet ist.

Gerne auch welche mit verschiedenen oder einstellbaren Breiten. Die Brücken müssen auch als Loftobjekt verfügbar sein.
Gerne auch andere Brücken, Loft solls zumindest sein.Vielleicht kennt ja einer was.

-
Das interessiert RSC aber relativ wenig.

-
Deshalb ist es ja auch so schade. .;)
-
Doch gibt es auch in Deutsch, seit irgendeinem Update.

-
-
Strg+Shift+A glaube ich...
-
Jaaaaahhh!!11!1!!
Endlich ne gscheide 143!!! -
Die Helligkeit ist das größere Problem. Die Leuchtweite lass ich mir ja noch einreden, aber diese Lichtstärke nicht.
-
Die richtigen Werte nutzen einem eh nix, in TS siehts ja doch erst wieder ganz anders aus.