Auf die gleiche Weise wie du die Lok aktivert hast....
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Was soll dir das bringen? Das Szenario wird daraufhin vermutlich nicht mal mehr laden, da sich der TS selbst abschießt wenn er ALLE Assets die er hat laden muss....
Schalt einfach das frei, das du brauchst.Und nein es gibt keine Möglichkeit das mit einem Klick zu machen.
-
Es wird wohl zu 90% an deinem Laptop liegen.

-
Das wär natürlich der Hammer!
-
Für schnelle Leute, gabs die 146 gestern übrigens auch im Chat abzustauben.

Für den KI Verkehr wenigstens was feines. Zum fahren, wenn man sich am 101er Cab nicht stört. -
Fraps ausführen aber kein Video aufzeichnen?
-
@ Mopp
Bevor ein Wegpunkt im TS meist richtig erkannt wird, musst du das Szenario zuerst speichern und schließen und anschließend neu laden. Dann funktionieren die Markierungen so wie sie sollen. -
Ich konnte vorhin wieder einen Streckenabschnitt abschließen, ein paar Bilder sind daraus entstanden.

-
Die Bahnsteige findest du hier im Downloadbereich.
-
Die sind doch sowieso bei Altenburg - Wildau dabei, oder nicht? Naja, auf jeden Fall hab ich A-W und das eine Addon da installiert und ich habe SAD Bahnübergang 1 bis 10 im Editor. IKB habe ich nicht.
-
Die Lok hat keine änderbare ZZA. Um dort was anderes als die Internetadresse des Erstellers anzuzeigen, musst du die Lok repainten.
-
Es kann zur Zeit auf Hagen-Siegen V2 nur eingeschränkt funktionieren. Damit alles komplett funktioniert, müssen die Gleise in der neuen Tracks.bin erneut getauscht werden und in die V2 eingefügt werden.
-
Es ist schön, dass so viele Leute sich diesem Thema erfreuen. Es ist nicht schön, dass das Forum mir deshalb Datenbankfehler ausspuckt. Ich würde mir wünschen, dass ihr Vorkehrungen trefft, die solche Probleme in Zukunft verhindern.

-
Hier tauchen heute ne Menge Fehler 1114 auf. Google findet dazu genug....
-
Naja, hätte ich erwähnen können.

Mal schauen, was derdoctor so bastelt. -
Weil die echte Lok auch keine 360 fährt?
-
Viele Strecken gibts nicht:
- München - Augsburg
- S-Bahn Salzburg
- Altenburg - Wildau bzw der Payware Pendant dazu Im Köblitzer Bergland
- Hamburg - Bremen wenn man viel rum probieren will
- Köln - Düsseldorf
- Elbe Weser Dreieck
Was Fahrzeuge angeht, bei virtual railroads mal die Expert Line Produkte ansehen oder von RSC die BR 423, ICE 3, ICE2.
-
Sherman Hill würde ich jetzt ungern nehmen, da dass wieder eine weitere Payware Strecke wäre. Ich habe jetzt schon M-A, IoW und 3CCR, ich denke das genügt an Payware erstmal.
Bei den drei Strecken sind leider nicht wirklich Brücken dabei, da sie entweder nicht passen oder einfach die Strecke keine benötigt oder die von Kuju verwendet. -
Deshalb (vermutlich): https://de.wikipedia.org/wiki/Siemens_ES64U4#Weltrekord
Ja deshalb fährt die echte Lok noch immer keine 360.

-
Warum geht die 360? Sowas sinnloses....