Benoki, kannst du ihnen jetzt mal erklären, dass die die Lichter endlich mal um die Hälfte an Helligkeit und Leuchtweite reduzieren können?
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Mann muss "ValidInScenarios"von eFalse auf eTrue setzen, dann wird das Objekt auch im Szenarioeditor angezeigt.

-
Man kann auch im Szenarioeditor Portale einbauen, dazu muss man aber die "Portaldatei" ändern und diese für den Szenario Editor platzierbar machen. Züge kann man dann auch in einem so platzierten Portal verschwinden lassen. Auftauchen lassen eventuell auch, hab ich nicht probiert.
-
In AT zieht die auch R und REX, von daher ist der Gedankengang von RSC nicht so verkehrt.

-
Dort liegen W-LZB Kabel! Ist doch logisch.

-
Na Hauptsache, die 101 is wieder dabei.

-
Wenn mans genauer nimmt erscheinen sogar zwei.

-
Den Betrag spenden, warten, E-Mail bekommen, E-Mail lesen, runterladen, installieren.
-
Hab dem Zug mal ne neue Zugzielanzeige verpasst.

-
Das liegt an der Trackrule die du benutzt und hat nichts mit den Gleisen zu tun.

-
120 GB SSD reichen für Windows, ein paar wichtige Programme und dann TS, wenn er nicht zu groß ist.

Meine 128 GB sind zu 100 GB voll. Mehr als 40 GB nimmt sich der TS... -
Nein, diese wirken sich auf die alten TS 2012 Standard-Wagen aus.
-
Naja, auch egal.

Man kann dort auch ohne Registrierung was runterladen, wenn man weiß wie. Gibt übrigens noch andere Tunnels auf der Seite mit passenden Portalen. Für Streckenbauer sicher mal einen Blick wert (leider aber ohne Wintertexturen. ;)). -
In diesem Asset Pack, befindet sich kein ordner HCO, nur so als Info.

-
Das hat mit einem Rechenzentrum nichts zu tun. Entweder habt ihr das falsche geändert, oder der Cache ist aktiv und noch nicht erneuert worden.;)
-
Problem bei der Strecke:
Falsche Signale machen einem das Szenariobauen nicht gerade einfach.
Seit TS 2013 funktioniert die Strecke teilweise nicht oder läuft noch instabiler als zuvor.Ich plane nicht, meine beiden Szenarien für die Strecke anzupassen oder zu überarbeiten. Vielleicht gibts eh mal ein Update, dass die groben Fehler behebt und die Strecke somit wieder spielar macht.
-
Weil der Paket-Manager ne lahme Krücke ist.

-
Au weh, ein 600 Watt NT für 49€, muss ja echte Qualitätsware sein. Investier lieber mal 40€ mehr für ein anständiges Netzteil.

-
Auf der Hauptseite muss im Joomla noch der Name der Seite in der Konfiguration geändert werden.
-
Was ich mir noch wünsche: Dynamisches Grünzeug. Ich will keine 23478972892 einzelnen Bäume pflanzen, ich will das Gelände mit meinen Bäumen anmalen. Das würde Zeit sparen und besser aussehen...