1. Du bist hier im Bereich von virtual Railroads = hat nichts mit Weichenbauen zu tun.
2. Korrekte Weichen werden nur gebildet, wenn die Gleise in der Weiche identisch sind. Man kann also nicht zB ein blankes Gleis mir einem rostigen für die Ablenkung nehmen.
3. Um eine Weiche zu bauen zuerst das Gleis legen aus welchem es rausgehen soll. Anschließend mit dem selben aktiven Gleis im Editor den gelben Pfeil an die Stelle setzen, an welchem die Weiche beginnen soll, einen Linksklick machen und dann das Gleis in die gewünschte Richtung ziehen.
4. In der 2D Karte kann man in einem echten Szenario nur Handweichen stellen, automatische nicht, das geht nur in einem Freie Fahrt Szenario.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Haben ja, hcohladen tue ich das aber jetzt nicht. Das erscheint dann, wenn auch der FP erscheint.

-
Ich habe die geänderten Texturen mal angehängt, einfach ins Hauptverzeichnis entpacken. Kann auch gerne in das ÖBB Repaint eingefügt werden das schon veröffentlicht ist.

-
Da ja keine PZB drin ist, hat das tolle Ausrufezeichen eben ne andere Funktion .:)
-
Ich hab ja mal die Ziele für das ÖBB Repaint geändert (siehe Bild + Spoiler). Besteht Bedarf daran, dass ich diese hier hoch lade?
Fahrtziele:
- Salzburg HBF
- Freilassing
- Schwarzach
- Golling
- Reichenhall
- Woergl HBF
- Bregau HBF
- Feistritz HBF
- Innbach HBF
- Bludenz
- Lindau
- St. Margarethen
- Bregenz
- Leerfahrt
- [leer]
Anzeige daneben:- S1
- S2
- S3
- R
- [leer]
-
Ich würde STS seinen Vorschlag beherzigen.

-
Ja müsstest du, bzw könntest du, du kannst ja auch einfach losfahren wenn der TS Fdl das erlaubt.
-
Eventuell warst du zu langsam? Wenn in der Gehe über Anweisung für einen Spielerzug eine Geschwindigkeitsangabe von 25mph steht er aber nur mit 30 kmh drüber fährt, ist die Anweisung automatisch nicht erfüllt da zu langsam.
-
Startzeit vor Szenariostart geht nicht. Das Szenario kann um 12 Uhr starten, der Spielerzug aber erst um 12:05 Uhr (er muss die 5 Minuten warten). Vor 12 Uhr startet in diesem Szenario nichts.
Fahrpläne nach echten Fahrplänen sind möglich aber man muss eben tricksen. -
Ich habe meinen TS noch mit Steam Mover verschoben, funktioniert. Bei einer Neuinstallation kann man es glaube ich gleich auswählen wie und wo.
-
Die Bauteile fehlen nur an der hinteren Seite (Fst 2) nicht an der vorderen (Fst 1).
-
Szenario starten, wenn Szenario gestartet Strg+E drücken, du landest im Editor. Am unteren Bildschirmrand rechts das Schloss suchen, es muss offen sein. Wenn es nicht offen ist, einmal drauf klicken und die Strecke entsperren. Anschließend kannst du die Szenarien bearbeiten.
-
Nachdem die Marker gesetzt sind aber bitte das Szenario speichern und eventuell auch den Szenarioeditor neu starten, sonst wird die Markierung im Fahrplan nicht richtig erkannt.
-
Deine Ansprechpartner befinden sich trotzdem bei Steam. Die können die weiterhelfen, wir nicht.
Vor allem wenn du hier schon solch schwere Anschuldigungen bringst. -
Es lag wohl an den 0-Byte Files.

-
Hast du mal versucht, den Treiber selbst zurückzusetzen.
-
Welche Grafikkarte(n) hast du?
-
1144

*Zeichen und Wörter auffüllen*
-
Wer daran schuld ist, ist völlig irrelevant. Die Lok hat keine PZB und kommt deshalb in die "hat keine PZB, in nem Sale dann vielleicht mal kaufen" Schublade.

-
Quatsch? Keine Ahnung. Ein Experiment? Fragt doch mal bei RSC nach. Vielleicht hat M-A die Supportanfragen derart nach oben getrieben ("Warum werde ich dauernd gebremst???"), dass man das M-A-Experiment als nicht länger zuträglich erachtete, weil der Durchschnittsuser keine Lust hat zu lesen.
DIe PZB ist doch von Haus aus ausgeschaltet, wer sie einschaltet und dann damit nicht klar kommt, ist selbst schuld....Solange die 232 keine PZB eingebaut hat, brauch ich damit auch nicht fahren... Für anspruchsvolle Szenarien ist die ein Muss.