Generell finde ich es sehr schön, wenn jemand mal schöne 3D Bäume erstellt. Direkt neben dem Gleis sehen sie einfach besser aus.
Nur ich würde die Bäume nicht zu Baumlinien zusammenpacken. Solche Linien sind in engen Kurven und/oder Hängen, nicht so gut brauchbar. ![]()
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Liegt anscheinend daran, wenn man auf zwei Computern gleichzeitig eingeloggt ist... Nachdem ich mich auf meinem laufenden Laptop ausgeloggt habe (was zuerst auch nicht ging), gehts jetzt wieder....

-
Tja, bei mir kommt leider trotzdem "Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen. ".

-
Sie ist noch nicht offiziell veröffentlicht worden.
-
Seit kurzem hab ich das Problem, dass ich keine PNs mehr löschen kann, außerdem kann ich den Link für "Alle Foren als gelesen markieren" bzw "Forum als gelesen markieren" nicht benützen. Es erscheint immer die Meldung: " Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen. "
-
Nein das ist sie nicht.
-
Ja.
*Es tut mir leid, dass diese Antwort zu kurz ist, leider ist keine längere notwendig*
-
Vielleicht wendest du dich an den Steam Support?
-
Die Strecke verwendet doch die Signalbrücken von Attix, zumindest so mein letzter Stand? Hast du diese installiert?
Eventuell wurden diese auch gegen die von München-Augsburg mal getauscht. -
Natürlich gehts.... Nur dann kommen wieder Leute an, die die Readme nicht lesen können und dann irgendwelche Fragen stellen, warum da Objekte fehlen....
-
Da musst du mit den Zugarten arbeiten, ein Zug mit einer höheren Klasse hat Vorrang, einer mit niedrigerer Klasse muss warten. Wenn deine RB vor dir fahren soll, dann musst du dieser RB eine höhere Zugklasse zuweisen. Also zB dein Zug Nahverkehrszug und RB Fernzug.
-
Das wird man erst sehen, wenn die Lok veröffentlicht ist. Solange man nicht im Cab der 423 was anzoomt, siehts da ja auch ganz annehmbar aus...
-
Ein neues Bild vom Führerstand.

-
Dann muss man eben vorher planen und eventuell auch vorher Skizzen anfertigen nach denen man arbeitet.

-
Man muss auf so viel schauen, dass es die Datenbank wieder sprengen würde, täte ich das jetzt alles hier aufzählen.
Schau mal ins Wiki, da gibts Themen die sich mit einzelnen Bereichen des Streckenbaus beschäftigen.Nur eins solltest du unbedingt beachten:
Zur Geschwindigkeit passende Kurvenradien und
optisch ganze Weichen.... -
Wenn er seit zwei Jahren daran arbeitet, wird Überhöhung und passende Trackrule in dieser Strecke wohl eher eine kleinere Rolle spielen. Wichtig wären mal Fakten wie zB ob Streckenpläne vorhanden sind bzw. Dokumentationen (betrifft vor allem Geschwindigkeiten), Bilder oder eventuell Videos. Ohne Unterlagen wird es für jemanden der die Strecke nicht kennt nämlich sehr schwer die Strecke fertig zu bauen.
-
Hallo.
Planst du, den QD für den FP auch für die neue Version zu überarbeiten? Für einige scheint das ja doch recht wichtig zu sein und der QD für die jetzige Version, wird in der neuen wohl aller Voraussicht nach zu 99% nicht funktionieren. -
Auf die Strecken, die da vernünftig gebaut sind, braucht man sich so schnell wohl nicht freuen. Vor allem nicht bei Strecken, die schon vor einiger Zeit angefangen wurden, damals gabs die ganzen Erkenntnisse zur Überhöhung noch gar nicht (also erst seit ca nem Jahr oder etwas länger). Wird sich zeigen, welche der bald erscheinenden Strecken hier punkten kann und welche nicht.
-
Danke für die netten Worte.

Ich hoffe, ich kann noch einen großen Teil diese Woche erledigen, vielleicht kann die Strecke dann mal im Juli fertig sein. -
Doofe Frage, aber ich weiss im Moment grad nicht: Sind die Güterwagen hinter den Ludmillas neu, oder gibts die schon lange ?
Dürften neu sein, zumindest sind mir von RSC solche noch nicht bekannt.