Prima, gefällt mir sehr gut
Uploads - manu1
-
-
Sieht sehr gut aus
-
Gut gemacht !
-
Ich hab ja mal die Ziele für das ÖBB Repaint geändert (siehe Bild + Spoiler). Besteht Bedarf daran, dass ich diese hier hoch lade?
Fahrtziele:
- Salzburg HBF
- Freilassing
- Schwarzach
- Golling
- Reichenhall
- Woergl HBF
- Bregau HBF
- Feistritz HBF
- Innbach HBF
- Bludenz
- Lindau
- St. Margarethen
- Bregenz
- Leerfahrt
- [leer]
Anzeige daneben:- S1
- S2
- S3
- R
- [leer]
-
Ich hab ja mal die Ziele für das ÖBB Repaint geändert (siehe Bild + Spoiler). Besteht Bedarf daran, dass ich diese hier hoch lade?
Fahrtziele:
- Salzburg HBF
- Freilassing
- Schwarzach
- Golling
- Reichenhall
- Woergl HBF
- Bregau HBF
- Feistritz HBF
- Innbach HBF
- Bludenz
- Lindau
- St. Margarethen
- Bregenz
- Leerfahrt
- [leer]
Anzeige daneben:- S1
- S2
- S3
- R
- [leer]
Aber auf jeden Fall, genauso wie dein Patch mit den schrägen roten Strichen fürs ÖBB-Repaint.
lg
-
-
Ich habe die geänderten Texturen mal angehängt, einfach ins Hauptverzeichnis entpacken. Kann auch gerne in das ÖBB Repaint eingefügt werden das schon veröffentlicht ist.
-
Super. Vielen Dank!
PS: Hast du noch den Patch für die schrägen roten Striche?
lg
-
Haben ja, hcohladen tue ich das aber jetzt nicht. Das erscheint dann, wenn auch der FP erscheint.
-
Haben ja, hcohladen tue ich das aber jetzt nicht. Das erscheint dann, wenn auch der FP erscheint.
Super, freu mich schon auf beides! -
Hallo,
ich habe ein kleines Problem beim Szenario "S3 nach Golling" mit der BR423. Und zwar steht zwischen den Bahnhöfen Elsbethen und Puch Urstein ein Signal auf Rot welches dann auch nicht umspringt und mich dort bis in alle Ewigkeit warten lässt. Auch ist die Weiche unmittelbar hinter dem Signal so gestellt das ich auf die "Gegenfahrbahn" umgeleitet werde obwohl ich in Puch Urstein gar nicht auf dem anderen Bahnsteig ankommen soll...
Ich verwende die ÖBB Signale in der Version 4!
Lg,
Sebastian -
-
Ich habe die alternativen Ziele übrigens auch mal hier in den Downloadbereich hochgeladen, da findet man es vermutlich etwas besser.;)
-
Wiesel flitzt übers Dreiländereck
Wer will, kann sich das Repaint hier herunterladen (V0.9):
https://www.dropbox.com/s/fq3c…a9e/OEBB%20CS%20Dosto.zip
EDIT: Jetzt müsste er gehen.
-
Jetzt gehts auch bei mir.
-
Also ich habs grad runter geladen. Ging ohne Mucken.
-
Thanks a lot manu1 :)!
-
-
-
Vielen Dank für das Repaint .
-
ZZA ist halt bisschen komisch aber super Arbeit.
-
Hmm bei mir werden die Wagen angezeigt aber wenn ich sie platzieren will,sind sie unsichtbar,irgendwas mach ich falsch ....
-
dann hast du die Dateien nicht verschoben
-