Dann lässt du die Strg-Taste während dem Rumfliegen los. Diese musst du nur gedrückt halten, wenn du mehrere Objekte auswählst (bei einem Mausklick). Wie zB wenn du in Windows mehrere Dateien auswählen willst. ![]()
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Wenn es nicht schaffbar ist, dann darf der Zug eben nicht mit 160 fahren, sondern vielleicht nur mit 140.

-
Hilft schon, kleine Ruckler bleiben hin und wieder trotzdem.
-
Das Problem ist die Technik wie der TS funktioniert. Wenn eine große Kachel geladen werden muss, ruckelt es eben. Da ist es egal welchen PC man hat...
-
Ja wird sie. Aber wie gesagt, wenn Steam aber meldet, dass ein Fehler aufgetreten ist und du... (siehe mein letzter Post)
Wende dich an Steam wenn du sie nicht hast! -
Diese 3,2 GB sind keine Grenze die es gibt.
Für ein 32 bit Programm sind bis zu 4 GB möglich, aber das auch nur, wenn er auch ein 64 bit Betriebssystem hat. -
Du kannst schauen, ob die BR 232 trotzdem zu deinen DLCs in Steam hinzugefügt wurde. (Eigenschaften -> DLC -> DB BR232 suchen)
Wenn nicht, dann wende dich an den Steam Support. -
Das fügt das Forum selbst beim Laden ein. Wenn man den Link der Nummer direkt nimmt ohne ihn aufzurufen dann ist er richtig:

Repaint-Projekte -
Nein landet er nicht. Nach deinem Link müsste ich auf Seite 21 landen, der Thread geht bei mir aber nur bis Seite 12.

-
Da sie nichts mit den Gleisen zu tun haben, werden die wohl auch nicht in einer Tracks.bin gespeichert.
Suche danach mal in den Scenery Dateien.;) -
Weil es eine ziemlich grausame Arbeit ist das alles zusammen zu schreiben, da kann schon mal was übersehen werden.

-
Spätestens in einem komplexen Szenario ist es dann vorbei mit funktionieren.

-
Dann starte eben zuerst ein Szenario wo es hell ist.

Müsste rechts der erste Schalter sein (http://www.rail-sim.de/wiki/index.php/Datei:Class86-cab.jpg) auf dem Bild sieht man ihn nicht, aber da oben rechts. -
Da gibts auch irgendwo einen Fix zu. Vielleicht auf dw-agencys Seite.
-
Was ich dazu meine?
Mal schaun. -
Instrumenten Beleuchtung liegt auf einem Schalter im Cab. Andere Beleuchtung im Inneren hat sie nicht.
-
Ein rotes Dreieck ist normal (am Anfang der Weiche).
Nur im Herzstück darf kein rotes Dreieck sein, da die Weiche sonst nicht gebildet werden kann. -
Weil es nicht bei jeder gehört. Informiere dich zuerst darüber wie die PZB genau funktioniert. Das wurde im Forum schon sehr oft behandelt.
-
Vielleicht postest du dann mal Bilder davon wie das bei dir aussieht.
-
1. Du bist hier im Bereich von virtual Railroads = hat nichts mit Weichenbauen zu tun.
2. Korrekte Weichen werden nur gebildet, wenn die Gleise in der Weiche identisch sind. Man kann also nicht zB ein blankes Gleis mir einem rostigen für die Ablenkung nehmen.
3. Um eine Weiche zu bauen zuerst das Gleis legen aus welchem es rausgehen soll. Anschließend mit dem selben aktiven Gleis im Editor den gelben Pfeil an die Stelle setzen, an welchem die Weiche beginnen soll, einen Linksklick machen und dann das Gleis in die gewünschte Richtung ziehen.
4. In der 2D Karte kann man in einem echten Szenario nur Handweichen stellen, automatische nicht, das geht nur in einem Freie Fahrt Szenario.