Nochmal, du markierst einen Teil des Bahnsteigs, dann fliegst du zum nächsten Stück, hältst erst jetzt die Strg-Taste fest und klickst den nächsten Abschnitt des Bahnsteiges an, jetzt kannst du die Strg-Taste wieder loslassen und mit den Pfeiltasten zum nächsten Stück fliegen usw usf.
Wenn die Auswahl mal dazwischen verloren geht, dann einfach einmal Strg+Z drücken, dann ist die Auswahl wiederhergestellt.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Dann lässt du die Strg-Taste während dem Rumfliegen los. Diese musst du nur gedrückt halten, wenn du mehrere Objekte auswählst (bei einem Mausklick). Wie zB wenn du in Windows mehrere Dateien auswählen willst.

-
Wenn es nicht schaffbar ist, dann darf der Zug eben nicht mit 160 fahren, sondern vielleicht nur mit 140.

-
Hilft schon, kleine Ruckler bleiben hin und wieder trotzdem.
-
Das Problem ist die Technik wie der TS funktioniert. Wenn eine große Kachel geladen werden muss, ruckelt es eben. Da ist es egal welchen PC man hat...
-
Ja wird sie. Aber wie gesagt, wenn Steam aber meldet, dass ein Fehler aufgetreten ist und du... (siehe mein letzter Post)
Wende dich an Steam wenn du sie nicht hast! -
Diese 3,2 GB sind keine Grenze die es gibt.
Für ein 32 bit Programm sind bis zu 4 GB möglich, aber das auch nur, wenn er auch ein 64 bit Betriebssystem hat. -
Du kannst schauen, ob die BR 232 trotzdem zu deinen DLCs in Steam hinzugefügt wurde. (Eigenschaften -> DLC -> DB BR232 suchen)
Wenn nicht, dann wende dich an den Steam Support. -
Das fügt das Forum selbst beim Laden ein. Wenn man den Link der Nummer direkt nimmt ohne ihn aufzurufen dann ist er richtig:

Repaint-Projekte -
Nein landet er nicht. Nach deinem Link müsste ich auf Seite 21 landen, der Thread geht bei mir aber nur bis Seite 12.

-
Da sie nichts mit den Gleisen zu tun haben, werden die wohl auch nicht in einer Tracks.bin gespeichert.
Suche danach mal in den Scenery Dateien.;) -
Weil es eine ziemlich grausame Arbeit ist das alles zusammen zu schreiben, da kann schon mal was übersehen werden.

-
Spätestens in einem komplexen Szenario ist es dann vorbei mit funktionieren.

-
Dann starte eben zuerst ein Szenario wo es hell ist.

Müsste rechts der erste Schalter sein (http://www.rail-sim.de/wiki/index.php/Datei:Class86-cab.jpg) auf dem Bild sieht man ihn nicht, aber da oben rechts. -
Da gibts auch irgendwo einen Fix zu. Vielleicht auf dw-agencys Seite.
-
Was ich dazu meine?
Mal schaun. -
Instrumenten Beleuchtung liegt auf einem Schalter im Cab. Andere Beleuchtung im Inneren hat sie nicht.
-
Ein rotes Dreieck ist normal (am Anfang der Weiche).
Nur im Herzstück darf kein rotes Dreieck sein, da die Weiche sonst nicht gebildet werden kann. -
Weil es nicht bei jeder gehört. Informiere dich zuerst darüber wie die PZB genau funktioniert. Das wurde im Forum schon sehr oft behandelt.
-
Vielleicht postest du dann mal Bilder davon wie das bei dir aussieht.