Mal schnell überflogen: http://geizhals.de/msi-ge60-i5…0016ga-sku10-a908569.html
Das könnte passen. Betriebssystem (Windows 7 64 bit) musst du aber haben oder extra kaufen.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Ich meinet damit genauere Informationen wie von Prellbock geschrieben.
Was für ein Budget?
Was brauchst du alles?
Was ist vorhanden?
PC oder Laptop?
usw usf -
...\Assets\Kuju\RailSimulator\RailVehicles\Diesel\V200
-
Warum wurde das überhaupt so gemacht und wieso so kompliziert? Würde mich mal interessieren, vielleicht kommt ja ein Statement von offizieller Seite.
-
It is possible to change the sky in Koeblitzer Mountain Route. You have to change the RoutePropereties.xml and the Route Template of Koeblitzer Mountain Route.
-
Die Datei RouteProperties.xml ist doch schon vorhanden in dem Ordner.
wenn ich die Datei mit TTBSkyDome ändere wie auf Seite 27 habe ich doch 2 Dateien mit gleichem Namen ?
Natürlich ist die Datei vorhanden. Wenn aber das Wetter getauscht werden soll, dann muss eben diese Datei geändert werden. Man muss die alte löschen oder umbenennen und die neuen einfügen. -
Wie schon gesagt, muss man dazu genauere Informationen haben. Wenn du diese Informationen nachlieferst, kann man dir sicher weiterhelfen.
-
Dein Notebook ist nicht zum spielen geeignet!
-
Da ich das Szenario nicht kenne, hast du dich direkt zuvor aus irgendwelchen Überwachungen befreit?
-
Ist im Spiel sowieso recht egal ob man mal bisl drüber ist oder nicht. RSC wird mich deshalb schon nicht anzeigen...
-
Eine genauere Fehlerbeschreibung wäre schön.
Was steht da?
Welche 111 hast du installiert? -
Import und Export DDS kannst du erst sehen, wenn du eine Textur-Datei geöffnet hast.
-
Das ist aber die alte Version die es schon lange gibt.

-
Gestern hats hier auch hin und wieder mal gesteckt. Meistens liegt das bei mir aber am TS Viewer der im Portal eingebunden ist oder an irgendwelchem Facebook Kram der im Forum eingebunden ist....
-
Bis zum 500er müssen 65 erreicht sein, erst wenn 500 aktiv ist gehts weiter runter.
-
Wenn in TS die PZB auf O eingestellt ist, dann wird die immer 160 erlauben, egal was hinten dran hängt.

Wenn es nicht machbar ist den Zug von 160 auf 0 zu bremsen bei einem Vs das auf Halt erwarten steht, dann ist das Szenario eben nicht so gut gemacht. -
Eventuell kann man das mit Hilfe von RW Tools tauschen. Eine Anleitung zum Tauschen findest du in unserem Wiki.
-
Ja du kannst nur Standardszenarios fahren, ein "Schnelles Spiel" gibt es für die Strecke (noch) nicht.
-
Ich kann in einem Szenario mit nem 2000T Güterzug auch in die Beschreibung reinschreiben, dass der Zug 200 fahren darf....

-
Nochmal, du markierst einen Teil des Bahnsteigs, dann fliegst du zum nächsten Stück, hältst erst jetzt die Strg-Taste fest und klickst den nächsten Abschnitt des Bahnsteiges an, jetzt kannst du die Strg-Taste wieder loslassen und mit den Pfeiltasten zum nächsten Stück fliegen usw usf.
Wenn die Auswahl mal dazwischen verloren geht, dann einfach einmal Strg+Z drücken, dann ist die Auswahl wiederhergestellt.