Nein. Die Lok aus Steam und aus dem vR Shop ist nicht kompatibel. Für die von Steam gibts nur Updates wenn Steam die verbreitet. Szenarien mit der 143 ausm vR Shop laufen nicht mit der 143 aus Steam und umgekehrt.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Schön wäre es, wenn du die Objekte der 3CCR dann auch verwenden würdest, kommt besser rüber.

PS: Mit den TR die bei der S-Bahn dabei sind, kann man die Überhöhung nicht realitätsnah umsetzen, nur so zur Info.
-
Für gewöhnlich versteht man unter "zehnfach" von 8 so etwas wie 8 mal 10 (10 weil zehnfach). Wer jetzt einen Taschenrechner bedienen kann und sich traut diese wahnsinnige Rechnung dort ein zu tippen, der wird 80 als Ergebnis erhalten. Glaubst du nicht? Versuchs doch mal.

-
DIE BR 143 hat sicher nicht jeder und was beim German Freight Add-On dabei ist, kannst du sicher in der Steam Beschreibung dazu lesen.

-
Wenn der Server streikt, kann man diesen auch wechseln, zumindest kann man es probieren.
-
Kann dir zwar nicht direkt helfen, aber im Thread zur BR 423 gabs das Thema auch und da gibts auch einen Fix dazu, weiß jetzt nicht ob es dazu dort auch eine Anleitung gibt.

-
Vielleicht solltest du auch mal länger als 5 Minuten warten die der Summer Sale jetzt schon läuft.
-
Warum sollte das nicht sein?
-
Andi_M hat übrigens bereits mal einen Teil der Strecke gebaut. Ich weiß ja nicht was man da noch erwarten kann, aber vielleicht mal abklären.
-
Zuerst solltest du mal Informationen zur Strecke sammeln bevor du überhaupt an das Bauen denkst. Das geht von einfachen Bildern bis hin zu Plänen von Strecke und Bahnhöfen. Einfach mal so nach Decals und DEM Gelände losbauen is nich, da kommt nichts vernünftiges bei raus. Wichtig sind hierbei vor allem die Geschwindigkeiten sowie auch Steigungen.

Außerdem muss ganz zu Beginn schon die Grundsatzentscheidung getroffen werden ob Freeware oder Payware. Wenn Payware, dann dürfte man zuerst mal ein paar Monate damit beschäftigt sein die ganzen Assets, angefangen bei Geländetexturen über Grünzeug bis hin zu den Gleisen, zu erstellen (zumindest wenn man nur einen Objektbauer hat, besser wären 2 oder 3 oder 5 oder am besten 10). -
Schon mal die Suchfunktion hier im Downloadbereich benutzt?
-
Kann ja sein, dass ich was verpasst habe, aber der Taurus ist schon seit Ewigkeiten veröffentlicht.

-
Wenn Sachen aus dem Foliage Pack von RSDL verbaut sind, dann brauchst du noch zusätzlich die Isle of Wight, zumindest wenn alles korrekt dargestellt werden soll. Außer es ist schon vorhanden. Es soll angeblich kein Teil des European Asset Pack sein.
-
Kann man sich das Handbuch zur Zeit auch irgendwo ansehen bzw runterladen um sich das vor dem Kauf der Strecke anzusehen?
-
Bei den meisten Laptops ist das nicht möglich nein.
-
Wenn man das so machen würde wie bei IKB, dann würdest du die Strecke erst im Jahr 2022 kaufen können.

-
Auf Einzelspieler klicken und auf Standardszenarien und dann die Strecke suchen.
-
Ich bin ja mal au die Outtakes gespannt. Ob der Rob da seine Tastatur gegen den Bildschirm geworfen hat? Man weiß es nicht.

-
Die einfachste Erklärung: Keiner hatte Zeit und dann hat man es vergessen. Und jetzt ne News schreiben die schon alt ist bringts auch nicht.

Wer jetzt etwas einsendet und ich das dann sehe, werde ich mich darum kümmern sobald ich Zeit habe. -
Siehe erster Satz "als ich heute hier diesen Thread durch Zufall sah, und auch den Lösungsansatz den Train18 gleich im 2. Post ".