Es ist nicht normal, dass da Regen drauf ist? Oder was meinst du.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Hauptsache mit Turbo-Scheibenwischer.

-
Das passiert, wenn die STrecke gesperrt ist. Deshalb muss man sie eben zuerst entsperren.
-
Das meinst du jetzt nicht ernst Jodler? Oder?
-
Aufgabe starten, mit Strg+E in den Editor wechseln, unten auf der Schloss klicken und die Strecke entsperren, speichern und Fragen mit ja beantworten, oben wieder in den Szenarioeditor wechseln (der Zug) und dann Szenario bearbeiten.
-
Nö warum? Dann wird das Asset Pack eben einfach als Anforderung angegeben, so wie jetzt die verschiedenen Fahrzeuge bei den Szenarien.
-
Vielleicht solltest du der Lok eine Nummer geben, die es nicht gibt. Ne 1018 gibt es bzw gab es.

-
Das mit den Strecken klingt ja halbwegs interessant. Mal schaun was draus wird...
-
Die as Waggons sind von astauder. Die sind glaube ich in der ER20 Dispolok drin.
-
Oder nur noch welche mit Payware machen oder gleich für Paywareanbieter arbeiten.....
-
Tja, wird halt Zeit komplett auf Steam Workshop und RSC Zeug umzustellen. Mit Freeware oder Repaints zu arbeiten macht bald keinen Spaß mehr, da dauernd was geändert wird oder ohne Ersatz nicht mehr verfügbar ist.
-
Und onetime ist jetzt fopix?
-
Ich glaube nicht, dass ice ein Repaint in rot machen wird.

Außerdem kommt eh noch die 146 von 3d byte. -
Jay! Szenarien schon wieder umbauen.

-
Wo hast du jetzt her, dass die 218 ein aufgegebenes Projekt ist? Hat fopix bzw railtraction das irgendwo so geschrieben?
-
Seit TS13 ist die railworks.exe die Anwendung für das Spiel, also ist das die richtige. In wie fern sich da Einstellungen mit dem nvidia Zeugs überschreiben lassen kann ich dir nicht sagen.
-
Weiß nicht, fände es nur witzig wenn der Metronom morgen erscheinen würde.

PS: Spekulatius

-
Wäre ja lustig wenn es morgen kommt.

-
Das Problem liegt einfach daran, wie RSC die Strecken baut. Da die nur ihre unsichtbaren Bahnsteige einsetzen, kannst du auch nur in dem Bereich Fahrgäste aufnehmen wo auch dieser unsichtbare Bahnsteig ist. Auch wenn du optisch noch Bahnsteig siehst, ist er für das Spiel keiner und das bedeutet, die Türen der Waggons gehen in diesen Bereichen nicht auf und somit werden auch nur die Punkte für die Waggons mit tatsächlich offenen Türen berechnet.
-
Ich verstehe nicht was du mit "ist da nur eine sache drin" meinst. Bitte poste ein Bild davon.
Den TS kannst du nur mit einem Steam Account verknüpfen, nicht mit verschiedenen! Benutze also den Steam Account auf welchen der TS auch registriert ist. Anschließend lasse eine Überprüfung der Spieldaten durchführen wenn der TS nicht funktioniert. Eine Anleitung findest du im Wiki: http://www.rail-sim.de/wiki/in…r%C3%BCfen_und_reparieren