Beiträge von AbsolutesChaoz

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Wo das Foliage Pack von RSDL drin ist, weiß anscheinend nicht mal RSC selbst, oder sie wollten es mir nicht sagen. Es dürfte aber so sein, wenn man Köln-Düsseldorf hat, dass man dann auch alle drei Packs hat. Wer TS12 hatte, hat die sowieso. ;)

Tja, RSC kann ja nichts dafür, dass du damit irgendwie nicht klar kommst, bei vielen anderen funktioniert ja alles wie es soll. Und wie gesagt, du kannst die LZB ja einfach manuell abschalten.

Hoffentlich auch so gescripted wie die Einführungsszenarien von RSC zum Beispiel. Also bei denen das Spiel von einer Einblendung unterbrochen wird und die Einblendung dann erklärt was jetzt passieren wird. ;)

Die Funktion: Moderations-Benachrichtigungen deaktivieren
    Aktivieren Sie diese Option, wenn Sie keine Benachrichtigungen erhalten möchten sobald Ihr Thema oder Beitrag gelöscht, verschoben oder Editiert wurde.

funktioniert bei mir nicht, ich erhalte die PNs trotzdem. ;)

Dann ist die Formulierung irreführend. Für zwei Bilder gelten dann also jeweils 1MB? Für 4 dann jeweils 512 KB? Oder doch nicht?

Für den Screenshot Thread gilt aber auch:

• die Auflösung liegt bei max. 800x800px
    • die Größe liegt bei max. 450kb
    • keine png´s
    • für größere Bilder sind entsprechende Vorschaubilder zu verwenden

Halten tut sich fast keiner daran und es werden dauernd Bilder gepostet, die weit über diesen Ausmaßen liegen.

Nur nochmal hier ein Vorschlag.
    Aus

Zitat

Bei uns im Forum sind Bilder bis zu einer Dateigröße von 2048 Kilobyte (2MB) erlaubt. Alle Bilder die diese Maße überschreiten werden von den Administratoren/Moderatoren entfernt.
    Liegt die Auflösung eines Bildes höher als 800x800px, so wird das Bild automatisch auf diese Werte Skaliert. Wir empfehlen bei hoch auflösenden Bildern jedoch die Verwendung von Vorschaubildern.

sollte vielleicht

Zitat

Bei uns im Forum sind direkt eingebundene Bilder bis zu einer Dateigröße von 512 Kilobyte erlaubt. Alle Bilder die diese Dateigröße überschreiten werden von den Administratoren/Moderatoren entfernt.
    Liegt die Auflösung eines Bildes höher als 800x800px (Pixel), so wird das Bild automatisch auf diese Werte verkleinert. Wenn Bilder mit einer Dateigröße von mehr als 512 KB eingebunden werden sollen, dann ist die Verwendung von Vorschaubildern (Thumbnails) verpflichtend.

werden.

Ich persönlich finde, dass 2 MB für extern eingebundene Bilder viel zu groß sind. Wenn da einer hergeht und 4 solche 2 MB Bilder bei imageshack oder Konsorten hochlädt, dann warte ich mal locker geschmeidige 20 Sekunden bis die vier Bilder alleine geladen sind (vorausgesetzt der Bildhoster ist halbwegs flott - was sie häufig nicht sind) und da sind andere Bilder und der Aufruf der Seite selber nicht mit dabei.

Damit muss man sich einfach abfinden. Etwas hören tut man von den Leuten nur, wenn ihnen was nicht passt. Und nicht mal dann immer. Ich persönlich würde mir auch wünschen, ich würde zu dem ein oder anderen mehr Feedback (oder überhaupt Feedback) erhalten, egal ob positiv, neutral oder negativ. Da können bei einer Datei auch 387982987982982 Downloads dranstehen. Wenn ich kein Feedback erhalte ob alles in Ordnung war oder was man besser hätte machen können, nutzt mir das gar nichts.

Na das ist der Steam Workshop. Da kannst du zusätzliche Szenarien runterladen. Allerdings unterliegen diese starken Einschränkungen. Es können nur Dinge benutzt werden, die auch bei Steam verfügbar sind.