Ja, man hat anscheinend vergessen eine Tabelle mit den Tastenbelegungen rein zu tun... Mit Strg+Shift+Nummernblock + kann man die LZB manuell an und abschalten, zumindest bei Tfz wie ICE3 oder 101 (schwarze 101!!
) also wird es im Metronom wohl auch so gehn.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Mit einer Lok die eh nur 160 geht 8o.
-
Ja kannst du. Genau so wie du die LZB auch manuell anschalten kannst. Näheres siehe Handbuch.
-
Nein die sind jetzt nicht mehr verfügbar, sie werden es aber vermutlich bald wieder sein.
-
Für 29,95 hättest sie gekauft nicht?

-
Wie gesagt, KS Signale. Beachte mal die Mastschilder!!
Zu Bild 1, da erkenne ich kein Mastschild, vermutlich ein Vorsignalwiederholer.. Bei Bild 2 bilde ich mir ein beim linken einen gelben Pfeil nach unten zu sehen = Hauptsignal mit Vorsignalfunktion. Auf Bild 3 sieht man ein reines Vorsignal.
-
Ne das ist so. Die E-Bremse bremst nur wenn man die Zugbremse benutzt. Leider etwas nervig.
-
Dafür mit guten 7,5 MB Datenumsatz und langer Ladezeit.

-
Wie gesagt. Auf der Strecke sind die Signale vorhanden. Außerdem fährst du sowieso mit der LZB, die zeigt dir das nächste rote Signal an. Wenn zwischen drin rote Signale auftauchen, die aber keinen Sinn ergeben, dann sind die wohl falsch eingebaut worden oder deine Strecke ist generell fehlerhaft.
Es gibt übrigens keine Signale auf der Strecke die ankündigen würden, dass das übernächste Signal auf halt steht. Wenn, dann zeigen die nur den Stand des nächsten Signals an.
-
Es gibt schon lange ein neues Thema.... Nur das hier wurde noch nicht geschlossen....
-
Du kannst dir nur die TS 2012 Box kaufen. Zum Beispiel da: http://www.fspilotshop.com/rai…nger-download-p-3998.html
Den kannst du in Steam aktivieren. Anschließend wird der wieder auf den TS 2013, mit den Inhalten des TS 13 und allen anderen Inhalten die du gekauft hast (sofern du den gleichen Steam Account nutzt), aktualisiert. -
Sicher sind auf der Strecke Vorsignale verbaut, erkennst auch auch am Mastschild. Da sind ja glaube ich KS Signale verbaut (?), bei denen sieht der Signalschirm gleich aus (von den Abmessungen her) wie beim HS
-
Ich habe während der Fahrt von Lok in den Steuerwagen für das Bild gewechselt, deshalb sind alle Anzeigen aus.

-
Unscharf? Weiß ja nicht, hab noch mal ein Bild angehängt...
-
Was für einer den sonst? Es gibt keinen anderen. Und anderes passendes Zeug für ne österreichische Strecke gibt es nicht...
-
Möglich dass die im Museumszug heute wieder eingereiht sind, aber wir bieten hier nicht den Museumszug an.
Schade, dass sich vr dagegen entschieden hat den Zug mit Aussichtswagen zu erstellen. Wäre der dabei, hätte ich das Paket ohne Zögern gekauft, aber so.. Es fehlt halt doch was... -
Nö, HH-H wurde auch irgendwann am Vormittag rausgelassen. Wird man ja sehen, vielleicht kommt der Metronom heute ja auch gar nicht.
-
The scenarios are provided in german and english.

-
Na hoffentlich nicht zwei von den lilafarbenen.

-
Gleich mal installieren.