Is ja auch ne MaK, nur halt ne andere... ![]()
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Es geht um seine Fahrzeugpakete, BR 146 und BR 145. Wäre schade, wenn er es jetzt aufgeben würde.
-
ES64 U2 ÖBB Railjet 1116; E 189 065-6 usw ist keine Fehlermeldung, bitte schreib genau was der TS dir sagt oder mache ein Bild davon.
-
Beachte auch, dass die Strecke zwingend das European Asset Pack braucht, sowie das US Pack und das Foliage Pack. Ohne die Packs können Abstürze vorkommen.
Die MAK NS6400 OEBB/Splash kommt mir bekannt vor..

*hüstel**hüstel*
-
Aha gut, wusste nicht mehr zu welchem Zeitpunkt die Strecke das erhalten hat und wann bahnjan das Problem behoben hatte.
-
ja, in der veröffentlichten Version ist der von Bahnjan.
Wurden in dem eigentlich die Probleme damit schon gefixt? Oder nicht? Vielleicht eher eine Frage an bahnjan. -
Ist doch der gleiche Himmel wie auf B-W? Oder nicht?
-
Tja, dann braucht das ganze nur noch jemand im Wiki für Deppen (wie mich) klar niederschrieben und dann is alles gut.

-
Du kannst sie nicht einzeln bedienen.
-
Ja die wurden rausgenommen, ob sie jemals wieder kommen wird man sehn.....
-
Ich bezweifle, dass es überhaupt ne Anleitung dazu geben wird.

-
Das erste wirklich interessante dürfte eher das hier sein: http://www.engine-driver.com/2…eation-tools-come-to.html
-
-
Das ist einfach das neue TS Logo und das neue Design der Bilder der Add-Ons. Werden wohl jetzt langsam alle getauscht.
-
Wieso ist die Bremse so weit weg vom üblichen Standard? Funktioniert jetzt auch die E-Bremse einzeln oder immer noch nur mit der Zugbremse gemeinsam?
-
Die Strecken sind identisch. Wo man es sich kauft, ist egal.

-
Nirgendwo.

*Mein Beitrag ist zu kurz, ja danke...*
-
Ja ein Handbuch wird mitgeliefert (auch in Deutsch).
-
Wie kommst du auf die Idee? Wo soll das stehen? Es gibt zur Zeit keinen Entwickler für einen Taurus der bei JT erscheinen könnte, also kann man auch keinen erhalten.
-
Ja, man hat anscheinend vergessen eine Tabelle mit den Tastenbelegungen rein zu tun... Mit Strg+Shift+Nummernblock + kann man die LZB manuell an und abschalten, zumindest bei Tfz wie ICE3 oder 101 (schwarze 101!!
) also wird es im Metronom wohl auch so gehn.