Das sagt dir nur, wie du die dds Datei nach dem Bearbeiten abspeichern musst. Du kannst zum Öffnen von den Texturen übrigens auch RS Bin Tools benutzen, da siehst du die Textur die du offen hast und ich finde es ist einfacher als RW Tools.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Is ja auch ne MaK, nur halt ne andere...

-
Es geht um seine Fahrzeugpakete, BR 146 und BR 145. Wäre schade, wenn er es jetzt aufgeben würde.
-
ES64 U2 ÖBB Railjet 1116; E 189 065-6 usw ist keine Fehlermeldung, bitte schreib genau was der TS dir sagt oder mache ein Bild davon.
-
Beachte auch, dass die Strecke zwingend das European Asset Pack braucht, sowie das US Pack und das Foliage Pack. Ohne die Packs können Abstürze vorkommen.
Die MAK NS6400 OEBB/Splash kommt mir bekannt vor..

*hüstel**hüstel*
-
Aha gut, wusste nicht mehr zu welchem Zeitpunkt die Strecke das erhalten hat und wann bahnjan das Problem behoben hatte.
-
ja, in der veröffentlichten Version ist der von Bahnjan.
Wurden in dem eigentlich die Probleme damit schon gefixt? Oder nicht? Vielleicht eher eine Frage an bahnjan. -
Ist doch der gleiche Himmel wie auf B-W? Oder nicht?
-
Tja, dann braucht das ganze nur noch jemand im Wiki für Deppen (wie mich) klar niederschrieben und dann is alles gut.

-
Du kannst sie nicht einzeln bedienen.
-
Ja die wurden rausgenommen, ob sie jemals wieder kommen wird man sehn.....
-
Ich bezweifle, dass es überhaupt ne Anleitung dazu geben wird.

-
Das erste wirklich interessante dürfte eher das hier sein: http://www.engine-driver.com/2…eation-tools-come-to.html
-
-
Das ist einfach das neue TS Logo und das neue Design der Bilder der Add-Ons. Werden wohl jetzt langsam alle getauscht.
-
Wieso ist die Bremse so weit weg vom üblichen Standard? Funktioniert jetzt auch die E-Bremse einzeln oder immer noch nur mit der Zugbremse gemeinsam?
-
Die Strecken sind identisch. Wo man es sich kauft, ist egal.

-
Nirgendwo.

*Mein Beitrag ist zu kurz, ja danke...*
-
Ja ein Handbuch wird mitgeliefert (auch in Deutsch).
-
Wie kommst du auf die Idee? Wo soll das stehen? Es gibt zur Zeit keinen Entwickler für einen Taurus der bei JT erscheinen könnte, also kann man auch keinen erhalten.