Genau so wie bei allen anderen BR 423. Die einstellbaren Ziele stehen im separaten Download der Ziele.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Das es nicht dynamisch machbar ist, ist mir klar. Aber vielleicht kann man ja modifizierte Dateien anbieten, die den Vollmond eliminieren und die Sterne hinzufügen. Mich persönlich stört dieser dauernde türkise Schimmer in der Nacht, selbst für Vollmond finde ich es etwas zu extrem, wirkt vielleicht auf meinem Bildschirm anders.
-
Ich würde halt auch eine sternenklare Nacht ohne Vollmond hübsch finden, Vollmond kann ja passen, aber nicht in jedem Nachtszenario.

-
Die Dinger mit Strichen sind keine Vorsignale. Die VS auf der SFS stehen in der Regel zwischen 4 und 4,5 Kilometer weit weg vom Hauptsignal. 2 Kilometer vor dem Hauptsignal stehen im Abstanbd von 500 Meter Signalnachahmer um den Sichtabstand zum Signal zu erweitern. Also eine etwas kreative Lösung.

-
Ja, leider werden die Signale aber wohl nie mehr eine Erweiterung oder eine Verbesserung bekommen, abgesehen von neuen Skripten vielleicht. Schade, da es noch so einige Details gibt, die im Signalpaket als Signal fehlen, aber was soll man machen.
-
Erstelle mit Photoshop ne png und wandle diese mit dem RW ACE Tool in das ace Format um?
-
Was willst du denn überhaupt machen? Um was für ein Projekt handelt es sich? Ist es ein Repaint oder etwas eigens gebautes?
-
Es ist schön zu sehen, dass sich Diskussionen über vizzart Produkte entwickeln wie eh und je, an was das wohl liegt....
Wie auch immer. Man braucht sich nicht darüber wundern... Wenn man solche Bilder postet, dass dann auch Kritik aufkommt, egal ob das Produkt fertig ist oder nicht. Ich glaube nicht, dass an dem Modell noch irgendwas bis zum Release geändert wird..Ich verstehe übrigens auch nicht, warum du dich hier jetzt wieder hast anmelden müssen, nur um jetzt hier wieder so nen Wind zu machen? Haste das vermisst? Wie du ja sagtest hast du dich löschen lassen wegen solchen Diskussionen hier und jetzt gibt es eine rege Beteiligung von dir aus in diesem Thema?
-
Kannst du ignorieren.

-
1. Es gibt einen Support-Thread zu der Strecke.
2. Ist alles im Handbuch beschrieben. -
Es wird nicht mit einer rwp installiert. Du kopierst den Ordner icepak in den Asset Ordner.
-
Wo das Update zu finden ist wurde jetzt schon ca 20 mal erwähnt, ich denke man dürfte das im Thread finden.

Wenn die Gleise zwischen Innbach und Feistritz schweben, dann fehlt das UKTS Freeware Pack Blocks & Lofts, Link dazu im ersten Post! -
Es muss jeweils Kuju/RailSimulator sowie RSItalia/Common und eben die Lok aktiviert sein.
-
There will be an update for LZB soon. The normal route has no LZB support because there are no LZB wires inside the track and no freeware LZB triggers. Now i have some LZB triggers the only missing thing is the LZB wire. As i said before there will be an update soon.

Zu Szenario 1: Muss ich mir nochmal anschauen, hilfreich wäre es auch, wenn davon einer ein LogMate Log posten könnte. In den Tests lief es eigentlich immer normal.
-
Du weißt schon, dass es einen Unterschied zwischen RURAL und WORLD landscapes gibt?

-
DerSimulant
Sicher, dass du die 3D Trains Worls Landscapes installiert hast? -
Da der Felberpass die TOD von Hagen-Siegen verwendet, doch.
-
Auf welchen Strecken das angewendet wird, steht auf der Produktseite.
-
Du kannst die TOD Daten auch manuell ändern, zumindest wenn du sehr viel Geduld hast.
-
Die 3CCR verwendet auch auch kein Standard TOD. Aber ehrlich gesagt finde ich ein Standard TOD aus Hagen-Siegen besser als das mitgelieferte....