Das ist das Standard Hagen-Siegen Wetter, wurde halt durch das AP Pack aufgewertet.
Die JT Wagen kann man entweder tauschen oder kaufen, es gibt eben keine ordentliche Alternative dafür.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Woran kann es liegen, das bei Texteinblendungen und viel Text oben und unten Text fehlt?
Da ist dann die Auflösung des Bildschirms und somit die Box zu klein. Wenn du genauere Angaben machst wo und wann, dann kann mans in die Ausbesserungsliste schreiben. -
Hast du auch die Felberpass-Assets.rwp installiert? Sieht so aus als ob da die Texturdatei fehlt. Das European Asset Pack hast du ja hoffentlich?
Bei der Registrierung im 3D Trains Forum muss man die Initialen des Namens schreiben.
Ein paar weitere Szenarien auch mir dem Taurus sind ja geplant, aber nicht, wenn die Downloads der anderen zwei weiteren Szenarien so niedrig bleiben.

PS: schwarze 101er ziehen immer Güterzüge!

-
Unter http://www.rw-ac.de/de/downloads/aufgaben-felberpass.html gibts übrigens auch bereits zwei weitere Szenarien für die Strecke, falls ihr es noch nicht gesehen habt.

-
Dir fehlt das Freeware Pack Blocks & Lofts, siehe Handbuch und erster Post in diesem Thread.
Vielleicht bemühst du auch RWTools um herauszufinden was sonst noch fehlt.
-
Es kamen neue Assets dazu sowie eben ausgebesserte Fehler.

-
Was ihr immer mit eurem Quick Drive habt....

Michael 11
Du hast die Signalbrücken nicht oder nicht richtig installiert. Diese liegen auch dem Asset Pack bei. Es heißt: signal_gantry_pack.zip -
Also bei mir geht die Seite zur Zeit? Wenn es zu einem Ausfall kommt, ist der meistens recht schnell behoben. Einfach dann später nochmal probieren.

-
1. Werde ich mir ansehen.
2. Ich kann leider nicht nachvollziehen was diese Soundschleife auslöst. Wenn jemand näheres dazu weiß, kann er es mir gerne mitteilen.
3. Hab ich noch nie gesehen das die Bodentexturen im TS flackern?
-
Du könntest ja mal versuchen die aktuelle Version der Strecke zu installieren.

-
Habe folgendes Problem:
Die schnellen Aufgaben fuktionieren einwandfrei doch die normalen Aufgaben welche dazu geliefert wurden haben Texturfehler und bei der Östereichichen OEBB 1142 gehen die Türen nicht auf und die Ansicht Rechts und Links gehen auch nicht,
Ich verstehe den Post nicht so ganz. Unter "schnellen Aufgaben" verstehe ich das Quick Drive, die Strecke hat aber kein Quick Drive. Zu den Texturfehlern kann ich nichts sagen, da ich sie nicht sehe, am besten auch ein Bild davon posten. -
Gerne nochmal, es MUSS das Update zur Freeware Version der 3D Trains Bäume auch installiert werden. Das findet man eine Zeile unter dem eigentlichen Download der Bäume auf der 3D Trains Seite.
-
4. Punkt Nummer 3 gibt es nicht.;)
-
Das ist aber nicht das richtige. Es gab mal ein anderes.
-
Der "Fehler" den Julian gepostet hat ist kein Fehler der Strecke selbst. Entweder ist was nicht richtig installiert oder der TS zersägt irgendwas.
-
Die alte Strecke braucht vorher nicht installiert gewesen zu sein. Wer die Strecke komplett neu installiert, für den ist es egal welche Version er herunterlädt und installiert.
Payware ist nur Voraussetzung, wenn man den TS12 nicht hatte und/oder den ICE3 nicht hat.Bitte die Texte bis zum Ende lesen, da steht nämlich auch:
ZitatEine bestehende Installation der Strecke "Felberpass" ist für das Update nicht notwendig, es werden alle Streckendateien mitgeliefert.
Um es nochmal deutlich zu machen, die beiden Downloads der Strecke auf der Seite sind von der Strecke her IDENTISCH!
Der einzige Unterschied liegt im Streckenordner. Das Update wird in den alten Ordner installiert und überschreibt somit die alte Strecke. Felberpass V2 wurde nur für diejenigen erstellt, die auch die alte Strecke behalten möchten, da sich diese Strecke in einen anderen Ordner installiert! -
Nee, Beitrag wo man die Freeware Version runterladen kann + Hinweis im Post Nr. 9 nicht gelesen. Auf der Seite gibt es ein Update das installiert werden MUSS (für die Freeware-Version).

-
Es wäre schön, wenn wir uns hier auf Problemen, Kritik und Vorschlägen zum Felberpass beschränken könnten.
Nicht, dass das hier der neue Popcorn-Thread wird..
-
Wie im Handbuch erwähnt, Balík kolejí verze 4.0 herunterladen und installieren.
-
Wie gesagt, ich kann das nicht nachvollziehen. Bei mir ist der Download da und ich sehe auch keinen Hinweis darauf, dass dieser entfernt wurde. Eventuell Bild von der Meldung posten.