Benutze Mirror 1.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Man kann nur einen Zug als Spielerzug markieren. Der Wechsel funktioniert nur im Szenario Typ "Szenario mit Fahrplan".
-
Kann ich nicht bestätigen, bei mir schalten die Signale um, liegt dann eventuell am Szenario und dessen KI Verkehr.
-
Radlenker kann man selbst einkürzen, allerdings muss man dann eben die Gleise selbst mit der Strecke mitliefern, zumindest die .bin Datei.

-
lzb
Die Signale die nicht gehen sollen bitte genauer beschreiben. Mit die 4 bei den Abstellgleisen kann ich nicht so viel anfangen. In Bregau stehen ca 100 Signale rum.
Für die Version mit LZB wird übrigens auch M-A sowie die 3CCR gebraucht, ohne die geht es in der Version nicht. Eventuell rüste ich auf der Standardstrecke dann die LZB irgendwann nach wenn sich ein Update lohnt.
-
DVD ins Laufwerk legen und den Instruktionen des Installers folgen.
-
Ist das DR Gleisset im Downloadbereich, einfach suchen.
-
Wem die Bedienung zu schwierig ist, der kann sich ja die 103 von vizzart kaufen. Da gibts dann die beliebte Vollgas Lok.

-
Bislang ist es aber leider bei einer Ankündigung geblieben.

-
Bei den Geschwindigkeiten NIE auf die Anzeigen im TS Hud achten sondern IMMER auf das was Schilder oder Signale sagen. Der TS hat da Probleme, ist das Gleise wie auch auf der 3CCR.
Mehr Überleitungsstellen werde ich nicht einbauen. Da laufe ich erstens Gefahr, dass vorhandene Szenarien dann Wege nehmen die sie nicht nehmen sollen, wenn sie überhaupt dann noch funktionieren und außerdem ist das am Pass wegen der ständigen Kurven nicht möglich.
Es ist auch nicht realistisch, wenn da einem auf der Strecke in 10 Minuten 5 Züge entgegen kommen, so stark befahren ist glaube ich keine Strecke der ÖBB, außer wenn es sich um einen Knoten handelt, dann vielleicht. Die SFS ist primär für ICEs und schnellfahrende ICs bzw REX Züge gedacht und da fährt nicht alle 10 Minuten einer los.
-
Ja, gibts im TS aber alles nicht, also den TE nicht noch mehr verwirren.

-
Die Ankündigungstafeln sind im TS meistens nicht richtig mit den Magneten bestückt. Wenn du eben eine bekommst, musst du auf die Überwachungsgeschwindigkeit runterbremsen, zB bei Modus O auf 85 oder weniger. Was die Ankündigung da sagt ist egal. Wenn die PZB 85 will, dann will sie 85 und Punkt.

-
Warum sollte ich mit irgendwas hier anfangen? Verkauft rw0381 die Wagen oder ich? Bei Payware kann man sich schon gewisse Dinge erwarten, Fahrgäste in Personenwaggons gehören für mich dazu. Aber ist vielleicht auch so ein Thema, dass man im Forum nicht ansprechen sollte, da es ja heilig ist und man nichts gegen heiliges sagen darf.

Also lasst uns weiter über das Update der Wagen sprechen.
-
Dann kannst du ja RSC diese Anregungen senden.
-
Personen im Wagen gibts auch noch nicht? Sehr schade...
-
Du musst den TS 12 in Steam mit dem Produktkey aktivieren, nur so wird er in Steam eingebunden und kann auch von Steam verwaltet werden.
-
Train Simulator 2012 also?
-
Du sollst da nicht alles löschen sondern nur die Buchstaben im Feld ändern...
-
Da hast du nicht alles aus dem Asset Pack installiert oder was übersehen.
Wenn das icepak richtig installiert ist, dann werden die von RW Tools auch nicht als fehlend angezeigt. -
Wie kannst du was?