Du siehst das nur, wenn du den Download auch als eingeloggter User auf der Hauptseite hochgeladen hast,
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Das ist aber auch nur eine Entscheidung die vielleicht Aerosoft getroffen hat. Vielleicht hofft man einfach, dass die Updates bei Steam schneller durch gehen als bei Aerosoft..... Nur mal so als Gedanke, wie lange liegt die 3CCR jetzt schon bei Aerosoft rum?.....
Persönlich ist es mir egal wo ich kaufe. Bei Steam kaufe ich Add-Ons meistens nur dann, wenn sie mich wirklich interessieren oder grade wieder Sale ist (ja ich bin geizig und gebe das gerne zu;) ), ansonsten halt da wo ich es bekomme. Updates hier Updates da ist mir auch egal. Entweder interessierts den Hersteller eh nicht (Zb RSC) oder es gibt dann wieder so viele Updates, dass es einfach nur nervig ist (HRQ).
-
Ja, die ursprüngliche Textur(en) die man übermalt hat, sowie die .bin Datei wenn man nicht mit diesem Reskin BP arbeitet.
Gut, eine .bin für die Lok muss man nicht einpacken, eine Anleitung wie der User das selbst erledigen kann würde es auch tun, wenn man mal außen vor lässt, dass vermutlich 80% der Downloader nicht lesen können ist das etwas kompliziert und für den Support sehr zeitaufwendig.
Texturen kann man auch selbst komplett neu machen, aber wer macht das schon?
-
Ach, nur Gleise, Bahnsteige, Bahnsteigdächer, Himmel und Wölkchen, Bahnschranken, paar kleine Szenerieobjekte, also nichts wirklich bedeutendes.
Wer HH-H nicht hat, bei dem fehlen dann zahlreiche Lärmschutzwände und Oberleitung.Vielleicht auch noch was anderes an das ich mich nicht erinnere.
Die erweiterte Version stellt kein Update für die bisherige Version dar, sondern hübscht diese nur auf und fügt eben LZB Kabel sowie Trigger ein. Sollte mir mal sehr langweilig sein, kann ich die LZB komplett auch auf der Standard-Version einbauen.
-
Nichts was es im TS gäbe.

Gäben würde es CityShuttle Wendezug mit einer beliebigen Lok (44, 42, Taurus für die mutigen vielleicht auch was mit Diesel) und ansonsten vielleicht noch ein 4020, aber den gibts wohl auch nicht mehr so lange. -
Seit gestern Abend geht die Seite übrigens wieder und die Downloads sind wieder erreichbar.
Ob man jetzt die erweiterte Version hat oder nicht, ist egal. Milchkannen sollten bei Bäumen bei keinen der beiden Versionen auftreten, da auch die erweiterte Version nichts an der Bepflanzung ändert. Wenn Bäume fehlen, dann fehlt entweder das RSDL Foliage Pack oder die 3D Trains WORLD (WORLD NICHT RURAL!!) Landscapes.
-
" Wäre es nicht möglich in der Simulation, wenn das Ausfahrtssignal Frei zeigt, die Einfahrt mit Frei erfolgen kann, da dann keine 500 Hz Magnete scharf sein sollten?"
Den Satz versteh ich jetzt nicht wirklich. Im Spiel wir keine 500 Hz Beeinflussung ausgelöst, wenn ein Signal auf Fahrt steht. Ich bilde mir nur ein, dass die Magnete die Schutzsignale nicht wahrnehmen und immer den Signalstand vom HS abfragen. Wenn also das HS nach dem Sh auf Halt steht, dann bekommt man bei dem 500 Hz Magnet vor dem Sh bereits die 500 Hz Beeinflussung, zumindest bilde ich mir das ein, kann auch sein, dass es nicht stimmt.
-
Ähm hä? Mach doch mal einen Screen davon.
-
Im Spiel wurde die Einfahrt mit 60 übrigens absichtlich so umgesetzt.

-
Dir fehlen Assets, ganz einfach. Die Strecke schon mal mit RW Tools überprüft?
-
Die Seite ist zur Zeit offline.
-
Dann kann man also nur darauf hoffen, dass vr es mal lernt ordentliche Texturen zu machen damit die Loks auch mal dreckig aussehen und nicht so glatt gelutscht....

-
Ich hänge mich mal kurz hier rein, da ich ein kleines Problemchen habe.
Es geht um diese Haltestelle: http://www.mittenwaldbahn.de/plan/gleisplan-klais.jpg
Ansicht jetzt nichts schweres. Leider aber hat irgendein schlauer das AS bei Gleis 2 hinter die Weiche von Gleis 1 und 2 gestellt. Eine einfache Lösung gibt es jetzt nicht mehr, oder ich sehe sie nicht, denn am ES von Mittenwald kommend kann ich jetzt kein HS mit 3 Links setzen, da dann die Links 2 und 3 über den Link 0 vom AS hinausgehen würden und das ist ja bekanntlich böse.Jetzt war ich etwas kreativ und habe mal rumprobiert. Ergebnis siehe Grafik. Ich habe jetzt in der Einfahrt von Mittenwald kommend vor die Weiche ein weiteres 2T HS gesetzt, das mit dem HPx Trigger abgeschaltet und im Boden versenkt. Somit hat das keine Bedeutung mehr und es gibt den Status an das ES weiter und es wird mir angezeigt ob eines der beiden Gleise belegt ist. Außerdem habe ich in Gleis 2 ein weiteres Sperrsignal gesetzt das es in echt dort nicht gibt, da sonst die Weiche von Gleis 2 aus nicht gesichert wäre.
Zur Erklärung meiner Grafik:
Rote Striche = Links des ES
Blaue Striche = Links der AS
Grüne Striche = Links der Sperrsignale
Rote Striche = zeigen einem wo die Signale gesetzt sindDiese Lösung scheint so jetzt zu funktionieren. Da frage ich mich aber, ob das nicht auch eleganter funktioniert? Jemand eine Idee?
-
Ist neu hochgeladen, einfach überschrieben lassen.
-
Na was soll ich sagen, wer schlampig packt, packt zwei mal. Werde es nochmal hochladen

-
Das ist gut. Bitte unbedingt auch die aktuelle Version der Signale (hier im Downloadbereich) installieren, damit Fehler in den Szenarien ausgeschlossen werden können.
-
Schade, dass solche Repaints es so gut wie nie zu den Downloads schaffen ...

-
Da ging wohl beim Upload jetzt was schief... In so 20 Minuten wird es erneut online sein.

SOllte wieder funktionieren.
-
Da dürfte dann dein TS durch irgendwas zersägt worden sein, oder er hat sich selbst zersägt. Bis jetzt bist du der einzige der sich damit den TS zerlegt hat. Da kann man nur alles einzeln installieren und nach jeder Installation schauen was der TS dazu sagt.
Wie auch immer, ich habe jetzt mal die optisch etwas angepasstere Version hochgeladen, ihr findet sie hier: http://www.rw-ac.de/de/felberp…-felberpass-extended.html
Wie immer gilt, Handbuch genau lesen, nicht das wieder Anfragen kommen nur weil einer nicht richtig das befolgt hat was im Handbuch steht.
-
Vermutlich haben wir zu viel Kritik geübt und er ist jetzt beleidigt.