Vielleicht sollten hier nicht so schnippische Antworten kommen, wenn mal einer nach dem aktuellen Stand fragt.... Leider sieht man von der 120 und dem IC weit und breit nichts und auch sonst hört man recht wenig von den Projekten die 2013 so in Planung waren. Wenn kein offizielles Statement kommt, wird es immer wieder Leute geben die da nachfragen.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Aktualisieren musst du nur, wenn du etwas deinstallieren willst, beim installieren ist es nicht erforderlich.
-
Mir ist auch gerade aufgefallen, dass manche Sh nicht so schalten wie sie sollen. Eventuell wurde da was in den Signalskripten geändert? Funktioniert hat es schonmal...
-
Welche Stellung hat das Hauptsignal nach den Schutzsignalen? Ich habe mit Schuster mal drüber gesprochen weil ich mit den Sh bei den Bahnsteigen Probleme hatte. Er sagte damals zu mir, dass die Sh erst mit Tab umschalten wenn das HS danach auf Halt steht. Hier nochmal ausprobieren.
-
Das Spiel selbst kann sowas nicht.
-
" Content Linking not allowed "
Leider nein.
-
Mit 4 Stunden bist du ca 10 mal schneller als ich.

-
Szenario speichern und neu öffnen.
-
Die funktionieren gleich wie alle anderen Signaltrigger des Signalteams. Schau dir einfach die Anleitung der aktuellen H/V Signale an, da steht alles drin.
-
Das größte Problem dürfe bei dir der Prozessor sein, der ist mittlerweile zu schwach für solche Spiele. Die Grafikkarte ist auch kein Hit. Da Hilft nur, wenn du die Grafikeinstellungen im Spiel runtersetzt.
-
Ein Gleis mit zwei verschiedenen Geschwindigkeiten (Fahrtrichtungsabhängig) zu belegen geht nicht. Da kannst du nur wie schon erkannt, nur ein entsprechendes Gleis unterirdisch setzen auf das die Tafeln montiert werden. Die HUD Geschwindigkeit muss man dann ignorieren.
-
Was meinst du mit nicht verfügbar? Scheint es in den Einzelspielerszenarien nicht auf?
-
Auf der DVD wird sich eine Setup Datei befinden, diese ausführen, dann wird das installiert..
-
Warum ist das aast packet eigentlich nochmal gezipt? da hab ich bestimmt irgendwas falsch gemacht!...
Ist doch komplett egal wie das gepackt ist. Du musst alle Archive aus dem Asset Pack entpacken und die rwp/rpk dann installieren. -
Nein gibt es nicht. Was mit Steam gekauft/aktiviert wurde für das Spiel wird auch wieder installiert.
-
Ist das nicht vollkommen wayne ob man jetzt in jedem Szenario Punkte erhält oder nicht?
-
Seit ein oder zwei Wochen, steht auch im Feedback Forum oder so.
-
Ja, das ist auch so gewollt das das Bild nur als Link dargestellt wird.

-
Hast du auch die Felberpass-Asset.rwp installiert? EUropean Asset Pack vorhanden?
-
Benutze Mirror 1.