Beiträge von AbsolutesChaoz

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hier mal ein Auszug daraus, was LogMate beim drücken von Tab bei so einem Schutzsignal das streikt schreibt:

Tanke Edith sagt:
    Mit den neuen Skripten funktioniert das jetzt alles ohne Tab. Seltsam war nur, dass manche Sh vorher auch ohne Tab geschaltet haben... Wie auch immer, das Update braucht nur mehr zu erscheinen und ihr braucht es dann nur mehr zu installieren. ;)

Vielleicht sollten hier nicht so schnippische Antworten kommen, wenn mal einer nach dem aktuellen Stand fragt.... Leider sieht man von der 120 und dem IC weit und breit nichts und auch sonst hört man recht wenig von den Projekten die 2013 so in Planung waren. Wenn kein offizielles Statement kommt, wird es immer wieder Leute geben die da nachfragen.

Welche Stellung hat das Hauptsignal nach den Schutzsignalen? Ich habe mit Schuster mal drüber gesprochen weil ich mit den Sh bei den Bahnsteigen Probleme hatte. Er sagte damals zu mir, dass die Sh erst mit Tab umschalten wenn das HS danach auf Halt steht. Hier nochmal ausprobieren.

Das größte Problem dürfe bei dir der Prozessor sein, der ist mittlerweile zu schwach für solche Spiele. Die Grafikkarte ist auch kein Hit. Da Hilft nur, wenn du die Grafikeinstellungen im Spiel runtersetzt.

Ein Gleis mit zwei verschiedenen Geschwindigkeiten (Fahrtrichtungsabhängig) zu belegen geht nicht. Da kannst du nur wie schon erkannt, nur ein entsprechendes Gleis unterirdisch setzen auf das die Tafeln montiert werden. Die HUD Geschwindigkeit muss man dann ignorieren.