Aus 0 -> 0,5 -> 1,0 -> 1,5 -> 2,0 -> 2,5 -> 3,0 -> 3,5 -> 4,0 -> 4,5 -> 5,0 wurde 0 -> 0,49 -> 0,99 -> 1,99 -> 2,59 -> 2,99 -> 2,99 -> 3,99 -> 4,49 -> 4,99 usw usf...
Und das nervt mich, vor allem sind auch Sprünge drin die größer als 1 Promille sind = blöd.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Wenn da das steht dann wählst du das im Bild aus, ende.
Zuvor schon mal (eventuell falsch) gespeicherte dds-Dateien zuerst löschen. Wenns dann noch immer nicht geht, kann es daran liegen, dass du die dds Datei einmal falsch ohne Alpha abgespeichert hast, dann ist diese Information weg und du musst das nochmal neu machen. -
Ja mittlerweile hat mir der TS mal wieder nen Strich durch die Rechnung gemacht und hat einfach mal gemeint, er ändert mal meine Steigungsübergänge einfach um... Dahin ist sie die mühsame Arbeit die Übergänge in 0,05% Schritten zu machen.... Also manchmal da könnt ich echt....

Ich suche übrigens nach wie vor noch ein paar Informationen zur Strecke zwischen Seefeld in Tirol bis runter ins Tal nach Innsbruck. Wenn noch einer was kennt, wäre es schön wenn er seine Informationen mit mir teilen könnte.

-
Alternativ könnte Marcel ja auch einfach den ganzen Fahrzeugpark der ÖBB und SBB bauen, natürlich alles auf vR EL Niveau.

-
Berlin-Wittenberg ist kein Spiel, sondern ein DLC für den Train Simulator 2013... Hast du den auch? es liest sich so als ob nicht...
-
Das sind die DB Tracks und diese sind für die Öffentlichkeit nicht zugänglich.
-
Wenn die Kollegen vom Support gewußt hätten, welche Kapazität ihnen da geschrieben hat, hätten sie sicher anders geantwortet...

Aha, interessant....
Das Teil hat genug andere Fehler, die man sicher nicht durch eine tolle Überprüfung oder dem tollen Cache löschen beheben kann....
Das der RSC Support selten hilfreich ist, habe ich bereits mehrere male bemerken dürfen. Meine Probleme und Fragen wurden nie von RSC beantwortet, sondern von anderen TS Usern. Der Support von RSC hat entweder keine Ahnung vom TS selbst, ist zu dumm um Fragen zu lesen, ist zu faul um mal mehr als einen oder zwei Sätze zu kopieren oder kann kein Englisch. Eins davon wirds wohl sein...
-
Aber... was ich hatte, und was inzwischen als gesichert diagnostiziert gelten kann, sind verschobene Prellböcke auf Stumpfgleisen. Dies passiert vermutlich durch Rundungsfehler beim manuellen Editieren der Tracks.bin, wenn man sie SERZen musste (und zurück).
Das ist keine Vermutung, sondern das ist Fakt.

Nicht nur Prellböcke können da verschoben werden oder irgendwo auftauchen, auch Steigungsänderungen können vorkommen, allerdings nicht solche wie auf dem Bild sondern eher was aus 10 Promille wird dann 9,9 Promille etc. Sowas tritt eher auf wenn man mit dem gelben Pfeil rumzieht.... -
Das is dann aber eher ein Problem der Waggons im TS... Liest sich zumindest so.
-
Naja... die englische Meldung lautete anders.... Und da RSC englisch ist, schenke ich eher dieser Meldung glauben.
-
Da kommt ein SBH auf der Website, die is ja noch Beta....
-
Könnt ja gerne RSC anschreiben und sie danach fragen, wäre interessant was sie antworten....
-
Gleise zieht man auch nicht mit den gelben Pfeilen zurecht wie man sie braucht und Unebenheiten sollte man damit auch keine machen. Wer wil das es rumwackelt, der kann das in der Gleisunebenheit einstellen .;)
-
Schreibt das am besten alles RSC. Je mehr USer sich beschweren, desto mehr ärger haben die mit den Supportfällen, sodas vielleicht die Nachbesserung billiger wird als ständig das gemaule der User anzusehen.
Lol, glauben kann man da ja.
Habe die schon mal angeschrieben und sie auf diverse Fehler in einem Add-On aufmerksam gemacht. Als Antwort wurde mir gesagt, dass nicht alles was ich als Fehler sehe einer ist (obwohl das sehr wohl so war!) und das manche Dinge wegen Gameplay-Gründen so gemacht wurden.... Zumindest wollte man meine Anregungen weiterleiten.
Bis heute ist mit dem Add-Ons nix passiert... -
Alles anzeigen
Habe Beitrag 1 soeben entsprechend geaendert

Normalerweise kann man ja die Tunnelwaende winfach mit dem Hoehentool etwas senken, aber in diesem Tunnel hat der TS die Tunnelwand mit dem Gleis einfach fix verbunden. Sobald ich also was am Tunnel mache geht das Gleis mit. Kann also sein, dass ich da die Gleise neu legen muss. Mal sehen
LG
stefan
Dann löscht du halt einfach die Tunnelwand und ziehst sie neu? Die Tunnelwand wird ja wohl nicht mit den Gleisen verschmolzen sein?
-
Das kann ich mir in einer Excel Tabelle auch zusammenklopfen, da brauch ich kein extra Programm dafür.
-
Natürlich ist das behebbar. Tunnel neu ziehen und fertig is es.

-
Dann hast du eben eine Änderung im Szenario gemacht die das Umstellen verhindert...
-
Das war schon immer so.

-
Anscheinend funktioniert das mit dem Betatesten ja nicht so gut.... Auch im LP von dem User dessen Namen zu kompliziert zum aussprechen ist, hab ich den ein oder anderen Fehler gesehen.... Das solche offensichtlichen Dinge keinem auffallen...