Was willst du jetzt? Willst die Wagen im Szenario tauschen oder willst du die Kuju Wagen bearbeiten?
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Ich hoffe ja nur, dass der ICE T bis zum Release noch Scheibenwischer bekommt und vielleicht könnte man den fehlenden Zapfen auch mal wieder montieren.
-
Ja das mit den Masten für mehrere Gleise durfte ich bereits in Klais umsetzen, für 300 Meter Gleis braucht man ca ne halbe Stunde, jay!

Bei den Doppelausleger ist das halt Pfusch². Da kann ich zwar die Masten ineinander schieben so das die halbwegs passen, sieht aber trotzdem irgendwie blöd aus. -
Achso gibts auch nicht, was man sich nicht so alles erspart hat. Na dann werd ich mal ohne Doppelausleger weiter machen, für die Concrete Masten gibts ja anscheinend keine passenden Einzelarme... Macht ja nix.

-
Achso, bei den Masten ohne die neue OL gibts also solche Doppelausleger? Na dann kann man da ja rumbasteln, bei den Masten hab ich nie so geguckt. Aber wieso einfach wenns auch umständlich geht.
-
Wie machst du eigentlich die Abspannungen auf freier Strecke? Passende Masten gibts ja bei der Oberleitung nicht?
-
Bei RSC bauen halt auch bisl mehr Leute an ner Strecke als bei den durchschnitts Streckenbauer. Und die Qualität der RSC Strecken ist jetzt ja auch nicht gerade berauschend.
-
Nein, es ist aus "Gameplay-Gründen so" außerdem ist nicht alles falsch von dem du meinst das es falsch ist.
-
Kannst deine Anregungen ja gerne an RSC senden. Weit kommen wirst du allerdings nicht.
-
Es gibt keinen Standard seit dem TS 2013, zur Freude aller Kunden hat RSC das abgeschafft. Solche Oberleitungen muss man sich entweder selbst erstellen oder man nimmt die von Hamburg-Hannover.
-
Warum sollte auch ohne Grund bei einem Halt ein Wechselblinken stattfinden? Das würde alles ja nur unnötig ausbremsen und verkomplizieren...
-
Dann ist das Problem nicht gelöst, denn das ist kein Patch. Sobald RSC dafür ein Update ausliefert ist das Problem behoben und zwar für alle.
-
Ach hat RSC da einen Patch nachgeliefert?
-
Wär mir jetzt nicht aufgefallen...
-
Es wurde nicht behoben, es gabs bis jetzt auch keinerlei Update für die Lok. Im Thread findet sich aber irgendwo ein Fix.
-
Na zum auseinander nehmen, musste schon mehr Bilder zeigen.

-
Du kannst dein Anliegen ja RSC per Mail vortragen, vielleicht wirst du nicht mit "ist wegen Gameplay-Gründen so" abgewimmelt.
-
Wenn in diesem Bereich die Bäume fehlen, dann ist das 3D Trains World Landscapes Paket nicht installiert. Das musst du nachholen.
-
Wäre das alles so einfach und würde das im Editor so einfach gehn, dann würde dieser Weg sicher auch im Wiki beschrieben sein.

-
Das kann man mit RW Tools tauschen. Weitere Iinfos dazu findest du im Wiki.