Wie bei RSC üblich wird der PZB Modus wohl durch die Zugart im Szenario bestimmt. Manuell kann man die nicht wechseln.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Naja verschlechtern? Alles Mimosen oder was? Wenn ich einen Post schlecht finde und es eine Bewertungsfunktion dafür gibt, dann würde ich sie da auch benutzen. Da kann der Verfasser des Posts dann ruhig beleidigt. sein.
Aber im Grunde sollte mans schon weglassen. Manche Leute neigen dann dazu diese Funktion zu missbrauchen.
Ein "Danke für diesen Post" Add-On kann ganz nett sein, auch wenn man es jetzt meiner Meinung nach nicht wirklich braucht. -
Szenarios ohne "Cinematic Cam" gehen nicht?
-
Kauf ich dir, allerdings musst du sie bezahlen.

-
Ja welche Strecke denn?! Wo soll da eine sein? Ich sehe keine?
-
Ich verstehe dich nicht? Was meinst du?
-
Gibbts nicht zu kaufen.
-
Die 1216 muss bei den Extra Downloads auch extra ausgewählt werden...
-
Die Dateien die du da runterlädst sind doch .exe Dateien zum Ausführen?
-
Das bringt bei IKB aber nichts. Der Himmel ist so und so gehört er sich. Wird wohl der Gleiche sein wie auf B-W oder 3CCR.
-
Ja wirklich Prelli. Betroffen sind davon vor allem Loft-Objekte wie Bahnsteige, Brücken, Zäune etc.
-
RSC hat auf ihrer Facebook Seite ein Bild eines Taurus gezeigt:
Siehe: https://fbcdn-sphotos-f-a.akam…27058091_1765799612_o.jpg bzw https://www.facebook.com/railsimulator -
Ich seh schon, lieber blöden Kindergarten im Chat als eine Lösung... Dann kann das Thema hier auch verschwinden.
PS: Wenn man einen auf die Ignorier-Liste setzt, sieht man seine Posts im Chat trotzdem... Aber is ja eh egal.
-
-
Naja, im Chat wird kein Verlauf gespeichert und Screenshots können im Endeffekt so manipuliert werden.
Im Forum dagegen werden Beiträge gespeichert.
Woher willst du wissen, dass intern der Verlauf nicht gespeichert wird?"Der Chat sollte abgeschaffen werden. Dort wird ohnehin leider zu viel Mist geschrieben von gewissen Personen.."
Einmal darfst du raten, wieso dieser Thread entstanden ist... Das mit einem anderen Chat sei nur nebenbei erwähnt, im Grunde geht es um die Umgangsformen im Chat. Manche Blödeleien sind vielleicht mal witzig, aber sie sind es nicht mehr wenn man es übertreibt... Da darfst du dich auch gerne selbst bei der Nase nehmen. So ein Unschuldslamm wie du dich präsentierst, bist du nicht. Alleine deine Anschuldigung, alle anderen Chatuser würden Screenshots fälschen um dir eins reinzuwürgen, geht zu weit.
-
-
Der TS3 braucht halt wieder ein extra Programm... Das muss ich installieren, ausführen, einstellen - nervig.

Screens machen und so ist zwar schön und gut, aber manche Leute nerven jetzt im Moment weil sie ihre wahnsinnigen 10 Minuten haben und nicht später mal. Da wäre es schön wenn man diese dann auch für ne Zeit stummschalten könnte. Zur zeit ist der Chat irgendwie komplett unmoderiert. Da kann ich reinschreiben was ich will, mitbekommen tut das fast keiner. außer es ist mal ein Zaunpfahl da oder wenn man es aus der Öffentlichkeit wegspammt.
-
Man kann den Chat ja auf einer externen Seite machen, ohne jeglichen Bezug auf das Forum, damit den Mods die Arbeit erspart wird.
Dann haben andere die Arbeit. Um einen mehr der sich damit beschäftigt wird man wohl bald nicht herumkommen, egal wer das jetzt ist. -
Halli Hallo.

In letzter Zeit ging es hier im Chat etwas wild zu. Es wäre wünschenswert, wenn es in Zukunft sowas wie einen Chat-Moderator geben würde, welcher Beiträge aus de Chat zeitgleich entfernen kann und eventuelle Meldungen dann an die Forenmoderatoren weitergibt welche dann eventuell weitere Schritte einleiten müssten. Eventuell auch die Möglichkeit, einen bestimmten User für eine gewisse Zeit zu "muten" sodass er keine Beiträge mehr im Chat schreiben kann. Da weiß ich leider nicht was das aktuelle Chatsystem hergibt. Dabei kam auch die Idee auf, auf ein anderes Chat System zu wechseln, welches auch einen größeren Chat bietet, da ein größerer Chat auch von manchen gewünscht wurde. Also zB sowas wie hier. Eine Shoutbox scheints da auch zu geben, vielleicht ja eine Überlegung wert.
Andere können ja mal reinschreiben, wie sie diese Anregungen finden. -
Zu schnell gefahren.;)