Bahnsteige ohne Bahnsteigsfunktion brauchte man bisher um Haltestellen zu erzeugen, die bereits stillgelegt sind, denn dort laufen normalerweise keine Leute rum. Seit dem TS14 kann man sich das sparen, da man dem Bahnsteig sagen kann das dort keine Leute laufen sollen.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Danke, ich kann lesen, das stand schon im Beitrag darüber. Ein Vollzitat des Beitrags direkt vor Dir mach übrigens auch keinen Sinn.
Musst du das immer wieder schreiben? Gefühlt ist jeder zweite Beitrag von dir ein Beitrag der folgendes beinhaltet: "blabla Zitate sind böse blabla vor allem wenn der Beitrag direkt davor zitiert wird blabala"... Verstehs nicht falsch, aber langsam nervt das. Wenn es dich so stört, Melden-Knopf drücken und fertig. -
Deutsche Strecke is es keine, es liegen dort nicht die beliebten Gleise die RSC immer bei deutschen Strecken verwendet. Sieht eher wie was amerikanisches aus, vielleicht auch was englisches zur Abwechslung-.
-
Was haben den RSC Loks für tolle Werte die sie behalten können? Stromabnehmer is standardmäßig immer gehoben, Hauptschalter immer eingeschaltet, ZWS gibt es nicht, Pantosteuerung gibt es nicht, Türsteuerung gibt es nicht, FML gibt es nicht... Die brauchen keine Werte zu behalten, weil es gibt ja keine...
-
Barret, magst du dein Span Tool für 1 Gleis für die einen Masten da online stellen oder mir schicken? Ich bräuchte sowas auch mal, aber wieso das Rad neu erfinden wenn es schon jemand getan hat.

-
Die Blend Masten sind dafür da, um den Übergang zwischen neuer OL und alter OL herzustellen. Bedeutet, der Draht passt sich an die Höhe der alten OL an und man sieht keinen Übergang.
-
Es baut halt jeder immer nur das was er will, nicht das was benötigt wird.

-
Wieso nimmst dir nicht nen kleinen Webspace (gibts ab so 12€ das Jahr inkl. Domain) und lässt dort ein CMS nach Wahl (Joomla, Typo3, WordPRess) laufen?
-
Weil deine URL nicht die von seiner Seite ist, sondern die von den Szenarien,.
-
Ne Anleitung zum BPE hab ich im Wiki mal angefangen, aber zur Zeit keine Zeit sie weiter zu schreiben...
-
Was meinst du mit nur ein Verzeichnis?
Der BPE hat schon immer nur und zeigt auch jetzt nur das an was im SOURCE Ordner liegt. Was im Assets Ordner ist, ost dem BPE erstmal egal. -
Dann Computer mit Update über Nacht laufen lassen. Wenn du die ER20 kaufst, muss Steam diese ja auch runterladen und wird dann auch gleichzeitig das Update auf TS14 versuchen zu laden.
-
Warum sollte man jetzt noch TS13 haben? Wurde doch bestimmt schon auf TS14 geupdated.
-
Dann wird die Funktion vielleicht erst aber einer gewissen Beitragsanzahl oder einer gewissen Länge der Registrierung freigeschaltet. Jedenfalls hab ich keine Sonderrechte das mir dieser Punkt angezeigt wird, hatte auch nie welche. Ein Admin kann dann vermutlich mehr dazu sagen.
-
Kann man schon.
-
Sieht trotzdem irgendwie komisch aus, es passt einfach irgendwie nicht und sieht aufgesetzt aus. Da sollteste nochmal ran und das neu machen oder den Dreck ganz weglassen.
-
Ja kann man, allerdings auf den gleichen Account wie den TS13, sonst gibts Datensalat..
-
Weg mit dem Zähler.
-
1.) Nein nicht wirklich.
2.) PZB und Sifa werden von der Lok simuliert. PZB Magnete liegen auf der Strecke, die Lok muss diese auswerten. Sifa hat mit der Strecke nix zu tun.
3.) Ja. Probleme machen eher wenn TS12 Add-Ons wenn die Asset Packs (EU/US/Foliage) nicht vorhanden sind.
4.) Taurus ja, Rj nein, EC Wagen ja
5.) Nein. -
Das gibts seit München-Augsburg und ist bei allen RSC Loks mit PZB so, bei M-A war das damals auch noch beschrieben in welcher Art welcher Modus aktiv ist.