Das Problem liegt nicht an dem wie gebackup wurde, sondern an dem, wie die Strecke generell aufgebaut war. ![]()
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Steam muss installiert sein.
-
Falls du aber schon einen TS hast, dann auf den gleichen Account.... Keinen neuen erstellen.
-
Gib den Key bei Steam ein, dann wird Steam das auf deinen Account registrieren und alels runterladen.
-
Mache ich etwas falsch, oder ist das PZB-Hilfesystem tatsächlich nur auf den „ersten Schritt“ nach Passierens eines Vorsignals ausgelegt?
Das System soll dir nicht sagen wie du zu bremsen hast, denn sonst würde es Bremeshilfssystem heißen. Das zeigt nur an was die PZB verlangt. Wie du zu fahren hast musst du schon selbst wissen.
Ob die Bremskurve bei einer erneuten Beeinflussung wieder von vorne beginnt ist auch egal. Wenn du schon <85 fährst, dann passt das. Das du bis zum 500 Hz Magnet, sollte er aktiv sein, bis auf 60 runterbremsen musst, musst du eben wissen. Das kann das Hilfssystem nicht anzeigen. Es gibt nicht überall 500 Hz Magnete und der Abstand ist auch nicht immer auf den Meter gleich. -
Auf die Radien solltest du bei den Weichen trotzdem achten, lerns gleich richtig bevor du wieder gefrustet wieder alles abreist.

Mit nem Radius von 190m kommt man bei solchen Weichen in 95% der Fälle zurecht. -
Du gibst die Seriennummer vom TS14 in Steam bei deinem angemeldeten Account mit dem gekauften TS13 ein. Spiele -> Ein Produkt bei Steam aktivieren.
-
Dann nimm nen i5-4570...
-
Und was hast du an €€€€ zur Verfügung?
-
Die Weiche auf Bild 1 sieht aber sehr eng aus. Was fürn Radius hattn die? Oder kommt das durch die Zoomfunktion?
-
Dann wirds Zeit, dass du welche baust.

-
Das Objekt anklicken und die Taste drücken für die Richtung in die es wegschwebt.
C, V, B, N. -
Ach bei Paywarer auch? Na was hab ich mir mit der MWB da nur angetan.... VIel zu genau!
-
Rumspielen gibts da nicht. Einfach so Pi mal Daumen geht das nicht... Aber sei ruhig weiter so beratungsresitent, wir werden ja sehen wie weit du kommst..
-
Ohne RW Decals oder zumindest der schlechten Ingame-Integration kannst du keine reale Strecke bauen. Der Streckenverlauf ist dann vieles nur nicht der der echten Strecke.
-
Achso, nur und wann planst du fertig zu sein?
-
Wie lang sind denn die beiden Strecken (getrennt) jetzt genau?
-
Das ist nur eine Warnung, diese kannst du ignorieren. Es heißt nur, dass die Fahrzeuge die da eingestellt sind nicht im gleichen Providerverzeichnis sind wie das Blueprint selbst und der BPE wird nicht versuchen die Fahrzeuge auch zu exportieren. Das Blueprint wird trotzdem exportiert und funktioniert auch.
-
Super, ich freu mich so....
endlich baut mal jemand was!Weiter so

Hab ich da etwa Sarkasmus gefunden?
-
Bahnsteig links und rechts sind zu nah am Gleis.
Wie breit da das Schotterbett ist, ist auch egal und wenn das 5 Meter raus geht. Gleismitte ist immer Gleismitte.