Wenn keine Weichen da sind, braucht man auch kein Signal. Wenn du da dann Signale aufstellst um die Dichte der Züge zu Erhöhen, dann brauchst du da nur 0T Signale.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Bisher ist mein Zeug von Amazon immer noch angekommen, aber naja werde ich in Zukunft wohl eh so machen müssen.
Wenn der Preisunterschied nicht gerade gewaltig ist, kauf ich auch immer beim e-tec hier in der Stadt. Wenn was ned funktioniert oder kaputt geht, kann ich das ohne Probleme innerhalb einer halben Stunde umtauschen und bekomm was neues.
-
-
Das ist bei den Objekten von HH-H und M-A von RSC so gewollt. Benutze dich mal die Suchfunktion, das Problem wurde mit Lösung im Forum schon beschrieben.
-
Die Anzeiger zeigen ja auch nicht alles an (nur bis 10, gibt auch Kennziffern über 10), da hab ich mit Schuster schon drüber gesprochen, also da am Besten nochmal mit ihm in Kontakt treten.

-
Nötig ist das aber eben nicht mehr, da man den Bahnsteig im TS 14 sagen kann, du hast keine Leute auf dir.
-
Ob der Bach da im TS auch so schön rumtobt oder ist der nur ein statisches Objekt?

-
Im Downloadbereich gibts Hamburg-Bremen, die hat seit dem TS13 aber hin und wieder mal Probleme und sonst hat sie auch ein paar technische Probleme... Es wird aber an nem Update gearbeitet.
Hamburg - Hannover (von RSC) kannst du nicht legal kostenlos bekommen, außer jemand schenkt es dir. -
Definiere Standardfahrzuge genauer.
-
Das hängt vom verwendeten Fahrzeug ab. Es ist aber alles in den Handbüchern der Fahrzeuge dokumentiert.
-
Edit: Zweite Frage hat sich erledigt. Es klappt, indem man die gewünschte Geschwindigkeit in das zweite Geschwindigkeitsfeld einträgt und den ICE-T dann als Standard-Güterzug definiert.
Wenn du willst, dass Güterzüge dann auch 220 fahren, dann mach das so... Ansonsten ist das keine gute Idee.. -
Einfach das aktuellste installieren: http://www.amicitreni.org/down…ad234201db8d833a72602cdaa
Das beinhaltet auch das aus 3.2. -
Trotzdem könnte man erwarten, dass diese jetzt auch mal richtig in die Strecke eingebaut wird... Dazu braucht man auch kein HH-H oder M-A.
-
1,5 GB vermutlich entpackt.
-
Bin ja gespannt ob da dann auch das kommende Update eingepfelgt wird...
-
Dann hast du nicht genau geschaut. Der Eintrag ist in der TR und heißt SpeedUnitValue
-
GE 6.2 funktioniert mit RW Decal nicht! Du brauchst 6.1 oder niedriger!
-
Du hast eben nicht alles installiert... Es fehlen die Trackrules aus der Assets rwp.
-
Und nicht vergessen, dass die mal die 500000 Watt Lampen aus den Scheinwerfern rausnehmen.

-
Du kannst HRQ auch nochmal mailen das die ihre Lichtregelung neu machen sollen und zwar so, dass auch die Rückleuchten an den Wagen funktionieren.