Dann liegen sie unter dem Gelände, passe das Gelände an das Gleis an. Das Tool findest du im Geländeditor, schaue mal im Handbuch zum Editor, da ist die Funktion beschrieben.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Etwas, das ich zuvor noch nie gesehen habe, kann ich nicht akzeptiert haben. Als ich den TS 2012 zum ersten mal installierte, ist das vielleicht was anderes, da wird sowas bei der Installation mit angezeigt, aber beim TS13 und 14? Ich habe gar nichts zugestimmt.

-
Mach doch ne Überprüfung der Spieledaten mit Steam..
-
Nachzulesen unter Anderem in den (auch deutschen) EULAs, Punkt 8.1 Absatz b und c
Ahja, diese EULA die ich vorher noch nie gesehen habe und welche ich nie akzeptiert habe?
-
Befindest du dich in der Lok oder im Steuerwagen...?
-
Einfach gesagt sind das die SSAA Modi die der TS hat. Man kann das aber auch ohne die Einstellung im TS machen, dafür muss man die Auflösung größer als die native Auflösung des TFTs einstellen. Allerdings geht Downsampling wie auch SSAA meiner Erfahrung nach sehr stark auf die Performance.
-
Keine Karte, der TS hat keine lupenreine Grafik. Da kannst die jetzige Karte auch behalten, viel besser wirds im TS nicht mehr.
-
Na wie willst du dem Zug auch drauffahren? Wenn das VS dir Halt erwarten anzeigt wirst du ja wohl nicht so schlau sein und nur auf die 85 Überwachungsgeschwindigkeit runterzubremsen.

Auf freier Strecke braucht man die 500 Hz auch nicht unbedingt. -
Nur weil ihr hier die deutsche Grammatik tadellose beherrscht, solltet ihr nicht davon ausgehen, dass andere das auch genau so tadellos können... Jemand der die deutsche Sprache neu erlernt, der hat mit ganz anderen Problemen zu kämpfen als mit dummen Beistrichen. Wichtig ist, dass man den Sinn und den Satz verstehen kann.
Den Absatz den du zitiert hast, kann man eigentlich problemlos verstehen, nicht so wie bei manchen anderen Usern hier, die einfach beliebige Wörter in einer beliebigen Reihenfolge zusammenstecken, zwischendrin ein paar Buchstaben weglassen und dann ne Tütte Punkte und Beistriche drüberstreuen.
Darüber großartig zu diskutieren oder das andauernd zu erwähnen macht keinen Sinn, entweder ist es den Betreffenden eh egal oder sie können es einfach nicht besser oder lernen es erst. -
Trennen? Vereinigen? Scheiden? Heiraten? Was?
Ankuppeln und abkuppeln vielleicht? -
Dann ist das tolle neue Wetter (jaja is kein Wetter
) vom IKB3 aber weg (ob das jetzt ein Vorteil oder ein Nachteil ist, muss jeder selbst entscheiden;)). In der Strecke muss der Provider freigeschaltet werden, der die Tageszeitdaten enthält. Eventuell muss von der alten Strecke dann auch noch die RoutePropereties.xml geändert werden. -
Können vielleicht schon, nur wo ist der Sinn dahinter? Die Lok fährt in echt auch keine 200...
-
Das ist doch normal und schon lange so. Du bekommst einfach die Werbung angezeigt, von denen gedacht wirst, das magst du.
-
Wenn Windows genug RAM hat, dann nutzt es diesen auch und nicht die Auslagerungsdatei. Bei mir hat die Auslagerungsdatei eine Größe von wahnsinnigen 300 MB, also komplett unbedeutend. Dazu muss ich auch sagen, dass der Computer bereits seit ein paar Tagen durchläuft.
-
Trackrule nicht richtig erstellt und falsche Werte eingesetzt. Wie es richtig geht steht im Wiki oder auch im Forum zum Thema Überhöhung. Obwohl für Anfänger das Wiki besser ist, im Thread steht zu viel theoretische Spekulation drin..
-
70-75° ist für eine GPU nicht heiß, sondern angenehm warm, Betriebstemperatur.

-
Dann gabs dafür irgendwann mal ein Update, über das ich nicht informiert wurde.

-
Das kann man sehen wie man will....
Die vR Version ausm Shop wurde auch verschlimmbessert... Die Lichtweitenregelung funktioniert seit nem Jahr nicht mehr und die Einstellung der Geschwindigkeitsregelung geht auch nur mehr in 10 km/h Schritten. Kann ja sein, dass Letzteres in echt auch so ist, ist aber trotzdem nervig, da fand ich persönlich das alte besser. -
Ja, aber erst seit dem TS14, das müsste man in bestehende Szenarien dann einarbeiten..
-
Für den TS ist es egal ob da ein 0T oder ein 1T ist.