Beim Netzteil würde ich vielleicht ein anderes nehmen. Cooler Master hat sich mit ihren GX Modellen nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Hab zwar jetzt noch nix zum G gefunden, aber lieber etwas nehmen vondem man weiß was es kann und was für ne Qualität es hat.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Ich behaupte mal, dass man die Steigung auch hinbekommt ohne das Tool und dann ohne rumschaukeln, dauert dann aber auch länger als ne Minute das zu bauen.

-
Aussehen kann es eh toll, aber wie fährt es sich?
-
Die BR 101 aus M-A oder HH-H ist eine andere als die es noch gibt. Die, die bei Ha-Si verwendet wird hat weder PZB, noch Sifa und schon gar keine AFB. DIe Bestätigung wie bei der PZB erfolgt mit Q. Auch mal die Handbücher lesen die auf deiner Festplatte im Manuals Ordner sind. Da ist fast alles beschrieben-.
-
So eine Regel gibt es nicht!

-
Ich wünsche dir viel Spaß beim Bau der S-Bahn Dresden, leider kann ich dir nicht helfen, aber ich denke, du schaffst das schon!

-
Achso, na dann ist ja alles gut.

-
Ist das ein ernst gemeintes Projekt?
-
Da braucht man die 3CCR dafür, die hast du?
-
Kommt drauf an ob du die Standardversion benutzt oder die erweiterte.
-
Du hast nicht alle Assets installiert. Lies nochmal genau das Handbuch durch. es MUSS ALLES aus dem Asset-Pack installiert werden, ALLES was im Handbuch unter Assets weiter aufgeführt ist und die Assets rwp...
-
2 Meter Lange Stücke mit jeweils einer Erhöhung bzw einer Verminderung der Steigung um 0,5 Promille machen. Setzt natürlich voraus, dass in der TR auch Promille eingestellt sind.
Die Länge kann auch größer sein, wenn die Steigung nicht so schnell steigen/fallen soll. Bei SFS muss man eventuell 0,25 Promille nehmen und nicht 0,5, muss man ausprobieren. -
Kann man ändern, braucht man nicht neu machen.
-
Nein laut Handbuch ist es ganz sicher nicht nur mit den beiden rwps getan. Geh vielleicht ne Runde Schlafen und lies es nochma komplett wenn du wieder frisch und munter bist,

Und nein, QD hat die Strecke noch nicht.
-
Was glaubst du weiso diese ganzen Asstes mitgeliefert werden oder wieso die Links zu bestimmten Dateien im Handbuch stehen? Aus Spaß?!

-
BItte Handbuch vollständig lesen! Dort ist die Installation genau beschrieben. Wer sich daran hält, der hat auch alles.
-
Nur mal zum Felberpass:
Manche Tunnel sind beleuchtet, manche nicht. Ob es da eine Regel gibt? Vielleicht. Ich kenne keine. Leuchten gibts einfach hin und wieder und fertig.;)
Die Tafeln im TS sind leider nicht reflektierend und deshalb sind bei manchen Ankündigungen Lampen aufgestellt die diese beleuchten damit man sie überhaupt sieht. Es kommt ja noch dazu, dass manche Loks nur Scheinwerfer mit ner Leuchtstärke von nem Teelicht haben, da würde man die Tafel in dunkelster Nacht nie sehen. -
Dann kann man das auch in einer PN erklären und muss das nicht andauernd in den Beitrag schreiben! Das stört beim Lesen eines Beitrags leider auch, zumindest mich stört das.
Solltest du im Auftrag der Administration diese Beiträge verfassen, tut es mir leid das Thema angeschnitten zu haben. -
Ja komisch das es in den Forengelen Punk 9 gibt, der genau das regeln soll... Also haben die Admins Regeln aufgestellt die sie selbst nicht durchsetzen wollen? Interessant...
-
Ach RSC akzeptiert Vorschläge schon. Als Antwort bekommt man dann "ist wegen Gameplay-Gründen so" und "das ist kein Fehler" und auch "wir werden es weiterleiten". Wenn man lange genug nervt und auch mal etwas forscher seine Meinung oder sein Problem vorträgt, dann erhält man meistens das was man will.