Na das sind diese tollen neuen Effekte aus dem TS14. ![]()
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Dann mach doch mal eine Überprüfung des Spieledateien mit Steam: Lösungsansätze bei Absturz problemen
-
Die Strecke hast du bei Steam gekauft?
-
Hallo Andi.
Ich würde gerne ein Repaint der Eurofimawagen erstmal für mich machen. Mir würden da die Beschriftungen im unteren roten Teil aber arge Probleme bereiten. Hast du zu den Eurofimas eine Datei in welcher sich diese Beschriftungen in einer eigenen Ebene befinden, sodass man die leicht ausblenden kann und wenn ja, würdest du mir diese zur Verfügung stellen? -
Na zB Dinge wie Bodentexturen, Bäume, Gräser, sowas halt. Evtl. auch ein paar Häuser, Straßen, Brücken, Zäune etc.
-
Ersetzt wurden mit dem Update vor allem die Assets aus dem Foliage Pack das man nicht einzeln kaufen kann.
Das EU Pack und evtl das US Pack braucht man weiterhin und wird man auch immer brauchen.;)Bei dem Aufwand den es machen würde komplett alle Assets aus dem Eu bzw US Pack zu entfernen, kann man die Strecke gleich komplett neu bauen ohne die Assets.
-
Den Installer nochmal ausführen.
-
Es muss Google Earth Version 6.1 oder älter installiert sein!
Mit Versionen größer als 6.1.x funktioniert es nicht! Welche Version hast du installiert? -
Dass das Szenario da dann kaputt ist hat aber nichts mit der Lok zu tun!!!
Da hat RW Tools Probleme und zerlegt das Szenario dann. Es gibt keine Erfolgsgarantie beim Tauschen von Rollmaterial. -
Dazu braucht er aber auch erst mal die Erlaubnis von Markus dazu, nicht das der nachher was dagegen hat.

Zudem würde ich eine neue Strecke ohne Altlasten besser finden. Da kann man dann die Provider freischalten die man selber braucht und kann auch andere Dinge freier bestimmen. -
Zuerst muss man mal ein eigenes RouteTemplate in seinem eigenen Produktordner anlegen. Hast du das gemacht?
Die richtigen Koordinaten im Spiel eingestellt und die richtigen Daten von Aster runtergeladen? -
Gleise mit unterschiedlichen Höhen machen Probleme, vor allem wenn man dann versucht eine schöne Weiche dazwischen zu machen. Da kann man nur versuchen das mit kleinen Steigungen auszugleichen. Die Weiche selbst sollte allerdings immer mit der gleichen Höhe gelegt werden. Wenn also das Gleis aus dem eine Weiche raus soll eine Steigung von 0 hat, dann sollte auch das Gleis das man als Weiche legt eine Steigung von 0 haben, zumindest bis zu den Radlenkern.
Auch DEM Gelände ist teilweise falsch und passt nicht, dass muss man dann eben manuell etwas nachbearbeiten. Außerdem gibts die Möglichkeit das Gelände an Loftobjkete anzupassen (auch Gleise sind Loftobjekte), da darf dann aber kein anderes Loftobjekt in der Nähe der Gleise sein. oder darunter, darüber etc. -
Und was hättest du gerne gewusst?
-
Baust du eigentlich mit verschiedenen Trackrules und mit Überhöhung? Nur aus persönlichem Interesse.
-
Das Gelände ist fertig und auf Höhe 0 gebaut? Sehr interessant.

-
BR 232 ist von RSC und nicht von vR, ich habe diese nicht bei vR gekauft und wer die dann tatsächlich gebaut hat, ist mir als Endkunden egal.

-
Das ist sicher der falsche Weg.
Das glaubte ich zuerst auch. Wie sich aber herausstellte, lernen die User nichts und reden sich immer weiter in Rage. Deshalb, weg mit solchen Themen. -
Joa, wenn man Handbücher nicht lesen kann, dann ist die BR 103 von vR sicher schwer zu fahren.

-
Ist halt eine RSC Strecke, da darfst du dir keine besondere Ausstattung der Gleise und die Richtigkeit dieser erwarten.

-
Wenn keine Marker mehr da sind, musst du eben weitere erstellen, wenn es mit der Fahne nicht klappt, auch mal mit der Gehe über Anweisung probieren.