Hallo zusammen,
seid Wochen sieht mein Earth so wie auf dem Bild aus, er läd irgendwie nicht fertig, Firewall und Virenprogramm blocken es nicht.....kennt ihr eine Lösung?
Hallo zusammen,
seid Wochen sieht mein Earth so wie auf dem Bild aus, er läd irgendwie nicht fertig, Firewall und Virenprogramm blocken es nicht.....kennt ihr eine Lösung?
Hast du schon GE Neuinstalliert?
Ha, den spaß hatte ich auch mal.. ich habe es aber nicht repariet bekommen und habe dann eine andere Version installiert...
mehrfach neu installiert, ohne Erfolg.
wo bekommt man denn ältere Versionen zum Download?
Einfach bei Google suche... (z.B. Google Earth Verson x.x)
Schau mal ob die Anleitung zum Cache leeren weiter hilft:
https://support.google.com/ear…0?hl=de&ref_topic=2376770
Irgendwo da in der Hilfe versteckt sind auch Downloads für die alten Versionen.
Eventuell liegts auch am 3D Gelände?
Wenn ich den Cache leere, schmiert mir GoogleEarth ab...habe ich bereits Probiert. Werde heute Abend mal ne ältere Version installieren und gucken.
Das selbe Problem hatte ich auch mal und zwar hatte ich die neuste Google Earth installiert und wollte dann mit RW Decals eine Route abgreifen. RW Decals konnte ich nicht benutzen da Google Earth mir nach der kalibrierung von RW Decals sofort abstürzte. Neuinstallation brachte nichts. Dann habe ich RW Decals deinstalliert und bei Google Earth die Standarteinstellungen wiederhergestellt. Jetzt läuft es wieder super allerdings halt ohne RW Decals .
Hier ist eine Auswahl von Google Earth die auf jedenfall RW Decals unterstützen. Hier zum direkten Download (Übernehme keine kosten bei möglichen Schäden am PC .
lzb
Bei mir kommt dieser Fehler....
Es muss Google Earth Version 6.1 oder älter installiert sein!
Mit Versionen größer als 6.1.x funktioniert es nicht! Welche Version hast du installiert?