Auch mit ner SSD (auch ner schnellen) und schnellen RAM (obwohl das weitaus weniger wichtig is) hat der TS Nachladeruckler da er einfach schlecht nachlädt..
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Also was willst du eigentlich jetzt genau?
Worauf gründet sich deine Unzufriedenheit?
Ihm is langweilig, hat Lust ein bisschen auf vR rumzuhacken (und auf Loks die man nicht mit RW Tools tauschen kann), eigentlich findet er dieses Forum sowieso scheiße und hier sind alles eingebildete Typen die ihm zu dumm sind. -
Ich hab mal ein weiteres Szenario für die Strecke hochgeladen, zu finden ist es hier.
Demnächst dann auch hier im Downloadbereich zu finden.
-
Schuster wird bald Albträume von mir haben.

Naja, mal schauen. Vielleicht sagt ja noch einer von vR was dazu. -
Bei mir waren die in Fahrtrichtung eingebaut, Signale -> ÖBB.
Von den Skripten der Trigger hab ich .lua und .out Dateien installiert. Szenarios von vR mit den Triggern gibts glaub ich nicht. -
Na die Steigung die du da drin hast, sieht man deutlich an der OL links im Bild.
-
Was meinst du mit Standardgleise? Sind die Gleise in die TR eingetragen? Ist der Provider freigeschaltet?
-
Oh, Strecken wollen genug Leute bauen, nur die Objekte will oder kann keiner bauen.

-
Wie schaut denn das jetzt mit diesen EL Triggern aus? Wie baut man die ein? Im Handbuch wird dazu nichts geschrieben. Links in Fahrtrichtung, oder nicht, oder doch?
Der Grund meiner Frage ist der, dass die 3 Stromabnehmer Trigger bei mir eine Fehlfunktion der Signale auslösen. Der Hauptsignal das nach den Triggern kommt steht immer auf Halt und lässt sich nur durch das Drücken der Tab Taste auf dessen Fahrtbegriff umstellen. Dieser Fehler ist zumindest bei mir zu 100% reproduzierbar. -
Wenn du nur eine Fahrstufe runter willst, dann musst du eben nachdem sie runtergelaufen ist wieder in die Stellung "Fahrt" schalten....

-
Ob A und D oder E und Q ist egal... Ich fahr die immer mit E und Q und es is noch nie was passiert.
-
Das DEM Gelände wird im Wiki erklärt: http://www.rail-sim.de/wiki/in…EM-Gel%C3%A4nde_erstellen
Wichtig ist, dass du deinen eigenen Produktordner mit deiner eigenen richtig eingestellten Route Template hast, dann kannst du dich daran versuchen. Wenn Du dann noch fragen hast, wird man dir im Forum sicher weiterhelfen. -
Ich will ja nix sagen, aber sieht nach Höhe 0 aus.

-
Du kannst nur 1 Spielerzug definieren und du kannst im freie Fahrt Modus keinen Spielerzug definieren.
-
Na ich meine 4 Pfaltsche (oder was die Mehrzahl davon auch immer is) oder 6 oder eine mit Pflatschen gepunktete Lok.

-
Eine 1016 mit doppel-Pflatsch?

PS: Signatur ist nicht böse gemeint.

-
Meine Frage von gestern übersehen oder bewusst übersprungen?

-
Also ein Knacken hört man da ganz deutlich raus.

-
Nein.
*Mehr Wörter schreiben...*
-
Nein, leider nicht. Die Lichter leuchten zwar mittlerweile nicht mehr so weit, aber noch immer so hell (was ja eigentlich das störende is).